Vio-Reallife ist back!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Damit ihr wisst wir ihr euch zu verhalten habt, poste ich auch mal die ServerRegeln! und mach sie auch in die Vorstellung rein. :Psmiley:


    Dieser Server ist ein Reallife Server, d.h. man versucht so reallitätsnah wie möglich zu spielen (Reallität = echtes Leben). Dazu gehören Regeln und Verhaltensweisen. Im folgenden führe ich eine Liste der Dinge die man zu beachten hat um ein guten Reallife zu gewährleisten.

    * Im Echten Leben gibt es eine STVO - diese gilt auch auf dem Server. Eine Ausnahme bilden die Ampeln, da diese NICHT synchron sind. Zur STVO gehört hauptsächlich: Rechtsfahren, Ordnungsgemäßes halten an der Seite, parken auf Parkflächen oder seitlich zum Bordstein (aber NICHT auf der Straße), Kein NOS, parken auf Menschen oder überfahren ist VERBOTEN, angepasste Geschwindigkeit (ihr habt ein Tacho!)

    * Kein sinnloses DM, besser gar kein DM, Da dies ein ReallifeServer ist, ist die Waffe nur der ALLERLETZTE Ausweg. Das Gangs mal auf andere Gangs (bzw. Mafia) schießen gehört dazu aber das hat so zu erfolgen wie im echten Leben. Das heißt Snipern vom PD-Dach auf alle Leute gehört NICHT dazu. Generell das einfache losballern egal auf wen ist DM und untersagt.

    * Keine Offlineflucht. Das heißt das ausloggen und wieder einloggen wenn man von der Polizei gefasst wurde ist verboten. Selbiges gilt bei Mafia oder Triaden zB wenn man gerade gefasst wird und Schutzgeld verlangt wird kann man nicht einfach Offline gehen das ist Offlineflucht und verboten!

    * Zum Reallife gehört auch das wenn eine Waffe auf einen gerichtet ist, kann man nicht einfach wegrennen. Man hat sich so zu verhlaten wie im Echten Leben: Ich will überleben! also tue ich was man mir sagt oder benutze meinen Kopf um zu entkomm! aber einfach wegrennen und wenn ich sterbe: "respawn ich ja eh" ist kein RL.

    * Kein RL ist auch wenn man offen ständig mit Waffen rumrennt. Man kann sie einstecken wenn man sie nicht braucht! So ist das Reallife!

    * Das Benutzen von Drogen und Essen im Kampf ist unreal und verboten. Im Echten Leben kann man auch nicht eine Droge mitten im Kampf schlucken und dann neues Leben haben.

    * Beim Fliegen mit dem Heli zu rotorn ist verboten und unrealistisch!

    * Beim Fliegen mit dem Heli auf der Straße zu landen und zu parken ist unrealistisch und verboten. Helis gehören auf einen Heliport oder auf den Flughafen oder einer Landefläche (das ist nicht ein Vorgarten!)


    Serverregeln darüber hinaus:

    * DM am Noobspawn und am Bahnhof ist verboten (Ausnahme betrifft die Wantedjagd,Terroristenfraktion und die Blacklist!)

    * Snipern am PD ist untersagt, Außnahme stellt dar zB: Mafia muss Mitgliedbefreien, ... Außnahmen sind wenn das Snipern etwas mit dem Spiel ZWISCHEN den FRAKTIONEN zu tun hat.

    Zusätzlich zu den in den F1 zufindenen Regeln und den Realliferegeln die im Forum beim Reallife 1x1 zufinden sind werden hier mit der Zeit Serverregeln erscheinen

    1. DM-Gangs sind strengstens verboten und werden wegen Anstiftung zum DM betraft.
    2. grundloser DM ist strengstens untersagt. Zum grundlosen DM gehört sämtliches unorganisiertes DM (organisiertes DM = Fraktionen Mafia und Triaden und ... gegen Wanteds/Blacklist/Entführung/Schutzgeld/Gebietseinnahme).
    3. Die mutwillige Zerstörung von Privatfahrzeugen ist untersagt.
    4. Bugusing ist strengstens Verboten!
    5. DM im Knast ist strengstens Verboten!
    6. Für Bewerbungen bei Cops oder FBI ist der Grundwehrdienst Pflicht. Die genaue Note ist Sache der Leader der jeweiligen Fraktion.
    7. Die Parkregeln sind zu beachten!
    8. Böse Fraktionen dürfen kein Bündnis, wie zum Beispiel: 2 gegen 1, eingehen. Es ist untersagt, Zivilisten in den Gangfight einzubeziehen oder mit dem Waffentruck zu campen, da andere Fraktionen diesen auch benötigen!
    9. Geldmachen auf Vio ist Strikt Verboten. Sei es seinen Account für PSC's zu verkaufen oder nur ein Auto. Sollte ein Admin mitkriegen, das Geschäfte mit Echtgeld vonstatten gehen, so werden Verkäufer und Käufer vom Server permanent gebannt.
    10. Wenn ein Spieler aufhört auf Vio-Reallife zu zocken, da muss er das GELD SPENDEN UND NICHT EINEM ANDEREN USER SCHENKEN! Sollte das nicht der Fall sein, wird das bestraft! Weil es unfair gegen andere Spieler ist, die das Geld hart verdient hatten!