warum wurden auch die links zu den files gelöscht die sind ja selber gemacht und nicht von Aoesoft
[Sammlung] FLYFF v6
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Lime"]Dacht ich auch grad, was soll die scheiße ? Rune Files stehen in keiner Verbindung zu den Offi Files[/COLOR]virtuos;192850 schrieb:
Dacht ich auch grad, was soll die scheiße ? Rune Files stehen in keiner Verbindung zu den Offi Files
Wenn mans ganz genau nimmt eig. schon. Bin dennoch deiner Meinung und finde dass diese Files nichtgelöscht werden sollten. :xja klar machst n thread wo alles gelöscht wurd sehr sinnvoll.... -.-rune files ungleich offi, das stimmt. und wenn jetz alle files rausfliegen sollten, also rune, caali und everything else, dann bleibt hier ja garnix mehr. das ist zu viel. wenigstens rune und caali sollte bleiben.[COLOR="DeepSkyBlue"]Naja gibt noch genug andere Communitys wo man sich über Rune und Caali qutschen kann.
Trotzdem schade um Rune.
mfg[/COLOR]Ingaymers und elitepvp** haben auch die Regelung, das keine offi files released werden dürfen, da sie keinen stress wollen.
jedoch erlauben sie, die selbstgemachten files zu veröffentlichen.[COLOR="DeepSkyBlue"]Auf Epvpers sind Offi Files erlaubt....
Ingamers kann man vergessen und so viele Leute wie hier findest du im Epvpers im Flyff Bereich auch nicht...
mfg[/COLOR]virtuos;192850 schrieb:
Dacht ich auch grad, was soll die scheiße ? Rune Files stehen in keiner Verbindung zu den Offi Files
Du hast den Client zum Download angeboten, somit sind es Aeonsoft Files!Takezo Kensei;192986 schrieb:
Du hast den Client zum Download angeboten, somit sind es Aeonsoft Files!
Spar Witz. Man darf nicht den von Aeonsoft releasten Client nehmen und den gleichen Link hier posten? LOL.is it rune?hblfyuan;257651 schrieb:
is it rune?
Yeah, thats the Rune Files by Doutone...Thank you for sharingDank dir-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0