[Map Service] von Hakuno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Map Service] von Hakuno

      Hallo liebe Core´ler,

      Ich möchte hier meinen Map Dienst zur Verfügung stellen.
      Ich werde auf Wunsch Maps erstellen und verkaufen gegen Paysafe Card Codes. Ich habe Maps mit Qualität zu bieten und diese auch sehr zügig und ordentlich.

      Natürlich wird erst die Komplette Map von mir gemappt, dann Zeige ich diese ausdrücklich und Detailliert und dannach wird das Geschäft gemacht.

      Preisklassen:

      4x4 Map = 5€
      5x5 - 6x6 Map = 10€
      7x7 - 8x8 Map = 20€
      9x9 - 10x10Map = 30€
      12x12 Map = 50€

      Ich rechne das nicht in Arbeitsstunden, denn die sind Unterschiedlich zur derzeitigen Stimmungslage.
      Ich hoffe ich habe ein paar Interessenten die meinen Service zu schätzen wissen.
      Am liebsten gebt ihr mir:

      -Größe!! der Map
      - Stil!! -(Eis, Lava, Wüste, Oase, Normal, Sumpf etc. )
      - Detailliert oder nicht so detailliert :)

      Achja_!! -=BEI MAPS MIT 3 ODER MEHR STILRICHTUNGEN WIRD EIN 20%iger AUFSCHLAG GENUTZT^^ ABER NUR!!: WENN ICH DAS AUF EINER
      10x10 + MAP ANWENDE!!!!

      Ich schließe hiermit: ICQ: 621124619
      meinen Service in diesem Forum ab.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Hakuno:pacman:
      ___EDIT:___
      <Hier meine zurzeit nochnicht fertige Welt: Pastoria!
      img825.imageshack.us/slideshow…beast2010090223044638.jpg
      Sie ist bis jetzt 8 Stunden ca. bearbeitet worden und wurde von Grund aus neu Aufgebaut.

      Im Moment hab ich sehr wenig Zeit... Also gerade, da ich bei einem Kumpel bin :/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Viel zu teuer :D

      Das ist doch ne reine abzocke..
      Und Hakuno, bitte, spiel dich ent immer so auf ....
      Du weisst das du ein guter Mapper bist, aber mach dich net besser als du bist(das wollte ich nur mal nebenbei sagen, da du überall immer behauptest du wärst der beste)

      AUs erfahrung von allen Leuten die sowas angeboten haben, kan nic hdir sagen das in den nächsten 3 monaten sich 1ner maximal meldet >.<

      Liebe Grüße