[Preview] Shining Dragon Fun Server [v16-rdy]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Saten Ruiko;188252 schrieb:


    Demon kann was andres außer sponsorn?
    Wäre mir neu Oo.
    Naja und nen total unzuverlässiger Sponsor isser auch das wievielte Projekt hast du jetzt schon mit deinem Root verlassen?
    Aber was erwartet man den von einem Kerl Verhalten dauerhaft wie dass eines Bekifften ist.


    Alta was geht den bei dir? StillBloody war der 1 und einzige wo ich den Root Gesperrt habe und das hatte sein Grund, Die Sache ist gegessen. Und ja ich kann auch noch andere Sachen ich hatte bis vor 2 Wochen noch den Server Angelz Of Darkenss Den es bis da schon 1 Jahr gab!
  • Demon;188338 schrieb:

    Alta was geht den bei dir? StillBloody war der 1 und einzige wo ich den Root Gesperrt habe und das hatte sein Grund, Die Sache ist gegessen. Und ja ich kann auch noch andere Sachen ich hatte bis vor 2 Wochen noch den Server Angelz Of Darkenss Den es bis da schon 1 Jahr gab!


    1 jahr ? wtf wielange gibts dann destinyfly ?

    darf man wissen wieso AoD weg ist ?
  • Kiya;188340 schrieb:

    1 jahr ? wtf wielange gibts dann destinyfly ?

    darf man wissen wieso AoD weg ist ?

    Diese sache geht nur demon etwas an.
    Also bitte net um den grund fragen. Danke.

    €d1t: Hier der Link zum Forum
    Da werden auch die neuen News stehen. Und ihr könnt euch bewerben.

    mfg
    Nintendo13
  • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="2"]Das mit der Taskbar und so war mein erster vedrsuch. Ich fand es abschreckend. also mache ich dass design neu. z.B. Das Login Fenster hatte ich etwas mehr verändert. es wird nun alles in den Style kommen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Zu den Vorwürfen, dass unser Team aus inkompetenten Leuten besteht, kann ich nur das Team verteidigen, auch wenn ich bisher nicht die Gelegenheit hatte, alle Mitglieder genauer kennenzulernen, denke ich nicht, dass cletite ein solch schlechtes Auge für Mitglieder und Fähigkeiten hat.

    Ob oder inwiefern ein Mitglied unseres Team als inkompetent bezeichnet werden kann, wird sich erst nach dem Release des Servers zeigen, daher bitte ich das Forum sich mit solchen Beschimpfungen zurückzuhalten.

    Das jeder Mensch von seiner Tagesform abhängig ist, und es auch suboptimale Tage gibt, an denen man an einem Wettstreit im Mappen bestreitet, sollte wohl jedem klar sein, weshalb ich nicht verstehe, dass Nintendo hier aufgrund von eines/weniger Fehler hier so verurteilt wird.

    Des weiteren kann ich hiermit auch verkünden, dass wir vermutlich im Laufe der nächsten Woche online gehen werden, und keine große BETA o.Ä. starten werden.
    Die Rates etc. sind alle bisher nur vorläufig, Änderungen sind jederzeit möglich.

    Vorschläge oder Anregungen bitte per PM an die Administration, oder in unser (vorläufiges) Forum, bis unser Root-Server ankommt.

    ~ DiGlyceriD

    // Bewerbungen als GameMaster / Supporter werden derzeit ignoriert, wir werden unsere Teamsuche zu einem gegebenen Zeitpunkt preisgeben, sodass jeder die selben Chancen auf einen Platz hat.
  • Kyubinoyoko;188396 schrieb:


    Durch deinen Post siehts jetzt noch mehr danach aus als hätte Demon was zu verbergen.


    Ja und wilst du wissen was?
    Meine Mutter wurde an der wirbel seule operiert und darf sich die nächsten 6 Wochen nicht körperlich anstrengen, ich gehe in die 12 klasse einer Schule für Informatik in Düsseldorf, ich muss alle für meine Mutter machen für die Schule lernen meinem kleinem Bruder Mathe Nachhilfe geben mit dem Hund raus gehen usw. Es geht dich eigentlich nichts an aber ich sag es dir mal weil ich was zu verbergen habe!
    Ich hab einfach keine Zeit mehr ein Admin zu sein! Aber ich möchte und ich kann den Root nicht einfach so kündigen! Deswegen hat ihn jetzt Nintendo13!
  • Demon, Demon, Demon wir sind immernoch angepisst, dass du abgezogen bist.

    Was das Team angeht, sieht eigentlich soweit gut aus, nur nintendo als designer? :S

    Ich denke mal, dass cletite zu sehr mit Programmieren beschäftigt sein wird, und deshalb nicht mappen kann. Also wird alles an dir hängen. da hast du nicht mehr so viel zeit ein neues Interface zu machen, die Hompage zu designen usw..

    Außerdem, um dir nicht zu nahe zu treten, wobei ich anmerken muss, dass ich nicht viel im Design-Bereich von dir gesehen habe, denke ich nicht, dass du den Anforderungen entsprechen wirst ^^ (Boah der satz ist so verschnörkelt, ich könnte Politiker werden ^^)
  • Gleich von anfang an zocken, wie's moogle sagt :3
    endlich mal n server, der hoffentlich nicht crashed wird, wie roth
    und wo leute im team sind, die fähig sind.

    @ Ditherbohle1
    weißte was lästern beduetet ? hinterm rücken sprechen, negativ.
    Hier hat Grape es leider nur öfnetlich gesgt.
    Achja, wie grape es sagt, RoTH ist richtig low.
  • Na endlich ein fähiges Team welches ein Fun Server aufmacht .

    bt2: hoffe endlich mal auf eine ernste konkurenz !
    also gibt gas :<


    Deren Team ist viel besser als das von ROTH , bald steht ihr im schatten und Shining Dragon wird das ganze licht auf sich ziehen und es auch hoffentlich ein paar Monate behalten .
  • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="2"]

    bigalowa;189265 schrieb:

    nennt mich einen blindfisch aber ich finde keinen link zu einer hp von dem server :x mich interessiert der gerade richtig stark aber naja bis auf das etwas leere forum gibt es keinen patcher oder client und connect möglichkeit oder habe ich etwas übersehen?


    Hast du mal Thread namen gelesen?
    Dort Steht Preview
    Server wird bald on kommen. einfach abwarten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]