[RELEASE] UMTS Tuning Tool v2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fake ?!

    Die Download-anzeige zählt viel zu schnell hoch z.B. !!!

    Edit: nach ein paar Stunden sieht man doch eine "Wirkung". Es gibt einen Art pulsierenden Upload. Es scheint also schon die beschriebene Wirkung zu sein, dass der Server vermutlich durch verzögerte oder modifizierte Antworten irgendwie gebunden wird. Nur leider wird bei mir der max. Download (gestern ca. 1.5 mBit) auf fast die Hälfte gedrosselt !!!
    Vielleicht sind meine sehr schlechten Empfangsbedingungen (E-Plus ) , überforderte Bandbreite (auf Land) und eventuell noch eingemietet Netze einfach nicht die normalen Voraussetzungen für diese technische Lücke.

    Auf jeden Fall Respekt für der Coder und bitte weiter dran feilen!

    MfG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Demon;262396 schrieb:

    Du leichen schänder mal aufs dartum geschaut das ist fast ein jahr herr omg

    Ist doch egal ?
    Wenn die Forenmitglieder Fragen zu dem Tool haben, dürfen sie diese auch stellen, oder sehe ich das Falsch ?
    Ist doch quatschig, wenn der der ne Frage hat für son kleines Tool n neues Thema aufmacht.
    lg
  • Grundsätzlich ist sowas nicht schlimm, jedoch habe ich als (wiedereingestiegener) Mod zwei kleine Bemerkungen:
    1. ist der Threadersteller gebannt und kann somit sowieso nicht mehr auf Anfragen hier antworten
    2. Spielt es schon ne Rolle, wie alt der Thread ist.
    Wenn nach über einem Jahr da nichts mehr kam, kann man soweit von ausgehen, dass mehr oder weniger das Interesse an dem Thema des Threads verloren gegangen ist, andernfalls würde er nicht ruhen.


    P.S: Ja, ich bin wieder da (nur falls mich einer vermisst hat xD)
  • Ich schätze mal, hier weiter zu diskutieren bringt nix, denn der Threadersteller ist immernoch gebannt und kann somit nicht auf irgendwelche Dinge reagieren.
    Ich kann nur sagen, dass ihr es mal mit dem .NET Framework 4 versuchen solltet, vll hilft das was auf XP.
    Ansonsten mach ich hier mal dicht, da es ja nicht mehr wirklich was bringt.

    Wenn einer was dagegen hat, soll er ne PM an mich schicken.

    In diesem Sinne
    internetfreak

    #closed