[v15-16]Kleiner Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [v15-16]Kleiner Release

      [COLOR="Lime"]Aloha,
      da der Test Patcher wie gewohnt verdammt lange brauch und ich noch 2 Monate einen Root habe, hab ich mal J4F den Patcher durchlaufen gelassen und Release hier die neusten Patches.

      Klartext: Ihr könnt eure Servern v16 Ready machen.

      DOWNLOAD
      Sind nur Res-Models usw normale Patch things halt also kommt mir nicht mit Virentest.
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="2"]

      Kyubinoyoko;188399 schrieb:

      Sag mal wieso bekommt man hier jetz eigentlich ALLES in den Hintern gestopft?
      Cola, Daisy, SFXEditor, v16 ready...
      Wer zu dumm is sich v16 ready selbst zusammenzubauen hats auch nicht verdient, v16 ist ein imba update und wenn man wie sedrika meint angeblich zu faul ist hat mans genausowenig verdient ~.~

      Da hast du vollkommen recht.
      Irgendwann gibt es keine guten server mehr, wenn alles releast wird.
      Beast und SFX Editor waren gut, aber jetzt das OMG. :melt::melt:
      Patchen sollte jeder. und net immer alles laden.

      Mehr sage ich dazu net mehr[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kyubinoyoko;188399 schrieb:

      Sag mal wieso bekommt man hier jetz eigentlich ALLES in den Hintern gestopft?
      Cola, Daisy, SFXEditor, v16 ready...
      Wer zu dumm is sich v16 ready selbst zusammenzubauen hats auch nicht verdient, v16 ist ein imba update und wenn man wie sedrika meint angeblich zu faul ist hat mans genausowenig verdient ~.~


      Sorry aber warst du nicht der jenige, der von Twi alles in hintern bekam ?
      Und nur weil ich keinen root hab, auf dem ich stunden lang einen Clienten durchpatchen lasse musst du nicht weinen.

      PS: Ich bin mir sicher, dass das Geflame wieder losgeht.
    • Casper;188466 schrieb:

      kyu du hässliges opfer genau wie twi ihr seit hässlige opfers ey in rl würd ich euch alle umklatschen geht mal lieber muskeln pumpen ode rpoppt ey ihr seid so freak 24/7 am pc nur am zocken usw. was für klammoten ihr in rl trägt so gammler die nicht auf style achten übelst fettige haare iich würd sagen du hälst mal dein maul sonst kommt ich noch und fick dein leben wie alt seid ihr opfer 17-19? ey mit eurem alter geht man in disco usw. checkt mädels poppt se richtig du hässliger bängel renn wenn du mich siehst junge ich fick dein leben noch einmal was gegen dawn ey ich schwör dir ich reis dein kopf ab huso geh an die frische luft ohh sry da siehste mcih ja und stirbst du opfer!


      Der erste, der DIR ins Gesicht schlägt, ist die Deutsche Rechtschreibreform, mein kleiner ;)

      1. Ich bin die meiste Zeit der Woche einen 9-Stunden Schultag, bin also entweder um 16 oder 17 Uhr zu Hause, mach meine Hausaufgaben, bin um 18 Uhr fertig und soll dann 24/7 am PC hocken?
      Kauf dir RL-Kenntnis, altha!

      2. Leute, die auf Style achten, achten auf den Style anderer, weil sie sich selbst keinen eigenen Stil schaffen können - Solche Leute nennt man Idioten, Mitläufer. Schätz mal du gehörst dazu. Falls es dich interessiert - Ich trage meist Jeans (dunkel), Socken in allen Farben, Boxershorts, ein meist einfarbiges T-Shirt und wenn es kalt ist, nen Pulli mit Kapuze.
      Bin ich nun ein Nerd mit fettigen Haaren, der nicht dem Style folgt, weil er dumm und freakig ist? Ich fühle mich in meinen Klamotten wohl.

      3. Wenn du kleiner Scheißer Stress willst, komm morgen nach Hamburg, dort bin ich mit meinen Freunden einen drauf machen (OMG?!) - Sag bescheid, wenn du Stress willst.

      4. Ja, ich bin 17 Jahre alt, im November völljährig.

      5. Wenn du der Ansicht bist, dass man in dem Alter nur in die Disse geht, um Frauen zu knallen, geh nach Klischeehausen, du armes Würstchen. Man geht in die Disse, um den Tag zu vergessen und einen draufzumachen, aber mit deinen 2 Clubbesuchen biste sicher DER Pro, wa?

      6. Wer schreibt hier gerade am -> PC <- und muss Leute über das Medium Internet mit grottenschlechter Wortwahl beleiden? Kleiner Fingerzeig: Ich nicht.

      iich würd sagen du hälst mal dein maul sonst kommt ich noch mit lu mannheim speyer west und landauer texanas du hässliger bängel renn wenn du mich siehst junge ich fick dein leben noch einmal was gegen dawn ey ich schwör dir ich reis dein kopf ab huso geh an die frische luft ohh sry da siehste mcih ja und stirbst du opfer!
      Ein Ode an den Duden.
    • Casper;188466 schrieb:

      kyu du hässliges opfer genau wie twi ihr seit hässlige opfers ey in rl würd ich euch alle umklatschen geht mal lieber muskeln pumpen ode rpoppt ey ihr seid so freak 24/7 am pc nur am zocken usw. was für klammoten ihr in rl trägt so gammler die nicht auf style achten übelst fettige haare iich würd sagen du hälst mal dein maul sonst kommt ich noch und fick dein leben wie alt seid ihr opfer 17-19? ey mit eurem alter geht man in disco usw. checkt mädels poppt se richtig du hässliger bängel renn wenn du mich siehst junge ich fick dein leben noch einmal was gegen dawn ey ich schwör dir ich reis dein kopf ab huso geh an die frische luft ohh sry da siehste mcih ja und stirbst du opfer!


