Eure Lvl und bevorzugte Champs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Teyla;202006 schrieb:

      Morde und Rammus die geilsten Tanks ever :)
      Ich hab n Morde und mein Bruder rammus.
      an der stelle würde ich morden nehemn :D

      Muss dich enttäuschen, ich habe mich für Shen als Tank entschieden D:
      Aber wenn ich genug Geld übrig habe, kommen die in irgendwann mal auch in meine Sammlung dazu!
    • Teyla;202006 schrieb:

      Morde und Rammus die geilsten Tanks ever :)
      Ich hab n Morde und mein Bruder rammus.
      an der stelle würde ich morden nehemn :D



      MORDEKAISER IST KEIN TANK ;D;D;D;D;D;D



      und zu dir Airdevil mit SHEN hast du die beste wahl getroffen er ist und bleibt bis jetzt der beste TANK
      da shen einfach mal das komplette gegner team spotten kann und sich auch wenn er nicht im kampf ist mit ulti kommen kann und so meistens ein 1 vs 1 zu einem 2 vs 1 machen kann und das ist imba


      ein TANK ist niemand der viel leben ode rüstung habt das ist kein TANK

      ein TANK MUSS die Fähighkeit besitzen das gegnerische team auf sich zu ziehn

      DAS kann MORDEKAISER nicht ??? MORDEKAISER kann nicht stunnen, silencen , spotten oder sonstiges

      MORDEKAISER ist ein ja wie sag ich es einfach nen damager mit ner dicken rüstung aber als TANK darf man ihn nicht bezeichen
    • Hat sich was geändert. :d

      Level 30
      Champs: Teemo, Amumu, Ashe, Warwick ~

      und @ beethoven, alleine kann shen nichts im 1on1 machen :>
      i56.tinypic.com/2zstwdu.png
      hab hier im ranked (wir haben wohlbemerkt bis zuletzt TOTAL im rückstand gelegen, nach 25 min hat einer geleavt und 4 unsrer tower waren down..) shen gegen ende solo geholt als er wegrennen wollte (erst waren es kassa + shen gegen mich, kassa war 2-hit und dann auf gegen shen)

      oh ja, teemo update rockt <3
    • panic;202147 schrieb:

      Hat sich was geändert. :d

      Level 30
      Champs: Teemo, Amumu, Ashe, Warwick ~

      und @ beethoven, alleine kann shen nichts im 1on1 machen :>
      i56.tinypic.com/2zstwdu.png
      hab hier im ranked (wir haben wohlbemerkt bis zuletzt TOTAL im rückstand gelegen, nach 25 min hat einer geleavt und 4 unsrer tower waren down..) shen gegen ende solo geholt als er wegrennen wollte (erst waren es kassa + shen gegen mich, kassa war 2-hit und dann auf gegen shen)

      oh ja, teemo update rockt <3



      ok als shen gegen ap teemo failn ist hart naja natürlich gehört zu jedem char auch noch skill dazu ne aber nice stats ^^ können ja vllt mal ne runde zocken

      add mich : Beethoven