Angelz of Darkness | Root -24/7 | Anti-Hack | v16 Ready

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• blaxo;195493 schrieb:

seit-seid.de/

Bevor du andere wegen ihrer Rechtschreibung ankackst, solltest du vielleicht selbst erstmal lernen, wann man seid und seit benutzt. =)

Und Satzzeichen kennst du auch nur aus Märchen, oder?

Viel Erfolg mit der Lernhilfe.

Tut mir Leid dich zu enttäuschen nicht alle Leute im Internet wollen wie du mit perfektem Deutsch als ganz Harte darstehen, mir ist meine Zeichensetzung im Internet sowas von scheißegal.
      Und lol was besseres als seid/seit ist dir nicht eingefallen um mich "anzukacken" =D.
      Bist du mein Deutschlehrer oder was?
      Desweiteren hast du doch keine Ahnung wieso ich ihn "ankack" also gib doch einfach Ruhe =)

Wenn auch DIR diese Seite geholfen hat, endlich den Unterschied zwischen "seit" und "seid" zu erkennen, dann verbreite doch diesen Link. Du tust dir und deinen Mitmenschen sicherlich was Gutes!

selfowned? :>
    • Mhm. Dann frag ich mich, weshalb du auf seiner Rechtschreibung rumreitest, aber selbst keine Kritik zu deiner annehmen kannst. ;)

Und du hast geschrieben "seid seinem Satz in MSN". Dabei heißt es "seit". Also, bevor du dir wieder ein Eigentor schießt, solltest du dir vielleicht wirklich mal durchlesen, wann man seit und wann seid benutzt.

Selfowned? Nö. :p

Und nun Topic, wenn du mir dumm kommen willst, schreib mir ne PM, mein Bärchen.
    • Kyubinoyoko;195492 schrieb:

Ich mach ihn so dumm an weil ich nix von ihm halte also gib Ruhe seid seinem Satz in MSN "EY WENN ERWACHSENE REDEN HÄLST DU DIE FRESSE" halt ich ihn für ein arrogantes hyperaktives Kleinkind.

BTW
      gnt-akt2.de
      chinurarete.de
      178.63.84.77

Ich hab 3 Roots und bin dabei nichtmal auf einen kak Sponsor angewiesen ? =D

Aha, wenn du 3 Roots hast, warum suchst du dann noch einen ? xD

http://www.infinity-clan.com/

Und

Ist doch Irgendwie unlogisch oder ? Und wenn du doch 3 Roots hast, warum seit Ihr dann noch nicht online? Im GNT treath hieß es mal, vor 5 Wochen ca., dass ihr in 1 Woche starten wolltet. ?!
    • B00M;195584 schrieb:

sieht nicht sehr realistisch aus, schaut nach fake aus. Gründe?

1. Falsches Team
      2. Unpassender URL
      3. falscher Banner
      4. Credits der Page gehen an mkeinen aus dem Team.
      5. ICQ falsch
      6.
      kein GNT Server heißt so

Hm. Der Banner stimmt :D Die URL hat nichts zu sagen.

4. Credits der Page gehen an mkeinen aus dem Team.

Muss es das immer ?

Ist mir auch immoment relative egal. Habe es nur auf ToG gesehen.