.: ExCellium :. [International] [v15/v16-Ready] [24/7 - Root]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .: ExCellium :. [International] [v15/v16-Ready] [24/7 - Root]





    * Internationaler v15/v16-Ready Server *



    .: Wichtige Links :.


    Forum | Download | Registration | Server-Status | Ticket-System



    .: Server Rates :.


    Exp: x40 | Drop: x60 | Penya: x90



    .: Das Team :.


    Flyff Leitung

    Kesshi (Entwicklung) | Chiyoko (Supportleitung & Mapper)


    Flyff Support

    Me0w


    Flyff Moderation

    Versus | Shika




    Wir bieten euch...

    * einen v15 Server, mit einigen Modulen von v16
    * ein sehr professionelles Team
    * ein einzigartiges Spielerlebnis (mit eigenen Maps, Monstern, Waffen und vielem mehr)
    * tolle Events, die in regelmäßigen Abständen wechseln



    Einige Features...



    * Lord Alpha Clockwork Instanz (Slideshow)
    * Shandria (Slideshow 1, Slideshow 2)
    * Neue Waffen (Slideshow)
    * Umgestaltetes Flaris (Slideshow)
    * Umgestaltete Arena (Slideshow)
    * v16 Map & Mops (Slideshow)
    * Ingame CS-Seller mit wechselnden CS-Sets (übrige CS-Sets sind donatebar)




    Erste Einblicke...




    .: CS-Seller :.



    .: Flaris :.



    .: Shandria :.



    .: Shandria's Eishöhle :.



    .: Arena :.



    .: v16 Map & Mops :.





    Wir würden uns freuen, euch bald bei ExCellium begrüßen zu dürfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer ExCellium-Team




  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kito;191921 schrieb:

    und wo ist der hacken ? xD was bekommt man nur durchs donaten ? >-< xDD


    Du bekommst durchs Donaten nur CS Items, sonst nichts.

    Gibt natürlich auch einen normalen CS Seller Ingame, der wechselnde CS Sets verkauft, Tickets, etc. aber durchs Donaten hast du halt die freie Auswahl von allem CS Stuff dass es gibt.

    Tex0 schrieb:

    Klappen bei euch die Jobs?

    Meines Wissens nach haben sie aus V16 bis jetzt nur Maps und Mobs eingebaut.

    Und sonst kann man nur sagen, dass der Support ziemlich gut ist, Server sehr sehr selten Down und Laggs hatte ich bis jetzt seit ich auf dort am Spielen bin noch nie.
  • Ist eine ,,full Open Beta'' danach wird nicht gewiped.. doch momentan plagt einige User atm. ein Problem das der Client ab und zu crasht aufgrund des neuen PacketFilter/Clientside Antihack des Admin's Kesshi, aber er sei dabei es zu fixxen, dank dem Antihack/PF was auch immer, ist es nicht möglich den Server zu crashen, denn er blockiert sogar teilweise CE,PE etc. , teilweise weil es noch buggy ist und den Clienten sofern zu viele Pakets aufeinander stoßen crasht.

    Aber im großem und ganzen ein guter Server, Rates sind nicht so hoch, aber man gewöhnt sich schon dran, dort ist es noch etwas besonderes Hero zu sein..

    Ps : Ein Servervideo folgt auch noch, ein neueres von dem Gamemaster Valor gemacht.
  • Neue Waffen:[INDENT]Die Idee des "Eis"-Thema's hinter den umgestallteten Waffen finde ich super!^^
    Allerdings hätte man ein paar Aktzente setzen können, damit die Waffen nicht ganz so langweilig wirken.

    Beispiels Weise hätte man die Waffen so gestalten können, dass nur Einzelne Teile (z.B. die "Klingen") wie aus Eis gemacht wirken und der Rest, wie in etwa die Griffe normal bleibt bzw. angepasst wird.[/INDENT]Neues Flaris:[INDENT]Ein paar nette Ideen sind dabei, aber im wesentlichen wirkt es auf mich einfach zusammen gewürfelt. Gerade in der Stadt ist es extrem, wenn dort teilweise 7 oder gar 8 verschiedene Baum-Arten an einem Fleck versammelt stehen.
    Kirschbaum neben Palme neben Tanne neben Laubbaum... ein paar Bäume sind sogar Blau/Lila?^^
    Hier sollte man sich vielleicht auf ein Thema beschränken.[/INDENT]Shandria und Arena:[INDENT]Naja, kann man machen. Aber wirklichen flashen tut's nicht. ;)
    Was ich aber cool finde, ist der umgestaltete Himmel auf Shandria bzw. die "Berge", die man in der Ferne sehen kann.[/INDENT]=================

    Ansonsten kann man euch nur wünschen, dass ihr mal ein wenig länger durchhaltet bzw. euch von Team-Veränderungen in Zukunft nicht allzu sehr beeinflussen lasst.

    Ist ja nun auch schon euer 3./4. Anlauf?!

    Edit:

    Ach ja, das Logo gefällt mir gut!!^^
  • Palmen sind da nun wirklich nicht dazwichen xD und naja lila bäume..
    Alles texturen von der neuen map in der ganz Flaris gehalten ist.
    Und seid kesshi und ich den Server leiten ist das der 2 anlauf,
    nach dem wir den Server von Noah übernommen hatten...
    haben wir dan beschlossen TBN zu verlassen und ein ganz neues ( und Vorallem unser)
    Projekt zu starten :)
    Und hoffen natürlich auf zahlreiche user.

    Mfg Chiyo
  • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

    unun;192092 schrieb:

    endlich mal eine Vorstellung die gut aussieht
    die Welten sehen auch gut aus
    nur hat es halt wenig Infos


    Screens sagen mehr als 1000 Worte. ;)
    Außerdem würde sich doch sowieso niemand einen langen Text durchlesen, nur um zu wissen was auf dem Server los ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Eigentlich ist es nicht mal ein weiterer Anlauf sondern lediglich ein Namechange um das verlassen des TBN Netzwerks zu verdeutlichen. Denn es wurde ja diesmal nicht gewiped.

    Der Antihack macht der neuz atm ein wenig zu schaffen aber auch nicht jedem. Nur leuten die entweder a:) zuviel Clients aufhaben oder b:) zuviele Prozesse laufen haben. Ich arbeite atm an einer etwas anderen Neuz/Client/Server Antihack Lösung aber leider Spielt meine RL Zeit da gerade nicht so mit. Darum wird das wohl noch ein paar Tage dauern.

    Zu Erwähnen wäre vielleicht auch noch das wir auf eigenen Source Modded Files laufen und nicht auf irgendwelchen Offi geleakten Binarys.