Angepinnt [League of Legends]Besten Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]

      Asyrus;199072 schrieb:

      Du spielst Nasus Oo

      wow, und du hast auch noch 20 kills mit ihm ^^ und das mit lvl 3, respekt

      Davor habe ich mal mit Ezrael gespielt. Und der war schlecht.

      Ich finde Nasus toll. Habe viele sachen mit Crit und Atkspeed gekauft. Hatte so ca 85% Crit. Was mir besonders gefällt ist der Aoe :D So kann man toll die Lakeien der Gegner farmen.[/COLOR]
    • [FONT="Arial"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Buru;199084 schrieb:

      Wer sagt immer man soll beim Thema bleiben? Mir ist der Name entfallen :S
      Achja dafür das er lvl 3 ist und das Spiel selber noch nit lange spielt hat er Respekt verdient! Oder sag mir einen der schon in der Lowelo überpro war.


      Mein gott buru behalt deine dämlich überhebene arogante art bei dir die geht nichtnur mir aufn sack nur leider haben manche menschen einfach nicht den mum das mal zu sagen -.- ich red nicht davon das man überpro sein muss Trotzdem in der lowelo mit bissl grips und spielgefühl 20/11 zu schaffen ist nicht das schwerste und für sowas gibts meines erachtens nach keinen Respekt...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • hab jetzt mal gelernt sona richtig zu spielen und seitdem immer nur so 11:2:13, 7:1:10 etc stats bekommen
      und sona ist jetzt noch mehr zu einer meinen favoriten geworden..
      das spiel eben war eigtl nur ein konstanter fight nur dass meine leute ab und zu starben und ich die überlebenden immer wieder heilen musste


      naja man achte auf meine items :D eigentlich hab ich nix besonderes, wollte dann grad back mit 4,6k gold aber die haben dann aufgegeben -.-

    • Etzel;200842 schrieb:

      Nunu hat mir circa 8 Kills gestealt ~.~
      Der war immer hinter mir und hat sein dummes Eisgeschoss gecastet :s

      Ziemlich komischer Item-Build, den du mit Trynda hast.
      Dorans Klinge, Letzter Atemzug und die Geisterklinge sind unnötig. Eine Klinge der Unendlichkeit würde sicherlich mehr bringen. Boots hast du auch keine, benötigst du aber für genug Mobilität.
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

      marlex;200845 schrieb:

      Ziemlich komischer Item-Build, den du mit Trynda hast.
      Dorans Klinge, Letzter Atemzug und die Geisterklinge sind unnötig. Eine Klinge der Unendlichkeit würde sicherlich mehr bringen. Boots hast du auch keine, benötigst du aber für genug Mobilität.


      Hab mir kein TuT oder sowas durchgelesen einfach so mal was hingeklatscht .
      Wenn du willst kannst du mich ja in ICQ adden und mir Tipps und Tricks verraten :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • marlex;200845 schrieb:

      Ziemlich komischer Item-Build, den du mit Trynda hast.
      Dorans Klinge, Letzter Atemzug und die Geisterklinge sind unnötig. Eine Klinge der Unendlichkeit würde sicherlich mehr bringen. Boots hast du auch keine, benötigst du aber für genug Mobilität.


      gut einerseits hast du recht gegen diese gegner ist das build ehct nicht der bringer

      aber letzter atemzug und geisterklinge sind hervoragende items für trynda

      hol ich mir auch immer aber erst nach klinge der unendlichkeit und schattenklinge ^^

      aber fail sind die nicht sondern gut

      schonmal gegen nen mordekaiser oder alister mit 500 rüstung gekämpft ? :)

      da biste dann echt froh wenn du rüstungs durchdringung hast

      zu dem nunu na das ist maln fasil build aber anscheinend hats ja was gebracht

      da sieht man mal wieder wie variabel dieses spiel ist :)
    • Beethoven;200871 schrieb:

      [...]aber letzter atemzug und geisterklinge sind hervoragende items für trynda

      hol ich mir auch immer aber erst nach klinge der unendlichkeit und schattenklinge ^^

      aber fail sind die nicht sondern gut

      schonmal gegen nen mordekaiser oder alister mit 500 rüstung gekämpft ? :)

      da biste dann echt froh wenn du rüstungs durchdringung hast[...]


      Letzter Atemzug ist wirklich ein gutes Item für Trynda, allerdings auch nur, wenn man einem geg. Tank mit viel Rüstung gegenübersteht, was im oben gezeigten Spiel nicht der Fall war.

      Die Geisterklinge ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.
      Der zusätzliche Angriffsschaden von 30 ist ein Witz.
      15% Critchance sind für den Preis auch sehr wenig, da lohnt sich eine zweite Schattenklinge mehr. Davon mal abgesehen, dass ich mit KdU und einer Schattenklinge eh schon 50% Crit habe. Mit Trynda's Passiven und vll. noch Masteries und Runen reicht das völlig aus.
      Wenn man nach einem Letzten Atemzug unbedingt noch mehr ArmorPen haben will, dann kauf ich mir lieber ein Schwarzes Beil. 75 Angriffsschaden und bis zu 60 Rüstungsverringerung beim Gegner lohnen mehr.

      Das einzige wofür man die Geisterklinge brauchen könnte wäre seine aktive Fähigkeit, aber allein dafür ist das reine Geldverschwendung.
    • Airdevil;201163 schrieb:

      Wenn man dich mit den ganzen anderen vergleicht, nice. Anscheinend haben sie wegen dir aufgegeben xD

      Ich sehe grad, dass du Annie als Gegner hattest. Überlege mir die zu kaufen. Ist die nur Feed oder auch gefährlich?



      die haben wegen mir aufgehört tekumii hatte nur kills wiel ich alle gespottet habe ^^

      und ja annie ist sehr gefährlich hatte nur das pech das wir auf ihrer line waren

      eine gute annie one hittet ziemlich alles :P