Du musst nich unbedingt ein Tut anschauen, was dir zeigt wie man einen Patcher macht, du kannst auch videos über Signaturen und Grafikdesigns allgemein ankucken. Du musst deiner Kreativen Seite freien lauf lassen :ORLY:
eVolutionFly Patcher-Design
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
4/10 o: sryja ich werde mal mich in YT durch klicken werde einen weiteren versuch posten ^^PUSH :Dder 1 patcher hat das beste design :D
machweiter so ^^Patcher 3 hat ein tolles Blau. Jetzt nur noch die Höhen und Tiefen der Signatur anpassen und nen Lichtfluss reinquetschen, dann siehts gut aus.
(Fonts sind grausam ;P)bitte mit bewertung pls :DOh gott das Render is ja grausam! Nehm was einfaheres, was klarere Konturen hat zum Rendern, diese Magie ist verdammt schlecht ausgeschnitten. bzw das ist so, aber es sieht trotzdem scheiße aus.
Also ich finde du machst du wenig. Du bearbeitest deine Patcher zu wenig, einfach "Hintergrundblid + Flyff Render + Kasten" reicht nicht.werden immer schlimmer...
selbst ich ohne gfx kenntnisse kann das besser :3
nimm dir mal nen render (file.gpotato.eu/flyff/character.zip) dann noch einen background (file.gpotato.eu/flyff/environment.zip) und pass jeweils das eine an das andere an. dann wird das auch was ;Dpush on the top :Dpush :Dpush :Dpush :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0