[Release] Buff Pang Editor

• [Release] Buff Pang Editor

Dieser Release beinhaltet einen von mir überarbeiteten Buff Pang Editor.
      Die Idee stammt von Alim, da sein Tool aber fehlerhaft ist,
      habe ich das Prinzip aufgeschnappt und optimiert außerdem habe ich die Fehler im ausgegebenen Code verbessert.

[FELD="Screenshot"][/FELD]

[FELD="Download + VT"][Download] Buff Pang Editor
      VirusTotal - Bericht[/FELD]

Bitte unterlasst das gespamme, ob das Tool nun sinnvoll ist, oder nicht, hiermit möchte ich lediglich eine funktionstüchtige Version releasen, die keine Errors in der character.inc auswirft.
      Denn wenn es schon so ein tool gibt, dann sollte es meiner Meinung nach auch funktionieren, egal wie sinnvoll es ist.

MfG Code
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Joa gut das du mal überarbeitet hast ;)

Allerdings finde ic hdie methode immer noch relativ unpraktisch =/ ich fidn der code sollte direkt in die files geschireben werden .

das würde schneller gehen und einfach arbeiten ;) und nicht so anfällig für fehler sein .

aber sonst tolles tool MFG Me

€dit : in welcher sprache ists geschireben ?
    • Eldoran;185569 schrieb:

Joa gut das du mal überarbeitet hast ;)

Allerdings finde ic hdie methode immer noch relativ unpraktisch =/ ich fidn der code sollte direkt in die files geschireben werden .

das würde schneller gehen und einfach arbeiten ;) und nicht so anfällig für fehler sein .

aber sonst tolles tool MFG Me

€dit : in welcher sprache ists geschireben ?

Hm, man könnte den Dateipfad zur character.inc Datei bestimmen,
      bzw. variable ins Tool mit einbinden.
      Dann müsste man nurnoch die zu editierenden Zeilen in der charcter.inc bestimmen und dann einfach über's Tool die persönliche Änderung absenden.

Zur Frage: VB.net