Seit Windows 7 zeigt die integrierte Bildanzeige keine Animationen an, außerdem bin ich eh eine grafikschlampe und die bildanzeige riecht mittlerweile...^^
Also ich such ein ein externes bild anglotz programm dass viele dateiformate sowie gif-animationen unterstützt, nicht allzu gammelig ist aber trotzdem simpel gehalten wird (Sprich: eine tolle anzeige ohne tausend zusatzfenster für """""erleichtertes""""" browsen der bilder, lol.), und natürlich sollte es kein schwerfälliges ungetüm in sachen speed sein.
Hoffe ihr habt halbwegs verstanden was ich grad such XDD
Getestet: Snapact, IrfanView, FastStone. die letzten 2 sind gammel, Snapact zeigt leider keine Animationen
Naja ansonsten, danke im voraus
PS: ich würd nicht fragen wenn ich google nicht schon ausgelutscht hätte.
Also ich such ein ein externes bild anglotz programm dass viele dateiformate sowie gif-animationen unterstützt, nicht allzu gammelig ist aber trotzdem simpel gehalten wird (Sprich: eine tolle anzeige ohne tausend zusatzfenster für """""erleichtertes""""" browsen der bilder, lol.), und natürlich sollte es kein schwerfälliges ungetüm in sachen speed sein.
Hoffe ihr habt halbwegs verstanden was ich grad such XDD
Getestet: Snapact, IrfanView, FastStone. die letzten 2 sind gammel, Snapact zeigt leider keine Animationen
Naja ansonsten, danke im voraus
PS: ich würd nicht fragen wenn ich google nicht schon ausgelutscht hätte.