Sicherheits Unternehmen

• Sicherheits Unternehmen

[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Heyho Community.
      Da ich mich jetzt nicht mehr hauptsächlich mit dem Flyff Developen beschäftige, beschäftige ich mich jetzt darin ein Sicherheits Unternehmen zu gründen, dessen Hauptaufgabe es ist im Forum und auf der Homepage (kommt bald) tipps zum sichern seines eigenen Computers bzw. seines Root Server zu geben, das sichern von Gameserver, etc

Das Unternehmen ist immoment nur eine Idee und mehr nicht. Es könnte Realität werden wenn sich mein Team füllt auf ca. 3-6 Leute, die sich entweder darauf verstehen zu programmieren oder gut über sicherheitssysteme Bescheid wissen.

Wer Lust hat kann sich ja bei mir in ICQ (414-161-068)Melden oder mir eine PN schicken.
      First Projekt~~ Antivirus
      so nun kommen wir zum erstemprojekt, dass tex-secure in angriff nimmt. Es ist ein Antivirus Programm, dass immer auf dem neusten Stand ist. ich will nicht behaupten, dass diese AV besser is als norton or whatever aber es is ein free Programm und trotzdem schützt es vor vielen Vieren. die Datenbank ist immer auf dem neusten Stand, d.h. Sie sollte sogut wie slle Viren, trojaner, whatever abwehren.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]update:
      Wenn ich aus meinem Urlaub nach hause komme setze ich dir Homepage und das Forum auf. es wird vermutlich unter tex-secure.de/.com erreichbar sein. meine Projekt HP wird entweder unter texo.tex-secure.de/.com oder unter texoprojects.de/.com aufrufbar sein. dort werdet ihr die neusten Versionen meines Beasts finden und andere nützliche Tools und Links.[/SIZE][/COLOR][/FONT]