Lost in Paradise::FUN Server:: (Caali Fun)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost in Paradise::FUN Server:: (Caali Fun)



      HeyHo Mcore heute stelle ich euch meinen Caali Fun Server
      Lost in Paradise vor.

      Geschichte:

      Bei "Lost in Paradise" geht es hauptsächlich um Spaß,
      daher haben wir auch keine große Storyline.
      Trotzdem ist unser Server etwas besonderes
      wie und was genau erfahrt ihr nun im Verlauf dieses Threads.

      Server:
      V11 Custom (Melzin)

      Rates:

      EXP: 250
      DROP:200
      QUESTDROP:100

      Team:

      Admin
      Blaualolli

      Developer
      Wallduerner
      Glupschi (Files)

      Gamemaster
      Ripley
      Nero

      Webmaster
      Nero

      Designer
      Ripley
      Nero

      Quest Maker
      Blaualolli


      Features:

      >Voller Caali Spaß
      >Easy Quests
      >Minimal 6 Neue Melzin Waffen pro Jobklasse, Maximal 12
      >Schönes Design
      >Kompetentes Team
      >24/7 (Restart Nachts um 2Uhr, und Früh um 10Uhr)
      >Eigenes Panel (Register,Buffen,Pw Change usw.)


      Nach der Open Beta?
      >Ende der Open Beta: c.a 15-20.09.2010
      >Guildwar möglich
      >Weniger Bugs (Trade Bug usw..)
      >

      Screenshots:










      Stille Ebene ("Azria"): (Ab lvl 75 betretbar)





      Wie Spiele ich=?

      >Geh auf die Homepage: Lost in Paradise
      >Dann Downloade dir den Clienten.
      >Client Entpacken
      >Patcher Starten
      >Das Panel Startet sich mit (Kein Virus! kommt vom Binder)
      >Im Panel Registrieren
      >Spiel Starten:)

      Kontakt:

      Lost in Paradise
      TS2: 212.227.98.154:8767

      Schlusswort:

      Ich weiß die Servervorstellug ist kurz und knapp,
      dennoch ist inhaltlich wohl mit den Screens viel gesagt,
      falls ihr fragen habt schreibt mir eine PN, ich antworte gerne:)
      Die Lost in Paradise Open Beta Startet, ab jetzt, bitte denkt daran das die Open Beta nur zum Eingewöhnen ist. Die Open Beta Endet wenn wir die "Source" bekommen und diese für euch Erweitert haben. Genaueres lest ihr dann im Forum, nun Wünschen wir euch erst einmal Viel Spaß!
      > mmorpg-core.com/forum/teamsuch…ali-fun-server-15766.html <

      mfg Lost In Paradise Team


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Orakel;191055 schrieb:

      Caali failt nur.

      Kein gutes Antihack bzw Garkeins

      Ich kenne 7 Methoden um 1MRD oder Items zu Dupen.


      Dumm? Soweit ich weis haben die die Source, hieß es irgendwo mal wenn nicht, dann halt nicht und mir ist es wayne.
      Ansonsten wünsche ich euch viel Glück, Caali war mit abstand die beste Pserver Szene. Auch wenn es viele Bugs etc. gab, wobei die Offi Files sind nicht anderster.
    • Dancex3;191060 schrieb:

      Dumm? Soweit ich weis haben die die Source, hieß es irgendwo mal wenn nicht, dann halt nicht und mir ist es wayne.
      Ansonsten wünsche ich euch viel Glück, Caali war mit abstand die beste Pserver Szene. Auch wenn es viele Bugs etc. gab, wobei die Offi Files sind nicht anderster.


      Ich finde die Offi Files sind schlimmer was bugs betrifft, ich finde es gibt jetzt schon unglaublich viele Crash Pakete für Offi Files aber für caalis eher weniger. Wenn man dann noch nen Packetfilter einbaut kann man auch IPs bannen etc.
    • lumien;191063 schrieb:

      Ich finde die Offi Files sind schlimmer was bugs betrifft, ich finde es gibt jetzt schon unglaublich viele Crash Pakete für Offi Files aber für caalis eher weniger. Wenn man dann noch nen Packetfilter einbaut kann man auch IPs bannen etc.


