Kingdom Hearts 1+2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kingdom Hearts 1+2

    Kingdom Hearts 2

    Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 2 ist das Beste Videospiel das mir je begegnet ist. Niemals war mir der Platz vor dem Fernseher derart behaglich, das Geschehen auf dem Bildschirm so wunderbar vorgekommen wie in den 20 Stunden die ich mit diesem Geilem Game verbracht habe.

    Zur Geschichte.

    Im Erstem Teil der Reihe geht es um einen Jungen Namens Sora (Hauptcharakter).
    Er wohnt mit seinen Besten Freunden Keiri und Riku auf einer Insel.
    Eines Tages Beschlossen die 3 neue Welten zu Erkunden und bauten sich ein Floß.
    In der Nacht wo sie Abreisen wollten kam ein Unheimlicher Sturm auf die Insel. Ab diesem Moment beginnt die Geschichte.
    Sora bekommt sein Schlüssel Schwert mit dem er die Herzlose Jagt und vernichtet.
    Also dem er in einer Neuen Welt aufwachte begegnete er Pluto (Hund-Disney)
    Hier machte er sich auf die Suche nach Seinen Freunden. Bei diesem Abenteuer begegnete
    er Donald Duck und Goofy (Disney-Figuren), die ihm bei der Suche nach seinen Freunden.
    Sie Besuchen zusammen Folgende Welten. Sie müssen zusammen Alle Prinzessinen Aus den Verschiedenen Welten befreien und Ansem vernichten.

    * Hercules
    * Tazan
    * Alice im Wunderland
    * Hellowenn Town
    * Atlantica
    * Agrabah
    * Hollow bastion
    * Wiinnii Puh
    * Ende der Welt
    * Pinocio
    * Peter Pan
    * Und Lustige Gummi Jet Level :)
    * Endboss bei Hercules *sephiroth* Null mal gekillt. Trotz Max Level...



    Hier seht man einen Grafik Fehler :) 2 Punkte Ab zug.





    Fazit zum 1 Teil

    Nach Meiner Meinung ist das einer von denn besten RPG´s die ich je Gespielt habe. Dieses Spielt macht Spaß und Fesselt euch an die Story. Die Grafik des Spiels lässt sich mit der von Heute nicht mehr vergleichen weil Das Spiel etwas älter ist. Die Steuerung ist auch recht einfach. Meistens Spielt man mim Analog finde es Damit recht einfach zu Spielen. Trotz all dem ist es ein Tolles Spiel. Kinder ab 6 ist es Wunderbar, Hier werden die Bekanntesten Disney Figuren vorgestellt die es gab, von Hercules, Winni Pou und Merlin. Super Spiel und einer von meinen Lieblings Game 8/10 Punkten.
    Da in Manchen Levels die Kanten richtig seht muss ich 2 Punkte abziehen. Bei einem recht Schönen Level sieht man wie alles in einer Box Programmiert ist.
    (Level Alice im Wunderland)

    Ein recht Gutes RPG was Spaß macht und für jede Altersklasse.



    Kingdom Hearts 2 Geschichte
    Kurze Übersicht

    Am Anfang seit ihr Roxas *Niemand von Sora*
    (Niemand??? Im ersten Teil war Sora in den Letztem Level ein Herzloser und so entsandt ein Niemand = Jeder der Ein Herzloser ist hat auch ein Niemand so Wie Ansem.)
    Ihr Seit in einer großen Stadt wo ihr euch Geld verdienen Wollt egal wie mit Werbung oder Waren weg bringen.
    Nach einer Zeit habt ihr ein Turnier freigeschaltet. In dem begegnet ihr der Organisation XIII
    diese Organisation wird euch dem ganzem Spiel Folgen. Mit verschiedenen Endbossen und Combos. *Tipp wenn ihr in der Festung seit (letztes Level) und der 2 Boss kommt lauft immer an der Seite sonst habt ihr keine Chance Bin da 29 Mal drauf gegangen :D*
    Nach dem ihr Das Turnier gewonnen habt kommt ihr in ein Haus. Ab diesem Zeit Punkt kommt Sora wieder ins Spiel. Auch mit ihm Spiel das Turnier Durch nur eine Nummer Schwerer.
    Eines Abends wird Sora von Niemanden Angegriffen. Aber Sora, Donald und Goofy haben gehen Sie keine Chance. Bis König Micky kommt und allen ein one Hit gibt :D.
    Von ihm wird Sora in einen Turm gebracht wo er seine Neue Rüstung bekommt und seine Helden formen. (Helden Formen Sind Spezial Attacken wo Er, erheblichen Schaden macht.
    Ich möchte jetzt nicht alles verraten und habe euch mal eine Level Liste gemacht wie oben :)

    Hier einer von 6 Helden Formen.

