Suche das perfekte Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drebby;191083 schrieb:

      junge, gute Handys sind halt teuer...
      Iphone 4 1000€ ohne vertrag
      Achja written by my ipad


      2 DINGE:


      Zu "Written by my iPad":

      Bist du jetzt stolz? Apple hat in der Schweiz den 3.grössten Marktanteil und die Prozentzahlen der iPhone und iPad Besitzer gehen in die Höhe. Wenn du an einem Tisch mit 10 Leuten sitzt, haben 7 davon ein iPad+iPhone und 9 davon ein iPhone. Was aber das wichtigste dabei ist, dass es niemanden interessiert. Gefällt dir ein iPad, dann kaufe es, aber du musst nicht arrogant werden indem du sagst "written by my ipad" (ich interpretiere es als "Ätschibätsch ich hab ein iPad du nicht!").

      Zu iPhone 4 kostet 1000€:

      Hast du`n Rad ab ? Sorry für die Ausdrucksweise, aber das Apple iPhone 4 kostet hier in Nidwalden 750 CHF.- (Schweizer Franken), was umgerechnet momentan zwar nicht 550€, aber bestimmt so um die 600-650€ sind... Das ganze Simlockfrei und ohne Vertrag, ich verstehe, dass in Deutschland wenig Leute das iPhone besitzen, weil es ja angeblich "über 1000€" kostet ohne Vertrag, was ja nicht stimmt. Wer die kilometer bis nach Zürich nicht fahren will kann sichs auch gg. Entgelt liefern lassen -.-


      Over and out -.-
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Pink"]

      Drebby;191092 schrieb:

      Achja der nebeneffekt ist natürlich bei den apple diingern, dass leute neidisch auf dich werden wie zbsp blinkme


      Und der Nachteil bei Apple Usern ist das sie sich ohne grund aufpralen, und denken sie hätten irgendwelche vorteile im Leben mit nem Handy/einer Metallplatte
      [/COLOR]
    • Drebby;191098 schrieb:

      Ich rede von deutschland, und nicht von der schweiz oda so junge
      Siehe amazon 1.200€
      Base 1000€
      Tmobile genau soviel
      Also sei mal schön leise

      Und zu dem arrogant werden, apple ist dafür da junge, ist ne angebermarke und ich habs und bin geil, lass mich doch junge aldah


      ohja du bist sehr geil JUNGE das merkt man schon an deinem korrekten ausdruck ALDAH der ausdruck is nur was für geile Leete mit korrekten IPhone ALDAH
    • Blinkmee;191090 schrieb:

      Armleuchter...

      Kann dir nur das Sony Ericsson Xperia Empfehlen (3,2MP)
      180€ billig allerdings Touchscreen


      yannickpapa;191099 schrieb:

      [COLOR="Pink"]

      Und der Nachteil bei Apple Usern ist das sie sich ohne grund aufpralen, und denken sie hätten irgendwelche vorteile im Leben mit nem Handy/einer Metallplatte
      [/COLOR]


      Achja handy bringt keine vorteile? Dumm oder so? Failed
    • Drebby;191109 schrieb:

      Iphone bringt aber mehr vorteile, apple ftw, nur weil ihr euch das nicht kaufen dürft wenn ihr es einmal eine woche lang benutzen dürftet, dann würdet ihr es nicht mehr weggeben, es ist einfach so geil



      Aber nicht jeder gibt 1000€ für ein Handy aus.

      Für das Geld kann man sich andere Dinge kaufen,die weitaus nützlicher Sind.(Urlaub,Führerschein)

      Wie gesagt Nokia 6230i tuts auch

      Kamera : 1,2 Megapixel
      Und ist schon 2-3 Jahre alt.

      Yuyo.
    • [COLOR="White"]Was habt ihr alle gegen Apple, ich hab mich einmal an die Apps gewöhnt (ipod touch 3g)
      und nun finde ich irgendwie alle anderen OS fürs Handy scheiße :D
      Ausnahme-Handys:
      - Samsung Wave (S8500) ~300€
      - Samsung Galaxy (I9000) ~400€
      - HTC Desire ~zuvieleuro 470 glaub ich
      Vllt nimmst du eins von denen?
      Naja, ich gammel noch mit meinem geilen K800i rum, das aber auch seinen Job tut ;)
      Werde aber bald aufs Wave umsteigen :DD[/COLOR]
    • Azerius;191116 schrieb:

      Ich hab nichts gegen Apple im gegenteil ich finde es sehr gut aber ich finde das 600 - 1200 € viel zu viel für ein handy sind ich finde das es ein stink normales samsung oder sony ericson genau so tuht >.<


      Modemarke halt. Wenn ich mehr features brauche für weniger Geld kauf ich mir nen Game Laptop für 1200€ und hab die 30 Fache Leistung als nen iPad. Außerdem ist das Display besser, das Ding überhitzt im Biergarten in der Sonne nicht nach 20 Minuten und außerdem bin ich nicht an Apple gebunden indem ich nur Apps nehme die durch Apple vertrieben werden. (Ausnahme: Jailbroken, dann verliere ich aber den allg. Garantieanspruch)
      Ich denke mal es wurden schon genug Handys genannt wobei ich kein wirklich neues Handy brauche. Wie bereits erwähnt wurde ist das da zum Telefonieren und mal hier oder da ne SMS zu senden. Hatte selbst nen iPhone und nen iPad und hab beides zurückgegeben (beides aus den USA). Warum? Das iPhone 4 war mit für den Preis einfach nur schnell und flexibel genug und das iPad ist im Biergarten bei 34°C nach 5 Minuten überhitzt und konnte bis zum runterkühlen nichtmehr genutzt werden. Außerdem sieht man aufem iPad Display in der Sonne nichts.

      @ Threadersteller: Kauf dir nen Handy dass günstig ist und alles nötige bringt. Modegeräte wie die Apple Reihe hält sich nicht ewig und ist extrem teuer.