      Naja -> Bei Caali Files gibts bestimmt auch viele Crash Bugs& etliches anderes.. nur YannickMama war nicht so Aktiv bei Caali mit Bugs Suchen .. und Crash Packets suchen ist auch nicht so dolle wenn man sieht, das man aus dem Dupe Bug Packet haufen weise Crashpackete machen kann..

      Aber wenn man die Source von Caali hat das kann man vieles draus machen.
    • Dancex3;191066 schrieb:

      Naja -> Bei Caali Files gibts bestimmt auch viele Crash Bugs& etliches anderes.. nur YannickMama war nicht so Aktiv bei Caali mit Bugs Suchen .. und Crash Packets suchen ist auch nicht so dolle wenn man sieht, das man aus dem Dupe Bug Packet haufen weise Crashpackete machen kann..

      Aber wenn man die Source von Caali hat das kann man vieles draus machen.


      Stimmt, aber die Crash Packete sind halt nicht public xD Hat sich wahrscheinlich ne jemand die Mühe gemacht.
    • Dancex3;191066 schrieb:

      Naja -> Bei Caali Files gibts bestimmt auch viele Crash Bugs& etliches anderes.. nur YannickMama war nicht so Aktiv bei Caali mit Bugs Suchen .. und Crash Packets suchen ist auch nicht so dolle wenn man sieht, das man aus dem Dupe Bug Packet haufen weise Crashpackete machen kann..

      Aber wenn man die Source von Caali hat das kann man vieles draus machen.


      Genau, und ich weiss, dass Glupschi sie hat!

      Zu yannickmama kann ich soviel sagen, dass er lesen kann, und damit auch die Bugs zu caali-zeiten kennt :)


      Viel Glück!
      Leider hatte ich wenig Zeit, wenn ihr aber Hilfe o.ä. benötigt sag mal bescheid lolli ;)
    • Synix;191192 schrieb:

      Positive :


      Caali files dar war ne zeit ich finde es gut das es wieder ein server gibt

      Negative :

      Mein Läuft hinter ein Spieler auf ein mal ist er weg xd

      vlt One hit bug

      Kann ich nicht glauben :

      >Guildwar möglich


      Viel Glück von mir



      Du weist schon, das man mit den Source sehr viel anfangen kann oder? Ich hoffe sie machen damit sehr viel und upgraden die Files so gut es geht *-*, dann würde ich mir sogar mal überlegen doch noch ein Flyff Client zu downloaden um zu schauen was ihr so drauf habt/gemacht habt.

      Edit: @ Meth0d: Ganz erlich wie sollen sie ohne die Source, Guildwar möglich machen und Trade Bug etc fixxn?

      >Guildwar möglich
      >Weniger Bugs (Trade Bug usw..)

      Es ist kein Spam oder gelabberter Müll, es ist fakt. Aber auch egal.
    • Dancex3;191194 schrieb:

      Du weist schon, das man mit den Source sehr viel anfangen kann oder? Ich hoffe sie machen damit sehr viel und upgraden die Files so gut es geht *-*, dann würde ich mir sogar mal überlegen doch noch ein Flyff Client zu downloaden um zu schauen was ihr so drauf habt/gemacht habt.


      No picture, not happen.
      Wenn du keine Beweise hast, labber und spamm nich diesen Thread voll.


      Ich finde dieses Projekt gut, aber ich glaube nich, dass ihr so viele Nerven habt
      ihn lange zu halten.
    • Caali Zeiten waren die geilsten der gesammten Flyff-Scene.
      Wer was anderes sagt, hat auf Caali nie gespielt!
      Wir wollen diese Zeiten wieder aufleben lassen.
      Allein, weil seit Offi wirklich jeder Lowbob einen eigenen Server hat.
      Darum ist es auch sicher, das wir das Projekt nicht aufgeben werden (vorrausgesetz das nicht nur 10 Spieler aktiv sind x.x)
      Aber diese Spielerzahl schafft ja schon jeder billige Hamachi-Server :wtfsmilie: