S: Kostenloses Videobea.Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S: Kostenloses Videobea.Programm

      Hallo liebe MC-Com.:grin:

      Also ich hätte da folgende Frage ob jemand vlt. ein gutes Video bearbeitungsprogramm kennt aber natürlich kostenlos da ich im Mom das geld nicht für Software für meinen Pc ausgeben kann ;3

      Also würde mich auch antworten freuen.

      Mfg Yannic:playingsmiley:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Yannic;187597 schrieb:

      Also ich hätte da folgende Frage ob jemand vlt. ein gutes Video bearbeitungsprogramm kennt aber natürlich kostenlos da ich im Mom das geld nicht für Software für meinen Pc ausgeben kann ;3


      Warez FTW!

      Djpeter;187598 schrieb:


      Such mal auf Youtube nach Sony Vegas 9 Crack

      Gibts ganz viele Tut´s
      Programm kostet im Handel glaube 500 € oder so.


      wtf? du willst also ernsthaft dass er in youtube nach nem crack sucht? der würd unter 1000 trojanern vielleicht einen einzigen crack finden lol

      btw, vegas kostet nicht mehr als after effects. 150 max
    • AgentZero;189590 schrieb:

      Warez FTW!



      wtf? du willst also ernsthaft dass er in youtube nach nem crack sucht? der würd unter 1000 trojanern vielleicht einen einzigen crack finden lol

      btw, vegas kostet nicht mehr als after effects. 150 max




      Ouh man mal wieder ein ganz schlauer ^^


      1.Ist der Threard an sich ausgekaut

      2.Nein da sind kaum Viren bei Youtube allgemein bei solchen Sachen vielleicht aber bei Sony Vegas sind 99 % richtige Cracks.


      Außerdem sieht er wem er Vertrauen kann an den Comments und der Bewertung.


      Ouh man... :you seem to be seri