Server Crashen / Dupen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

      mank3n;190428 schrieb:

      Hallo :D

      Ich hab da mal ne Frage .

      Also wollte fragen wie man Server mit Offi Files v15 /16 Crashen kann

      gibt es dafür ein tool oder was anderes ? ..

      wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn mir da wer

      weiter helfen würde :D


      Dir kann man nicht mehr helfen , tut mir leid.:X3:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

      mank3n;190428 schrieb:

      Hallo :D

      Ich hab da mal ne Frage .

      Also wollte fragen wie man Server mit Offi Files v15 /16 Crashen kann

      gibt es dafür ein tool oder was anderes ? ..

      wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn mir da wer

      weiter helfen würde :D


      Ja, es gibt tools.
      Gib bei Google "Flyff Hack" und lade dir alle exen die du finden kannst.
      Anschließend probierst du sie nach und nach aus. ~.~[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

      mank3n;190434 schrieb:

      hmm also kann man das garnicht mehr auf den V15 16 Servern ? :(


      Gibt es da keine anderen mmöglichkeiten


      Wie ich eben schon sagte, gib bei Google "Flyff Hack" und lade dir alle exen die du finden kannst.
      Anschließend probierst du sie nach und nach aus.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ceek;190436 schrieb:



      Wie ich eben schon sagte, gib bei Google "Flyff Hack" und lade dir alle exen die du finden kannst.
      Anschließend probierst du sie nach und nach aus.


      Das solltest du doch nicht sagen :OSMILEY: :<.

      Also nun mal an den Threadersteller , ich verwette mal drauf das du ein 12-14 Jähriges Kind bist , dass sich daran aufgeilt Server zu "hacken".
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

      mank3n;190448 schrieb:

      Ich ahbe hier eine normale Frage gestellt und ihr behandelt mich
      wie ein kleines Kind das find ich einfach abartig @Ceek tools runterladen
      ne keine lust meinen pc mit viren zu füttern ;)


      Du benimmst dich wie ein kleines Kind , wo liegt da das Problem?

      Ich sag mal Vote4Close damit das nicht in Spam ausartet.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nurox;190452[COLOR=White schrieb:


      @Threadersteller
      Beschäftige dich mit Packet Sniffing und such dir ein Paket das Server crasht.
      [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Meinst du einfach man kann die Pakete vom server sniffen und schon hat man nen Crash oder was? Zuerst musst du erstmal den (oder nen) Bug Ingame finden (oder ein Bug das sich mit nem Paket erweitern lassen lässt) und dann erst kannst du dich ans sniffen versuchen.


      Und man benutzt die scheiss sufu! Pumaa hat bereits solche Pakete releast

      07000070FFFFFFF
    • Foldercarp;190459 schrieb:

      Meinst du einfach man kann die Pakete vom server sniffen und schon hat man nen Crash oder was? Zuerst musst du erstmal den (oder nen) Bug Ingame finden (oder ein Bug das sich mit nem Paket erweitern lassen lässt) und dann erst kannst du dich ans sniffen versuchen.


      Und man benutzt die scheiss sufu! Pumaa hat bereits solche Pakete releast


      Bugs sind laut YannikMaMa nicht schwer zu finden, da alle einen Negativ wert
      haben. (Oder so was xD)
    • Takezo Kensei;190482 schrieb:

      Bugs sind laut YannikMaMa nicht schwer zu finden, da alle einen Negativ wert
      haben. (Oder so was xD)

      Hö ja nur die Frage was für ein Ding entscheiden soll ob es ein Bug ist oder normales Gameplay o.o für mich ergibt diese Theorie von yannick gar kein sinn :s Oder auf was genau bezieht sich den negativen Wert?
    • Was seid ihr eigentlich für ne scheiß Community, behandelt Neulinge wie der letzte Dreck. Ihr seid die besten lebenden Beweise dafür, dass Flyff dumm macht ~.~

      Und zu dir, TE: Kauf dir das Programm von dem Kurden da, Peise stehen in seinem Thread. Und nein, es gibt keine Möglichkeit, seinen neusten kurdischen Packetfilter ohne zu bezahlen zu benutzen.
    • Drebby;190644 schrieb:

      Und zu dir, TE: Kauf dir das Programm von dem Kurden da, Peise stehen in seinem Thread. Und nein, es gibt keine Möglichkeit, seinen neusten kurdischen Packetfilter ohne zu bezahlen zu benutzen.


      Drebby;190644 schrieb:


      Was seid ihr eigentlich für ne scheiß Community, behandelt Neulinge wie der letzte Dreck. Ihr seid die besten lebenden Beweise dafür, dass Flyff dumm macht ~.~


      Ach Neulinge darf man nicht fertig machen aber leute die 1 Jahr schon dabei sind?

      Man kann doch genau deinen Hass aus deinem Post herauslesen wie er sich mir gegenüber aufbaut und mir eine reinhauen möchte.
    • Drebby;190644 schrieb:

      Was seid ihr eigentlich für ne scheiß Community, behandelt Neulinge wie der letzte Dreck. Ihr seid die besten lebenden Beweise dafür, dass Flyff dumm macht ~.~

      Und zu dir, TE: Kauf dir das Programm von dem Kurden da, Peise stehen in seinem Thread. Und nein, es gibt keine Möglichkeit, seinen neusten kurdischen Packetfilter ohne zu bezahlen zu benutzen.

      Kurden???? na und hast du was dagegen wen du das so anspichst????
      OMG was soll der mist eh man sollte niemanden fertig machen und das was hier gesagt wird ist nur die warheit und er wird nicht fertig gemacht!!! :omg: