How to crash ur Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • GinTonik;189711 schrieb:

      Ich sag mal so,

      Alle die hier meinen zu labern das sie iwas gefixxed haben aber es net fixxed is sowie zB Roth. Habs getestet PE läuft immernoch...

      Zu FFE.. Ich finde FFE hat iwie kein Respekt in dieser Flyff Branche verdient... Soviel unnützliches zeug und nur auf Profit aus... Ich meine Donater zeugs so teuer? muss net sein?

      Und auf FFE geht nach aussagen nochnet mal der GS? wtf? was soll man den da?

      @ Faker , net böse gemeint mach mal was aus dem server momentan is der ganzschön fail :>!
      denke mal das du das besser kannst. Und ich glaube das weisst du selbst auch. setz dich an den Pc hol dir nen Caffe und dan fang mal an digga. Wen du nen Guten server haben willst sollte auch alles Funtzen und nicht der GS ausfallen .. :p ohne GS no fun.
      Und bitte mach die Donate Preise niedriger .. is ja net anzusehen 90+ euro für irgentnen set oder so..

      @Localhost Aka Tweek. // Tweek auch wen wir freunde sind du bleibstn dreckiger lutscher :> !! Dein antihack kinderleicht zu bypassen & trotzem immer großes Mowl , hört auf große wörter zu spucken zeigt lieber Taten:>

      LOL?
      ich habe dir mein bypass von mein hs gegeben lol
    • Bloody96;193181 schrieb:

      Man es hat so spaß gemacht zu crashen als noch keiner von den packeten wusste da war es auf keinen server fixxed jez is auf jeden server fixxed q.q


      So ist das Leben!

      @ Thread ersteller: Update your List, Noob!

      MfG. Blizzard

      P.S. Noob ist keine beleidgung. Noob steht für Newbie und dies heißt auf Deutsch: NEULING!
    • Alle die immer noch den PE benutzen wollen sollten sich mal selber mit Packetsniffen beschäftigen.. Der PE ist da damit man auch selber was herausfinden kan sonst wären da nur vorgefärtigte buttons und nicht alle Packete die gesendet werden.. Der PE erleichtert euch das sniffen von packeten doch so enorm wieso setzt ihr euch net dran und sucht selber packete? Könnt doch klein anfangen paar sachen suchen und eure Ersten erfolge werden euch Motivieren und ihr macht weiter .. aber nein immer nur Leechen und geizig sein.. Blaaa Gib mir nen Packet zum craschen.. Blaaa funtkioniert nicht mehr.. Blaaaaa Ich will hacken aber nur leechen..
      Denkt mal ernsthaft nach .. wen ihr selber einen Hack macht müsst ihr den nicht realesen oder sonst was und habt ein vorteil.. Nehmt doch net das Ganze zeugs aus Foren das spätestens 3Tage nacher fixxed ist..

      Naja was soll man machen ..

      Mfg Gin
    • hoffentlich zieht ihr euch irgendwann einen virus mit dem scheiss ist schnell passiert ;)
      ich sage nur erbärmlich wenn man schon auf server damit drauf geht wo nur freunde zoggn lol
      ihr seid arm und habt nichts besseres zutun oder ? stellt euch vor euer server wird gehackt ? was macht ihr dann dann heult ihr auch rum
      naja aber da ich meinen server hier im forum nicht öffentlich mach hat wohl doch einen sinn gemacht wenn so assis unterwegs sind die alles und jeden hacken weil sie aufmerksamkeit brauchen weils ihnen nicht gegeben wird ^^

      have fun und zieht euch bitte mal irgendwo den sysfucker ihr kiddys =)

      hiermit quitte ich mal das forum die moderatoren usw sollten mal besser verhindern das sowas im umlauf kommt da könnt ihr auch weiterhin offi files erlauben wenn ihr schon sowas zulasst ...

      und nein ich heule nicht und rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^^

      und am besten finde ich ja OFFI dürft ihr nicht schaden aber die pserver die sich arbeit machen lol omg
    • Dreckigerhund;203612 schrieb:

      hoffentlich zieht ihr euch irgendwann einen virus mit dem scheiss ist schnell passiert ;)
      ich sage nur erbärmlich wenn man schon auf server damit drauf geht wo nur freunde zoggn lol
      ihr seid arm und habt nichts besseres zutun oder ? stellt euch vor euer server wird gehackt ? was macht ihr dann dann heult ihr auch rum
      naja aber da ich meinen server hier im forum nicht öffentlich mach hat wohl doch einen sinn gemacht wenn so assis unterwegs sind die alles und jeden hacken weil sie aufmerksamkeit brauchen weils ihnen nicht gegeben wird ^^

      have fun und zieht euch bitte mal irgendwo den sysfucker ihr kiddys =)

      hiermit quitte ich mal das forum die moderatoren usw sollten mal besser verhindern das sowas im umlauf kommt da könnt ihr auch weiterhin offi files erlauben wenn ihr schon sowas zulasst ...

      und nein ich heule nicht und rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^^

      und am besten finde ich ja OFFI dürft ihr nicht schaden aber die pserver die sich arbeit machen lol omg


      Nerd ...

      Think -> Post?

      Wenn er die Crash Packets released und noch Tipps gibt wie und wo man sie Fixen muss schadet er höchstens sich selbst.

      Er hätte auch seine Freunde bitten können mit diesem Packet Server zu crashen :rolleyes: