[Suche] Squad - Premade !

• [Suche] Squad - Premade !

Hey Leute ich suche mal ein richtiges Squad mit dem ich RICHTIG spielen kann ! Also keine Leiden Twitches etc. ...

Ich bin Lvl 30 mit 440+ Wins und habe einen Positiven ELO (ka wie man den ausrechnet hab aber mehr Wins als Lose ) Main Champs habe ich nicht wirklich und deshalb kann ich flexibel spielen !

Hoffe es gibt Leute die sich melden TS3 oder Skype wäre passend. Mein Ingame Name ist Hauro95. Bin offen für alles ob Hardpush or whatever naja meldet euch bitte ^^

Lvl 25+ oder gute Ausnahmen !

mfg Hauro
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Das Einzige was ich verstanden habe ist, dass du nach einem Perm für LoL suchst.

Rest kA. Könntest du das eventuell mal auf ''Deutsch'' hinschreiben? :'x

Da ich wieder einmal Lust auf LoL habe und mit Shaco imba umgehen kann. ;')

30+/13/5 ist keine Seltenheit bei mir. <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;186654 schrieb:

Das Einzige was ich verstanden habe ist, dass du nach einem Perm für LoL suchst.

30+/13/5 ist keine Seltenheit bei mir. <3

Wenn du nichtmal das verstehst bist du für ihn auch nicht geeignet. :*

und lol @ 13 deaths.
    • Cheas3r;186654 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Das Einzige was ich verstanden habe ist, dass du nach einem Perm für LoL suchst.

30+/13/5 ist keine Seltenheit bei mir. <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Was verstehst du denn nicht ? Egal Add mich mal in Skype :D
    • Kannst mich auch adden bin zwar leicht im Negativen (ca 25 Loose mehr) aber schließlich erwischt man nich immer gute Randoms.
      Zockn tu ich ca 30 Champs oft und Leiden als Twitch is nich fail wenn man in der Lanephase ab und zu Dmg bekommt ;) ( Bevorzuge aber Schwert des Göttlichen und Letzter Atemzug)