[Preview] Shining Dragon Fun Server [v16-rdy]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • virtuos;205799 schrieb:

    [COLOR="Lime"][B]Der Server ist schon lange Geschichte.

    Angelzlove hat einen auf C++ pro gemacht und Clemi geschichten von "WoW mit flyff mischen" vorgekaut.

    *Angelzlove hat keinerlei c++erfahrung (Falls du das liest, clemi hat mir von a bis z erzählt was für eine scheiße du gelabert hast, wenig res erfahrung , mehr ist nicht bei dir.)
    [/B][/COLOR]


    Ich glaub sowas wie 'P0WN3D' passt hier am besten.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Evilness;206790 schrieb:

    Ich glaub sowas wie 'P0WN3D' passt hier am besten.

    Nope nur das Problem ist es macht einfach kein spaß mehr wenn ich alles alleine machen durfte... und ja Angelz du ahst erine scheiße Abgezogen junge junge junge.... @Angelz ich hoffe du wirst an keinem Server mehr in deinem Leben arbeiten denn du du kannst nur reden mehr nicht alles was ich von dir erhalten habe war scheiße vorallem das du mehrere male die PropMoverEx.inc von v16 wieder eingebaut hast und dich dann gewundert hast das der Server Gecrasht ist und mir anschliesend gesagt hast "ohh du hast überhaupt keine Resource ahnung. " "Ohje man du hast die resourcen geschrottet" Angelz das war so failhaft von dir.... Aber das geilste war noch als du mir erzählen woltest das DU ihrgendwelchen müll von den Tiny (oder wie das heist (WOW Server Emulator)) WoW emulator in die Flyffsource eingebaut hast.... Aber mir zuvällig nichts zeigen kontest da dein PC ja zu schlecht war.... (das war mächtige ironie)... Dieser Server war ein versuch da ich gedacht habe ich könte es schaffen, nur ich hatte nicht mit AngelzLove (darki1) gerechnet... Junge du hast mir so viel zeit gerabut da ich wegen deinen Geilen aktionen ofmals die server konplett neu machen must.. Aber nochwas Angelz Schäm dich ! für den shit den du abgezogen hast.

    @Pumaa tut mir leid das ich gedacht habe das deine Bins viren enthalten D=

    Ich möchte mich nochmals bei allen auser AngelzLove bedanken das sie bei meinem Server Projekt dabei waren.

    @Spieler danke das ihr auf meinem Server gespielt habt !

    Hier kann dichgemacht werden
  • virtuos;205799 schrieb:

    [COLOR="Lime"][B]Der Server ist schon lange Geschichte.

    Angelzlove hat einen auf C++ pro gemacht und Clemi geschichten von "WoW mit flyff mischen" vorgekaut.

    *Angelzlove hat keinerlei c++erfahrung (Falls du das liest, clemi hat mir von a bis z erzählt was für eine scheiße du gelabert hast, wenig res erfahrung , mehr ist nicht bei dir.)
    [/B][/COLOR]


    MrsSchischi;207476 schrieb:

    ich finde den register nicht? ._. habe alles runtergeladen etc, aber bin gerade echt zu dösig um mich zu registieren. hab hier zwar etwas gelesen von wegen, das register mom. nich geht, aber bald. & das ist immerhin schon ein jahr her?



    bitte schön

    :rolleyes:
  • eintrag erscheine? ._.
    also, irgendwie wird der gerade nicht angezeigt. ich schreibe ihn einfach nochmal ; also .. schuldigung erstmal dafür das ich das irgendwie überflogen
    habe das das projekt zuende ist, schade eigl. sah nach einem guten server aus. trotzdem, kann mir dann jemand einen anderen pserver empfehlen
    mit ca. den selben rates? ;> wäre klasse.