Tiny Tom's Antihack AdminCP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny Tom's Antihack AdminCP

      Hello guys,
      I'm releasing the Tom's Antihack AdminCP I just started yesterday and finished it today. The HTML code is a bit messy but that shouldn't matter. If you don't like the design or the HTML stuff, create it on your with or without my classes.php!

      Why?
      Just for the lulz and I'm extremely bored. Another good reason would be that some people asked me for it and since it isn't much work, I'll do that stuff in my freetime and release it to everybody. :P

      Functions:
      - Login
      - Adding Admins
      - Removing Admins
      - Reloading CFG's
      - Banning specific logged in players
      - Banning specific accounts (Logged in or not, doesn't matter!)
      - Banning specific IP's (Logged in or not, doesn't matter!)
      - Out-All-Function


      Download Link (MegaUpload): MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
      What's needed?: Tom's Antihack [I just got the latest version and I'm working with it], a webserver with the PHP extension [5.x!] and a MySQL database [1 table for the accounts.]

      How to add admins?
      Use this SQL Query:
      INSERT INTO `flyff_antihack` (`username`, `password`) VALUES ('LOGINNAME', 'Password_in_md5')

      greetings.

      PS: Bin jetzt zu faul meinen Thread aus Ragezone nochmal zu übersetzen. :) Wem das Englische nicht passt kanns ja sein lassen. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo Leute,
      Ich habe die Freigabe der Tom's antihack AdminCP Ich habe gestern begonnen und beendete sie heute. Der HTML-Code ist ein bisschen chaotisch, aber das sollte keine Rolle. Wenn Sie nicht wie das Design oder die HTML-Slideshows, erstellen Sie ihn auf Ihrer mit oder ohne meine classes.php!

      Warum?
      Gerade für die lulz und ich bin extrem gelangweilt. Ein weiterer guter Grund wäre, dass mich einige Leute gefragt und für sie da ist nicht viel Arbeit, ich werde das Zeug in meiner Freizeit tun und lassen Sie sie für jedermann. : P

      Funktionen:
      - Login
      - Hinzufügen Admins
      - Entfernen Admins
      - Nachladen CFG's
      - Verbot von bestimmten Spielern in eingeloggt
      - Verbot von bestimmten Konten (in oder nicht angemeldet sind, spielt keine Rolle!)
      - Verbot von bestimmten IP's (in oder nicht angemeldet, spielt keine Rolle!)
      - Out-All-Funktion


      Download Link (Megaupload): MEGAUPLOAD - Die Online-Storage-und Dateiübertragungsdienste
      Was ist erforderlich?: Tom's antihack [Ich habe die neueste Version, und ich bin mit ihm arbeiten], ein Webserver mit PHP-Erweiterung [5.x!] Und einer MySQL-Datenbank [1 Tisch für die Konten.]

      Wie füge ich Admins?
      Verwenden Sie diese SQL-Abfrage:
      INSERT INTO `flyff_antihack` (`username`, `password`) VALUES ('LoginName', 'Password_in_md5')

      Grüße.

      da
    • Google Translator FTW! :you seem to be seri

      P4ynEEE1;190346 schrieb:


      - Hinzufügen Admins
      - Entfernen Admins
      - Nachladen CFG's
      - Verbot von bestimmten Spielern in eingeloggt
      Was ist erforderlich?: Tom's antihack [Ich habe die neueste Version, und ich bin mit ihm arbeiten]

      Wenn ich sowas schon lese, läuft es mir Kalt den Rücken herunter.
      Entweder man macht es richtig, oder lässt es sein, aber nicht so !
      Das ist kein Deutsch mehr. x.X
      Und den Text kann jeder verstehen, der einigermaßen Englisch kann.

      MFG
    • BlizZzard;190356 schrieb:

      @yannick: So sind eben die Kleinkinder...kann mein leider nichts dran machen!

      @topic: Schön und Gut...aber fnl bist du nicht aus der Privat Server Sceene Ausgestiegen?

      MfG. Blizzard


      Und? Außerdem aus bin ich bei MoE ausgestiegen und zu 95% aus der FlyFF Szene. Es bot sich nur gerade an da ich Langeweile hatte und es diesbzgl. noch keinerlei Scripts/Classes gab. Das Ding ist auch nix besonderes, geschrieben in 2h (Nur wegen dem tippen) und ne denkarbeit von 2-3 Minuten.
    • Hey Leute,
      ich veröffentliche mein Tom's Antihack Admin-Panel, das ich gestern angefangen und heute vollendet habe. Der HTML-Code ist ein bisschen unordentlich,
      aber das sollte ja egal sein. Wenn du das Design oder den HTML-Code nicht magst, mach dir einen eigenen Panel mit oder ohne meiner classes.php.

