Mein Flyff - Web Browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Flyff - Web Browser

      Hey,
      ich habe mal ein kleines Programm erstellt was jeder echte Flyff zocker haben muss ;)

      es ist ein Flyff - Web Browser.

      Es ist mein ERSTES Programm... ;)

      Bitte testet es doch für mich, und gebt mir ein feedback!
      Viel spaß ;)


      Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
      und
      Virustest: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

      Viel spaß beim Surfen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ist einfach gemmacht vb?

      is net schwer ... :

      Webbrowser1.Navigate(Link)
      Webbrowser1.goBack
      und soo weiter low programm sry

      Wenn du was gutes coden willst dann musst du dich anstrengen bau extras ein wie z.b einen Youtube Downloader gibt es Tutorials genug ... oder eine Form die alle bilder auf der Seite Downloadet hättest du sowas hätte ich mir es gedownloadet :D^^


      sonst aber sieht ganz nett aus für 20min Arbeit :)
    • ist einfach gemmacht vb?

      is net schwer ... :

      Webbrowser1.Navigate(Link)
      Webbrowser1.goBack
      und soo weiter low programm sry

      Wenn du was gutes coden willst dann musst du dich anstrengen bau extras ein wie z.b einen Youtube Downloader gibt es Tutorials genug ... oder eine Form die alle bilder auf der Seite Downloadet hättest du sowas hätte ich mir es gedownloadet :D^^


      sonst aber sieht ganz nett aus für 20min Arbeit :)


      Okay ich überarbeite es nochmal und baue ein paar extras ein ;)
    • Kinqs;185094 schrieb:

      Okay ich überarbeite es nochmal und baue ein paar extras ein ;)



      Were keine soo schlechte idee :D wie gesagt der Browser is ne sache von 20min höchstens 70% der zeit wäre das Designen also bilder und buttons an den richtigen platz bringen binn gespannt auf v2.0 :D

      Edit noch ein Tipp wenn du wissen willst wie mann mit eingabe auf Textbox1.Text kommt (ist simpel) dann sag mir ich kann dir zeigen wie das geht dann brauchste keinen "go" button wie z.b FireFox es hat.. du drückst da ja auch nicht auf go sondern einfach eingabe ;D
    • MeTriX;185080 schrieb:

      ist einfach gemmacht vb?

      is net schwer ... :

      Webbrowser1.Navigate(Link)
      Webbrowser1.goBack
      und soo weiter low programm sry

      Wenn du was gutes coden willst dann musst du dich anstrengen bau extras ein wie z.b einen Youtube Downloader gibt es Tutorials genug ... oder eine Form die alle bilder auf der Seite Downloadet hättest du sowas hätte ich mir es gedownloadet :D^^


      sonst aber sieht ganz nett aus für 20min Arbeit :)


      Du ahst aber auch mit so einem SImplen web browser angefangen das weiß ich noch ;D