Suche das perfekte Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nokia N70 black Handy: Amazon.de: Elektronik
      Hatte ich mal =) Kostet 200€ hat meiner Meinung nach eine Recht gute Kamera + Blitz (2Mp)
      -kein Touchscreen
      -hosentasche größe (Ich fands etwas dick, aber ganz okay^^)
      -GUTEN Musikplayer (Ist die Musik Edition. Das einzige Nachteil die Musik dauert 3 Sekunden zum öffnen)
      - design muss nicht sooo hübsch sein
      - stabil muss es auch sein X) (Das ist es auf jeden fall! Das ist mir schon so oft runtergefallen etc und kaum Kratzer)

      Mfg =D
    • Also wenn du kein Touchscreen magst würde ich dir das Nokia Xpress Music X3 empfehlen hat vor nem halben jahr so 140€ gekostet ist echt hammer das Handy.

      Ich habe das Nokia Xpress Music 5800 das ist richtig hammer und den Preis wert kostet ca. 200€ oder ein wenig mehr. Hat nen eigenen Store (OviStore) mit vielen kostenlosen App's die das iPhone auch hat, das Handy hat einfach Hammer Funktionen, wenns dir neu zu teuer ist verkaufe ich meins für 140€.
    • Drebby schrieb:

      [B]Ich war oft in der Sonne

      Drebby schrieb:

      mit dem iPad und noch nie hat es sich überhitzt oder ähnliches. Es ist goil mann!


      Vll. en bisschen zu oft?

      Man kann es auch übertreiben. Apple schön und gut aber SO toll ist es auch nicht du redest davon als wärs dein Gott.

      Hab atm dieses Model Nokia E72 Navi Smartphone 2,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik und ich finde es ehrlich gesagt 20x Stylischer als son Langweiliges iPhone, weil sowieso jeder mit so nem Ding rumläuft.

      Aber jedem das seine.[/B]
    • Asyrus;189653 schrieb:

      Hat 'n touchscreen.

      Also Computer Bild empfhielt in deiner Preisklasse:

      Sony Ericsson C510 (3,2 mPix; TxBxH: 10,7x4,7x1,2 ; 140€)
      Sony Ericsson C903 (5 mPix; TxBxH: 9,7x4,9x1,7 ; 160€)


      Hab nur getestete aufgelistet und nur welche mit der Note 2

      Das C903 kann ich empfehlen habe es seit dem 24.12.09 (: hehe
      Habs aber dann für 210€ bei o2 gekauft ohne Sim Lock..
      Nur da ich nen dummen schlüsselbund habe hat das Display einige Kratzer aber nicht große nur halt so kleine.

      Finde das C903 sehr gut!

      -Tom
    • @Assoult: /sign Mehr kann ich dazu nich sagen

      @Drebby: Wenn du so ein (sorry) I-D-I-O-T bist und dir das Handy nicht aus der Schweiz importierst zahlst du halt deine 1.000 Euro. Dein e-Penis bringt dir im RL nichts, wenn du mal in Zürich am Bahnhof stehst und so arrogant wirst wie hier im Forum bist du schneller im Spital als du schauen kannst.
      Zum Thema iPad: Wayne bockts, das du eins hast?

      out-Fraps
    • FrapMeFast;191930 schrieb:

      @Assoult: /sign Mehr kann ich dazu nich sagen

      @Drebby: Wenn du so ein (sorry) I-D-I-O-T bist und dir das Handy nicht aus der Schweiz importierst zahlst du halt deine 1.000 Euro. Dein e-Penis bringt dir im RL nichts, wenn du mal in Zürich am Bahnhof stehst und so arrogant wirst wie hier im Forum bist du schneller im Spital als du schauen kannst.
      Zum Thema iPad: Wayne bockts, das du eins hast?

      out-Fraps


      Nicht so viel Neid bitte. Wer hat gesagt dass ich ein iPhone 4 überhaupt gekauft habe? Vllt hab ich es ja auch geschenkt bekommen oder gewonnen (siehe Taff, die bieten manchmal iPad und iPhone 4 zum Gewinn an)! In Deutschland kostet es eben so um die 1000€, dafür kann ich nichts.
      Wenn ich neben dir irgendwo jemals am Bahnhof stehen würde, dann würde ich extra das iPad und das iPhone rausholen, und dir abwertende Blicke zuwerfen, falls du kein iPhone besitzen solltest. Und mich zu verprügeln ändert nichts daran, dass ich Apple Fan bin und Apple Produkte besitze :) Apple ftw.