      Wieso?
      Zum Spaß und weil ich extrem gelangweilt bin. Ein anderer guter Grund ist, dass mich einige Leute danach gefragt haben. Und weil's nicht viel Arbeit ist,
      mache ich es in meiner Freizeit und veröffentliche es für alle.

      Funktionen:
      - Anmelden
      - Admins hinzufügen
      - Admins entfernen
      - Befehle neu laden
      - Spezifische, angemeldete Benutzer sperren
      - Spezifische Benutzerkontos sperren (Angemeldet oder nicht ist egal)
      - Spezifische IP's sperren (" " " " ")
      - Alle Spieler kicken(?)

      Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

      Was wird benötigt?
      Tom's Antihack (Es funktioniert mit der neuesten Version), ein Webserver mit PHP 5.x, ein MySQL Server (für die Konten)

      Wie füge ich einen Admin hinzu?
      Verwende folgendes SQL-Query:
      INSERT INTO `flyff_antihack` (`username`, `password`) VALUES ('Anmeldename', 'Passwort in MD5')

      Grüße

      Meine Übersetzung ist besser als die gepostete. :P
    • fnL;190360 schrieb:

      ...geschrieben in 2h (Nur wegen dem tippen) und ne denkarbeit von 2-3 Minuten...


      Man muss natürlich nur ein kleines Login Script via Datenbank schreiben und der rest geht per Datei bearbeitung file open und so bla.

      Aber komm erzähl uns doch nicht das du das ding in 2 stunden geschrieben hast das glaub ich dir niemals ;D.
    • yannickmama;190497 schrieb:

      Man muss natürlich nur ein kleines Login Script via Datenbank schreiben und der rest geht per Datei bearbeitung file open und so bla.

      Aber komm erzähl uns doch nicht das du das ding in 2 stunden geschrieben hast das glaub ich dir niemals ;D.

      Der Code ist qualitativ auch nicht gerade sehr hoch, daher halte ich 2 Stunden für realistisch.
      (Wobei man durch den Einsatz eines Frameworks die Qualität des Codes steigern und die Entwicklungszeit kürzen könnte... :P)
    • TriLight;190507 schrieb:

      Der Code ist qualitativ auch nicht gerade sehr hoch, daher halte ich 2 Stunden für realistisch.
      (Wobei man durch den Einsatz eines Frameworks die Qualität des Codes steigern und die Entwicklungszeit kürzen könnte... :P)


      Der Code musste schließlich auch nicht sauber geschrieben sein ^^ Warum sollte das also länger dauern. Sind ja nur ein paar if-abfragen, paar Formulare und paar Funktionen.
    • fnL;190534 schrieb:

      Der Code musste schließlich auch nicht sauber geschrieben sein ^^


      if($_SESSION[is_loggedin] == '' || $_SESSION[username] == '' || $_SESSION[password] == ''){
      if(isset($_POST[submit_login])){

      Bei sowas fliegen dir aber Notizen um die Ohren - Das muss wirklich nicht sein. :P
      Und wenn ein Passworter mittels MD5 verschlüsselt wird, müssen schädliche Zeichen davor nicht noch gefiltert werden. Im schlimmsten Fall funktioniert so das Passwort beim Login nicht mehr.

      Sowas ist schon wichtig, finde ich.
    • TriLight;190731 schrieb:

      Bei sowas fliegen dir aber Notizen um die Ohren - Das muss wirklich nicht sein. :P
      Und wenn ein Passworter mittels MD5 verschlüsselt wird, müssen schädliche Zeichen davor nicht noch gefiltert werden. Im schlimmsten Fall funktioniert so das Passwort beim Login nicht mehr.

      Sowas ist schon wichtig, finde ich.


      Was soll an einem MD5 denn gefiltert werden? Diese real_escape_string baue ich schon aus Reflex ein. Außerdem ist das wichtigste eh die classes.php. Wenn dirs nicht passt schreib doch selbst eins. :> Hab aktuell wichtigeres zu tun als mich um einen sauberen Code für irgend ein beliebiges Release zu kümmern.