    Level-Übersicht,


    • Mulan
    • Hercules mit Unterwelt
    • Die Schöne und Das Biest
    • Mieky´s Schloss
    • Hollow Bastion = Nach einer Zeit Radien Garden.
    • Thron = Cyber Welt
    • Fluch der Karibik
    • Atlantica = Das Level Hat Ähnlichkeit Gitarre Hero
    • König der Löwen
    • Hellowenn Town
    • Aladin
    • Winnii Puh
    • Xemnas Festung *Name fallt nicht ein* (*schäm*)

    Xemnas ist Asems Niemand nur noch zur Info :)

    In diesem Spiel Gibt es noch ein Toller Endboss auch bekannt von manchen Final Fantasy Spielen. Bekannter Name *sephiroth* In beiden Spielen Drin habe ihn nur 1 Mal besigt un Kampf dauert 30 Min der hat 15 Lebens Balken. Nur durch Boss Guide gepackt wenn ich ehrlich bin.



    Hier seht man es Genau... :)


    1000 Herzlose :D
    Killen um weiter zu kommen.
    Fazit zum Kingdom Hearts 2

    Das Game-Play wurde Perfektioniert. Kamera selbst Steuerbar macht 1+ Punkt. Story wunderbar. Synchronstimmen sind Wunderbar. Bosse für Klein und Groß. Schwierigkeitsgrad sind passend. Von Leicht bis Experte, Alles Dabei. Der Merkel An der Grafik ist verschwunden. Sehr Große Welten. Tolle Charaktes von Onkel Dagobert bis Cloud von FInal Fantasy alles dabei. Die Bosskämpfe toll gemacht. Die Combos sind genial. Alles Perfekt was gehen sollte.
    Leider konnte ich den Finalmix nicht Spielen weil er auf Japanisch nur gibt und nur in Japan erhältlich ist.
    Trotz allem bekommt das Spiel 10 von 10
    Freue mich auf das 3er was in Planung ist aber noch keine Info´s im Internet stehen.

    MFG weberlii

    Die Berichte sind etwas Älter und sind auf meinem PC Gespeichert.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • | Infected;185506 schrieb:

    Bin schon am Überlegen, mir allein für diese beiden Spiele wieder ne PS2 zu kaufen *-*
    50€ für 'n PS2, was gibt es da noch zu überlegen? *o*

    Null mal gekillt. Trotz Max Level...
    Den hatte ich geschafft! *stolz sei!*
    Aber um ehrlich zu sein, saß ich ~6-8H dran. ...
    Ich musste mir meine Hp Tränke haargenau einteilen, ein Fehler- F4!L!


    Der erste Teil war schon genial und ich persönlich dachte, dass der nicht zu topen sei!

    Aber glücklicherweise hatte ich mich da völlig geirrt! <3

    Das Game ist einfach nur *Bäuuah!*
  • Hab beide Teile 100% durch. Ist einfach ein super Game.
    Der erste Eindruck von mir, war ein simples "WTF". Hätte nie gedacht, dass Disney und SquareEnix zusammenpassen. Aber Kingdom Hearts hat mir mit bravour das Gegenteil bewiesen.
    Die Story ist gut durchdacht, aber teilweise ein bisschen kitschig.

    Kingdom Hearts 2 hat mich leicht enttäuscht gehabt, da es nicht fließend an Kingdom Hearts 1 angeknüpft hat, sondern natürlich an die Zwischenstory, Kingdom Hearts: Chain of Memories für GBA.
    Es regt mich einfach auf, wenn man für eine Spielreihe mehrere Konsolen brauch, um die komplette Story mitzubekommen.

    Kingdom Hearts: 358/2 Days basiert auf der Geschichte von Roxas und der Organisation XIII. Extrem interessant. Aber leider für NDS.

    Kingdom Hearts: Birth by Sleep zeigt die Geschichte der 3 Leute, die man im Secret Ending von Kingdom Hearts 2 gesehen hat. Ebenfalls interessant. Aber leider für PSP.

    Ebenfalls schwachsinnig ist, dass die Japaner mal wieder die einzigen sind, die an die Final Mix - Versionen von KH 1 & 2 kamen.

    Die Kämpfe mit Sephiroth sind einfach nur epic, wobei mir der Kampf im ersten Teil besser gefiel. Hatte eine bessere Atmosphäre und war schwerer (hab Sephiroth in KH2 mit Level 55 besiegt). Dumm war in KH2 auch, dass man ihn nur einmal besiegen konnte. Man musste also davor einen Extra-Speicherstand erstellen. Die tolle Kampfszene zwischen Cloud und Seph in KH1 gibt es natürlich nur in Final Mix. -.-
    Kleiner Tip für die, die ihn in KH1 nicht schaffen: Sobald er seinen Spruch für den Herzlosen Engel loslegt, klatscht ein Tomahawk auf ihn. Das bricht den Zauber ab.

    Zu Kingdom Hearts III gibt es noch keinerlei Infos. Es wurde auf der letzten E3 lediglich bekannt gegeben, dass die Entwicklung begonnen hat.

