[Vorstellung]League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung]League of Legends


      Leage of Legends
      Season 1: Clash of Fates


      Willkommen liebe mit M-Corler und mit M-Corlerinen,
      zur vorstellung von dem Überfliegerspiel,
      Leage of Legends (LoL).



      Also erst mal grundsätzliches über LoL:


      Leage of Legends wurde von den erstellern des Warcraft 3 Mods DotA (Defends of the Acients) erstellt und am 27 Oktober 2009 das erste mal
      vorgestellt.


      Da DotA auf den engine von WC3 begrentzt war, gab es dort gewisse grenzen, was jetzt durch LoL nicht mehr so ist da, es einen eigenen
      Client für LoL gibt.
      Riot Games ist der momentane Puplisher des Spiels.


      Leage of Legends beruht auf dem gleichen Spielsystem wie DotA,
      das heißt, die manschaften treten in manschaften von 3 oder 5 leuten
      gegeneinander an, und haben das ziel das gegnerische hauptgebäude den "Nexus" zu zerstören.
      Auf dem weg dahin wird man genau wie bei DotA von den vom Computer gesteurten Vasallen und den verteidiungs Türmen möglichst darangehindert diesen nicht zu erreichen.


      Bei einem 3vs3 spiel hat jedes team insgesamt 5 Türme.
      Bei einem 5vs5 spiel hat jedes team 11 Türme (oder irre ich mich).


      Ausserdem hat jedes team noch seine Inhibitoren, 3 in einem 5vs5 und 2 in einem 3vs3 spiel.
      Für jeden zerstörten Inhibitor gibt es einen Super Vasallen, eine besonders starke Form eines Vasallen.


      Im gegensatz zu DotA kann dadruch das LoL einen eigenen Client hat, jedes einzele spiel in einer Datenbank gespeichert werden, und es ist so möglich eine rangliste zu erstellen.


      Beim Thema Rangliste komme ich auch schon zum nächsten punkt.


      Die Spielmodie:



      [FELD="Normales Spiel"]Ein normales Spiel,
      [kann entweder mit einem vorgefertigtem Team aus freunden,
      oder mit zufälligen leuten die gerade auch ein Spiel suchen. Dabei wird darauf geachtet das deine Gegner udn mitspieler ungefear das gleiche Level haben. Auch bei einem Vorgefertigem Team wird darauf geachtet das beide Teams gleichstark sind.

      [/FELD]

      [FELD="Übungs Spiel"]Die Übungs Spiele sind wie der Name schon sagt zum üben oder sich neue Champions anzugucken, sie geben weniger Einflusspunkte und Erfahrungspunkte und werden auch nicht in der Spiel Historie angezeigt.[/FELD]



      [FELD="Ranglisten Spiel"]zu Beginn wurden auch die Normalen Spiele in die Rangliste mit aufgenommen, dies ist inzwichen nicht mehr der Fall,[/FELD]
      [FELD="Ranglisten Spiel"]

      nur noch Ranglisten Spiele werden in die Rangliste aufgenommen,


      um an so einem Ranglisten Spiel teilzunehmen muss das höchste Beschwörer System (lvl 30 wobei die Preamade spiele auch schon mit 20+ gespielt werden könnnen ) errecht werden. Sonst sind die Spiele genau wie die Normalen spiele.













      Ranglisten spiele werden in 4 Katigorien unterteilt :
      1. 3vs3 Solo
      2. 3vs3 Preamade
      3. 5vs5 Solo
      4. 5vs5 Preamade
      Bei einem Solo spiel wird mit einem zufälligem team gespielt, wärend die Preamade games, mit schon vollständigen teams gespielt werden (den sogenent preamades).

      [/FELD]

      So ich habe eben das "Beschwörer Level" angesprochen,
      bei der "Leage of Legends" handelt es sich mehr um einen Sport als um einen Krieg, die "Beschwörer" rufen einen Champion und schicken ihn in den Kampf.