      Im Großen und Ganzen hast er schon recht.^^
      Aber nich nur Kyu... und Twi..., sondern auch XX User hier :brigade.baka-wolf.c

      isch wäch disch ausch dasch wesch kapisch ?

      Lern Deutsch.

      Wie hassu eig das forum hier gefunden ?

      hehe ich kenn google
      Fly forsch funch Huck

      oder was ?


      Er hat dich nichmal 1x mal erwähnt Sedrika, also fühl dich auch nich angesprochen.

      Ich frag mich wieso eigtl. Mods sowas erlauben und nich verwarnen ~_~

      Ninpa;188486 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ich wusste immer das Flyff das Gehirn wegbrennt ![/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Wie siehts mit deinem P-Server aus??^^
      Hast schon'n release Datum? :D:D:D

      2topic:

      Danke für dein release, auch wenn solche Dummköpfe meinen es seie unnötig.
      Du hilfst aufjedenfall sehr vielen mit dem Client!!
      Lass dich nich runtermachen von "wanna be's", denn am Ende laden sie es sich eh selbst runter, weil sie nich weiterkommen^^

      hastn Thx:)
    • P4ynEEE1;188612 schrieb:

      [B][B]~Virtuos~[/B] [/B]ist nett sowas zu Releasen , aber ich denke einige haben hier recht man sollte selber lernen sowas zusammen bauen ! Hast aber trozdem ein Thanks


      das problem ist aber, erst einmal an die sachen zu kommen, denn nicht jeder
      hat eine sehr gut internetleitung (ich zum glück schon :O ), deswegen ist
      dieser release eigentlich trotzdem sehr sehr sinnvoll für diejenigen, die es
      sich wegen lahmen internets nicht laden können =P
    • (Sry wegen rechtschreibung^^ war noch nie gut drin xD)

      ich habe mir das hier mal druchgelsen und stelle mir grade eine frage.

      Was ist den mit der Alten Forum Community geworden?? zusammen halt und nett zu andern sein?
      Naklar darf man sie wehren wen einer ein anmacht aber das auch bitte nur in massen.
      Ich weis Nicht wie ihr das findet aber irgendwie werden hier alle aggro wen einer was releast was "Einige" grade mal hatten und nun in www drin ist.
      Freut euch doch das [B][B]~Virtuos~ [/B][/B]das releast hat und fertig aber das gelfame hier ist doch abfrack. Ich weis nicht wie ihr das findet aber ich bin der meinung wen man für jeden flamm hier 0,00001€ griegt wäre man Extrem Reich bzw in Flyff Perinnär ^^ xD so gut ist....

      Ich kann nur zum schluss sagen ~Virtuos~ ich finde es sehr nett von dir das du dir die "Mühe" gemacht hast den v16 clienten zu relasen.
      von mir hast du aufjedenfall ein Thanks verdient.

      Naja ich hau mich nun mal auf ohr(Also gehe Schlafen) ^^ man bin ich heute witzig.
    • Ich kenne Kyubinokaka schon etwas lange. Ich kann wohl mit recht sagen das er sich zwar nicht im Developing bereich sehr gut auskennt. Aber seine Kenntnise über die Resourcen der Files sind gott wert. Was er alles mit den Resourcen schon hintegekriegt hat ist legendär.
    • Kyubinoyoko;188675 schrieb:

      User wie du die andere Menschen ohne sie zu kennen und nur nach Beiträgen in einem Forum bewerten sind die wahren Vollidioten.
      klar verhalt ich mich in einem Forum anders, vorallem wenn es hier so einen riesen Haufen Schleimer und Heuchler gibt, wenn ich mit jemandem Persönlich rede oder schreibe bin ich ganz anders, das gleiche trifft auch Auf Twaileit zu.


      Read before post ~_~
      Schau mal was ich zitiert habe.
      Es geht nicht um Euer Verhalten [welches mir total untenrum vorbeigeht], sondern dass er recht hat was er geschrieben hatte.
      Deine Persönliche stellung interessiert auch niemanden, also was dein Post fürn Ar*** wie deine ganze billige Szene hier.
      Guck der Wahrheit ins Gesicht.

      Azria Nub;188767 schrieb:

      OMG hört doch mal auf hier rumzuspammen die genau hier rumbeleidigen haben im rl kleine fresse und kriegen immer ein auf fresse.
      Lasst euch doch nicht provoziern nur am spammen.:)
      Was habt ihr davon?
      Kein Sinn!!


      Wegen solchen Deppen wie euch, entsteht doch dieser Spam ~_~


      Edit: Sorry bin etwas zu spät gekommen :(