Bug: Datenbank Server und Gilden werden nicht angezeigt

• Bug: Datenbank Server und Gilden werden nicht angezeigt

hey Leute,
      da ihr ja schon bei meinem letzten Problem mit dem V14 Server geholfen habt, denke ich mir das ihr es auch nun tut :3
      Ich habe zwar schon gegoogelt jedoch finde ich keine Lösung für diese Probleme:
      1. Beim start vom Datenbank Server kommt eine Nachricht: Load Post: Dumpicated, weiß jemand was es bedeuten soll und wie man diesen Errror beheben kann? Nach dem Serverneustart sind nämlich alle Mails der Users gelöscht.

2. Ja auch nach dem Serverneustart werden gilden nicht angezeigt, kommt mir komisch vor .. Gibt es dafür ein Fix? Danke ;)

MFG
      Rapide
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Rapide;189678 schrieb:

hey Leute,
      da ihr ja schon bei meinem letzten Problem mit dem V14 Server geholfen habt, denke ich mir das ihr es auch nun tut :3
      Ich habe zwar schon gegoogelt jedoch finde ich keine Lösung für diese Probleme:
      1. Beim start vom Datenbank Server kommt eine Nachricht: Load Post: Dumpicated, weiß jemand was es bedeuten soll und wie man diesen Errror beheben kann? Nach dem Serverneustart sind nämlich alle Mails der Users gelöscht.

2. Ja auch nach dem Serverneustart werden gilden nicht angezeigt, kommt mir komisch vor .. Gibt es dafür ein Fix? Danke ;)

MFG
      Rapide

1. In den Mail Tables wird was nicht stimmen ;).

2.30 Sek warten bevor du den WorldServer startest
    • das ist aber erst vorkurzem neu aufgezogen worden.. Sedrika v14 Files + Datenbank..
      Dann müsste ja jeder dieses Problem mit dem Server haben..

Nicht umbedingt. Manche bugs schleichen sich ein durch irgendein versehn bei mehrern Spielern auf einem Server kann das schoneinmal vorkommen.

Tipp: Beatche die mail tebellen neu ein, dann wirds wieder laufen.

Mfg Knot