      Nicht nur die Champions haben skills sondern auch die Beschwörer habe neine Pallete voller skills,
      diese Füllt sich mit den lvln, voreinem spiel kann man sich dann immer 2 Skills aus seiner palette auswählen die man dann im nächsten Spiel zur verfügung hat.


      Vor einem Spiel wählt man auch genau wie bei DotA seinen Champion aus, bei der auswahl hat man entweder die von sich gekauften Champions oder einen der 10 (jede Woche ändernden) Champions.
      Eine Übersicht über die momentanen Champions gibt es hier :




      So Das wars dann erst mal von mir über Leage of Legends,
      wie in einem anderen Thread schon geschireben sagt mir was ich noch hinzufügen soll und ich werde die Vorstellung noch erweitern.


      Das wars dann erst mal von mir mit der Vorstellung für Leage of Legends.
      Ich mache hier drunter noch die Quellen, Videos und so


      ------------------------------------------------------------
      System vorraus setzungen :
      CPU mit 2 GHz,
      1 GB RAM,
      DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte,
      750 MB freier Festplattenspeicher,
      Internetzugang


      ---------------------------------------------------------------






      ----------------------------------------------------------------







      Alles Gute Eldoran,
      Champion Name : YourOwnage (der name ist Porgramm)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ranglisten spiele kann man als premade auch schon ab level 20+ machen - fehlt in der beschreibung ^^

      Und es sind übrigens auch sehr viele von FlyFF auf LoL umgestiegen oder spielen es zumindest nebenbei ziemlich aktiv, falls das jemand interessiert (bspw. die halbe alte PrevaiL gilde von buru)
    • Ripley;185897 schrieb:

      Die Vorstellung ist nicht schlecht. Du kannst vielleicht hier und da noch ein paar Rechtschreibfehler verbessern.

      Edit| Beschwörername: RipleyRulez


      joa ich werde mal drüber gucken ;) rechtschreibung ist jetzt nicht sooo meine stärke *hust* ^^ dann auch noch Film dabei gucken ist immer schlecht =D ^^
    • Firefly;185896 schrieb:

      ranglistenspiele gehn erst ab lvl 30 <.< spiel das spiel bevor du misst postest

      wer nie über lvl 20 kam weiß das natürlich nicht
      ...z z z

      Ripley und ich sind schon seit einigen Monaten lvl 30
      ich heiße Khiba ingame

      Ranglistenspiele solo gehen ab lvl 30 und mit full premades ab lvl 20
      Wer nie über lvl 20 kam weiß das natürlich nicht
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Spasti rangliste mit eigenem Team geht ab lvl 20 Firefly also stfu und geh weinen beovor DU die fresse auf machst und scheisse postest mein gott....format PC -.-

      So...rage zuende....
      Lol ist echt nen geniales game :D hab vorher HON gezockt, fand aber die oberfläche gräßlich und mitlerweile ist LoL echt eins meiner favorisierten games :D

      Spiele Premada: Singed,Sion oder Malzahar
      und Random: Singed oder Malzahar =)

      Ranking kommt ers wenn ich lvl 30 bin :D (atm fast 26 (fehlen 127 erf -.-))

      beschwörername: Glupscha[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hauro schrieb:

      Der Bereich füllt sich langsam eine REVOLUTION beginnt jk
      aber endlich is mal was los außerhalb des Flyff Bereiches ;:;::DD
      __________________


      Glupschi schrieb:

      VIva la Revolution :D

      Ihr braucht aber auch nicht direkt zu spammen! ...

      Habe nun wieder mit LoL (LoL, du hast ''LoL'' gesagt) angefangen, muss aber wieder einmal Gold erspielen da ich meinen Main Account nimmer habe und nur mit Shaco spielen will. -Spiele derzeitig mit ''Teemo'', damn, geht der Kleine ab!


      Ansonsten ist ''LoL'' wirklich zu empfehlen! Das Game ist wirklich für jeden, für die Süchtis und die ''zwischendurch Zocker''!

      So, bin nun wieder in ''LoL''. <3

      p.s. Behinderte Quote- Funktion! x.x''