    Greetz,
  • Erste Hinweise auf dritten Teil

    Die Idee, Final Fantasy mit Disney zu vermischen und alles in ein Rollenspiel zu packen, ging für Square Enix so gut auf, dass mittlerweile vier Ableger von Kingdom Hearts erschienen. Auch einen richtigen, dritten Teil für PlayStation 3 soll es geben.
    Director für Square Enix bei den KH-Teilen, Tetsuya Nomura, sagte nun in einem Interview: "Obwohl ich derzeit mit Final Fantasy Versus XIII beschäftigt bin, denke ich, dass es fast Zeit ist, sich ernsthaft Gedanken [über Kingdom Hearts 3] zu machen."
    Aber auch weitere Ableger wie Kingdom Hearts 358/2 Days für NDS oder Kingdom Hearts Birth By Sleep für PSP schließt er nicht aus: "Es ist aber auch gut möglich, dass das nächste Spiel der Serie nicht Kingdom Hearts 3 sein wird." Er habe dem Producer schon einige Ideen vorgelegt, die im Spiel etwas "offizieller" als in einer Nebengeschichte wie bei den Handheld-Spielen umgesetzt werden sollen.
    Bis etwaige, neue Spiele aus der KH-Reihe aber konkretere Formen annehmen werden, dürfte es wohl noch etwas dauern.


    Quelle: News: Kingdom Hearts 3 - Erste Hinweise auf dritten Teil - PlayStation 3
  • weberlii;185540 schrieb:

    Erste Hinweise auf dritten Teil

    Die Idee, Final Fantasy mit Disney zu vermischen und alles in ein Rollenspiel zu packen, ging für Square Enix so gut auf, dass mittlerweile vier Ableger von Kingdom Hearts erschienen. Auch einen richtigen, dritten Teil für PlayStation 3 soll es geben.
    Director für Square Enix bei den KH-Teilen, Tetsuya Nomura, sagte nun in einem Interview: "Obwohl ich derzeit mit Final Fantasy Versus XIII beschäftigt bin, denke ich, dass es fast Zeit ist, sich ernsthaft Gedanken [über Kingdom Hearts 3] zu machen."
    Aber auch weitere Ableger wie Kingdom Hearts 358/2 Days für NDS oder Kingdom Hearts Birth By Sleep für PSP schließt er nicht aus: "Es ist aber auch gut möglich, dass das nächste Spiel der Serie nicht Kingdom Hearts 3 sein wird." Er habe dem Producer schon einige Ideen vorgelegt, die im Spiel etwas "offizieller" als in einer Nebengeschichte wie bei den Handheld-Spielen umgesetzt werden sollen.
    Bis etwaige, neue Spiele aus der KH-Reihe aber konkretere Formen annehmen werden, dürfte es wohl noch etwas dauern.


    Quelle: News: Kingdom Hearts 3 - Erste Hinweise auf dritten Teil - PlayStation 3

    kingdom hearts 3 wird bestimmt geil
    habe kingdome hearts 2 auf ps2 gezockt war eig. voll geil
  • We :heart: Kingom :heart:


    Einfach das beste RPG, was es gibt. Ich glaube teil 1 ist schwerer als teil 2.

    Als ich das spiel durchhatte, dachte ich einfach nur "WoW" saß erstmal 2 Stunden da, um das ganze überhaupt zu verdauen und dann hab ich mich an das Trainieren der Formen und leveln für Sephiroth gemacht ^^

    358/2 Days für DS hab ich auch, Flash card sei dank ^^
  • Kingdom Hearts ist einfach das beste RPG das ich je gespielt hab. Wer es noch nie gespielt hat, hat was verpasst.
    Kindom Hearts 1 war zwar schwieriger als Kingdom Hearts 2, jedoch hat mir der zweite Teil besser gefallen, da die Kämpfe actionreicher und dadurch flüssiger verlaufen. Kingdom Hearts 358/2 days fand ich persönlich eine sehr große Enttäuschung. Die Bosskämpfe wurden unnötig in die Länge getrieben, weil manche Bosse einfach nur in der Gegend Herumfliegen, sodass man dem Boss hinterher laufen/fliegen muss um ihm 3 schläge zu verpassen um dann wieder 3min hinterher zu fliegen. Außerdem passt das Aufgaben erfüllen nicht zu Kingdom hearts, da man das gefühl von "Freiheit" verliert, da man die Welten nicht nach Lust und Laune besuchen kann, sondern an Missionen gebunden ist.
  • Eines der besten Spiele die es gibt.

    Ich habe Sephiroth mit lvl 89 nach dem 2. Versuch gelegt.
    *Todesengel* -.-*


    Einen Gegner hasse ich bzw. habe ich nach dem 5. Versuch aufgegeben.
    Und zwar gegen diesen Uhrturm Geist im 2. (?) Teil.

    Bin nicht so einer der unbedingt Guids guckt, daher is es erstmal sehr schwer rauszufinden, wie dieser zu besiegen ist und vorallem welchen Zauber man benutzen muss.