Internet Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet Problem

      Hi,
      ich will nicht lang um den heißen Brei reden, also :
      Mein Internet hat immer leichte Schwankungen, wir haben eine 6000 DSL Leitung von Vodafone. Dies lief auch die ersten Monate ohne Probleme - permanent volle Leistung, bis einen Tag die Leistung wegbrach, wir kein Internet mehr hatten und wenn nur noch ganz wenig (schon ne weile her). Ich dachte erst, mhm ok kann passieren, dies ging 2 Wochen so - kein Internet kein Telefon. Ich hab mich dann beim Support beschwert und wir haben einen neuen Router bekommen (EasyBox 802 oder so ein Scheiß) hab ihn installiert und 3 Wochen lang lief alles ohne Probleme, bis die Leitung auf 50kb/s sinkte. Dies ist zurzeit wieder der Fall, ich war 2 Wochen im Urlaub komme wieder - Fullspeed , 3 Tage später - lahm ...
      Mir ist auch aufgefallen, setzte ich den Router neu auf habe ich für 3-4 Std wieder volle Leistung. Ich frage mich nur was soll ich nun tun? Wieder den Support anschreiben ?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Etzel;189685 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Versuch mal HiJackThis ,
      war bei mir mal auch so das ich mit 20kbps gedownloadet hab , dann Hijackthis angeschmissen , und schon konnte ich wieder wie gewohnt surfen[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      lol, das ist nicht normal.. o.o

      @Topic: am besten du wendest dich an den support
      es kann an vielem liegen, aber so wie du beschreibst kommt mir das vor
      wie eine limitierte leitung... naja am besten wie gesagt an support wenden
      und hoffen dass die es schnellstmöglichst regeln :O an der hardware denk
      ich wirds nicht liegen, außer du hast wlan, hmm..
    • ist euer haus ein altes haus? dann kanns nämlich sein dass die stromleitungen nicht die
      besten sind... vlcht liegts daran :O ich würd dir empfehlen ein lan-kabel zu kaufen/leihen und
      durchs haus zu legen, wenns einwandfrei funktioniert weißt du worans liegt =P
    • Die Idee mit dem Lan Kabel ist garnicht so blöd, habe ja noch einen Laptop, werde es mal versuchen.
      Ich sag nur folgendes, Upload ownd Download :D


      Edit:
      So, habe nun über WLAN getestet : keine Veränderung ; direkt über LAN : keine Veränderung
      Ich schätze es liegt nun an der Leitung oder am Router ....
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

      Fuyo;189704 schrieb:

      Die Idee mit dem Lan Kabel ist garnicht so blöd, habe ja noch einen Laptop, werde es mal versuchen.
      Ich sag nur folgendes, Upload ownd Download :D


      Edit:
      So, habe nun über WLAN getestet : keine Veränderung ; direkt über LAN : keine Veränderung
      Ich schätze es liegt nun an der Leitung oder am Router ....


      Versuch Hijackthis , ohne scheiß . . .[/SIZE][/COLOR][/FONT]