Sijnjaus GM/ IG Support Bewerbung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sijnjaus GM/ IG Support Bewerbung!

      Hallo liebe MMORPG-C Community =)
      Hiermit möchte ich mich gerne als GameMaster dh. als IG Supporter bei einem Fly For Fun pServer bewerben. [An liebsten wären mir Offi-Files und ein Root. Und die FlyFF Version sollte min. 13 sein.]

      Inhalt:

      Das bin ich!
      Meine Erfahrungen!
      Warum ich GM / IG Supporter werden möchte!
      Wie könnt ihr mich erreichen?!
      Schlusswort


      Das bin ich!

      Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 12 Jahre alt und gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Mein Hobbys sind unter anderem Schwimmen, Wasserball, PC und ein bisschen AutoIt-Amateur Programieren. Ausserdem lese ich noch sehr gerne, und seit es erschienen ist spiele ich auch noch gerne Dragon Quest IX !


      Meine Erfahrungen!

      Also, Ich spiele Fly For Fun seit Version 11, das heißt ich bin ein "Spät-Einsteiger", aber keinesfalls ein "n00b" ;)
      Auf pServern spiele ich nun seit etwa 7-8 Monaten. Angefangen bei RoS über FFE bis hin zu einigen Hamachi Projekten.
      Doch leider muss ich gestehen, dass ich bisher auf nur auf 2 Hamachi Projekten GameMaster war, sonst noch nie ...
      Allerdings besitze ich einige GM Tools, die mir den Einstieg auf jedenfall erleichtern werden.


      Warum ich GM / IG Supporter werden möchte!

      Meine beiden größten Ziele sind als erstes Erfahrungen zu sammeln, zum Beispiel Druck standhalten, etc. und natürlich jedem User auf dem Server ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten! Wobei ich letzteres vor allem mit kreativen Event Ideen und umfangreichen InGame Support versuchen werde zu verwirklichen. Ich werde auch möglichst jeden Bug den ich finde zu melden, damit der Admin bzw. Dev ihn möglichst schnell fixxen kann, um den Usern auch in dieser Hinsicht ein schönes Erlebnis zu bieten.
      Und nur so als Info:
      Ich werde keine User bevorzugen oder gar pushen, aus welchen Gründen auch immer!
      Weder, wenn ich sie im Real Life kennen würde, noch wenn sie mir Geld anbieten würden!


      Wie könnt ihr mich erreichen?!

      Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mich bei ICQ addet:

      570994427

      Wenn es nötig ist, kann ich mir aber natürlich Skype o.ä. besorgen:blank:


      Schlusswort:

      Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, und sich meine Bewerbung biss zu dieser Stelle zu Gemüte geführt haben:

      DANKE!

      Und ausserdem möchte ich euch darum bitten, meine Bewerbung unabhängig von meinem Alter zu machen! Schaut sie euch am besten nochmal an, und tut dann so als würdet ihr mein Alter nicht kennen, bevor zu meckern!
      Vielleicht bringt es ja auch dem restlichen Team neue Erfahrungen, mit einem etwas "jüngeren" zu arbeiten :)

      MFG SIJNJAU
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sijnjau;190396 schrieb:


      Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 12 Jahre alt und gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums.


      Ich weiß, hast du am Ende gesagt, aber du bist einfach viel zu jung.

      Sijnjau;190396 schrieb:


      Allerdings besitze ich einige GM Tools, die mir den Einstieg auf jedenfall erleichtern werden.


      Es ist keine Kunst sich nen GM Tool zu laden, vor allem weil du es sowieso nicht brauchen wirst, da den GM's die bewegungsfreiheiten eingeschränt werden.

      Sijnjau;190396 schrieb:


      Ich werde keine User bevorzugen oder gar pushen, aus welchen Gründen auch immer!
      Weder, wenn ich sie im Real Life kennen würde, noch wenn sie mir Geld anbieten würden!


      kann jeder sagen.
      außerdem erwartet man das von jedem Teammitglied.

      Sijnjau;190396 schrieb:


      Vielleicht bringt es ja auch dem restlichen Team neue Erfahrungen, mit einem etwas "jüngeren" zu arbeiten :)


      wir waren/sind auch mal jung, wir wissen wie es als 12 Jähriger war.

      Sijnjau;190396 schrieb:


      DANKE!



      Bitte
    • Zu allererst schöne Bewerbung.
      Viele Leute in deinem Alter 12-13 achten noch nicht so wirklich auf die Rechtschreibung und schrieben Zitat: >suche stelle als gm plx add me msn Flyffkilla@hotmail.de<
      Da bist du denen schon um einiges voraus. Viele Leute haben aber auch schlechte Erfahrungen mit Jungen GM´s.
      Eine Chance hast du dir sicherlich verdient, und ja es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen.

      Ich wünsche dir viel glück und Erfolg.

      Mfg

      Knot
    • Bewirb dich doch einfach mal bei ein paar Servern. :)
      Da wird dich sicher einer nehmen wenn du dich sachlich bewirbst. Versuch aber erstmal nicht die großen Server sondern erst die "Kleinen". Draufwarten ist eigentlich immer so eine Sache lieber bewerben im späteren Arbeitsleben wird dir auch keiner einen Job zuwerfen :=).


      Mfg
      Knot