Also ich hab auf einem Server gespielt dort war immer dc und die meinten Dupper wie kann man den genau alles Duppen und wie hängt das mit dem dc zusammen? PE wird von den blockiert^^.
Crash = dupp?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Howik;191901 schrieb:
Also ich hab auf einem Server gespielt dort war immer dc und die meinten Dupper wie kann man den genau alles Duppen und wie hängt das mit dem dc zusammen? PE wird von den blockiert^^.
Der PE ist eigentlich zum Crash auslösen da,
aber in diesem Fall benötigst du keinen PE.
Wie das Duppen funktioniert, erkläre ich dir aber nicht. :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hier wird dir keiner Erklären wie dupen geht.
Sicher das der neue PE geblockt ist? Denn ohne den kann man nur per Hand dupen, aber welcher Server hat denn biddeschön nen Packetfilter aber die BuggerItems noch drinne?
Ich denke, es hängt mit der unfähigkeit des Teams zusammen, diese benutzen die Duper als AusredeJa der neue wird blockiert und es gibt immer dc und die sagen es sind die dupper^^.ich denke dass wenn du google benutzt oder hier die sufu benutzt, dass du dann etwas finden würdestDupen = Fail -.-
Man kann den PE momentan noch nicht Blockieren. Nur die einzelnen Packete. Dupen funktioniert auf eine einfache und Logische reaktion des Servers. Es wird ein Packet an den Server gesendet der z.B wie es beim Save Element Upgrade System ist eine reaktion im Server ausgelöst , die der Server nicht registrieren kann. Das führt dazu , dass der Server crasht. Wenn man jetzt noch mit einem Spieler Tradet und in richtigem moment auf den Trade oder OK Button klickt das Item gesendet. Dieses Item wird dann in der Datenbank gespeichert. Aber durch den Crash wird ein Roll Back gestartet und beide Spieler haben plötzlich das Item. Beim Save Element Upgrade System ist das ein Buffer overflow der den Crash auslöst.wie ich weis gibts noch ne möglichkeit man handelt sich den anderen char an tradest dir auf denchar xx die sachn rüber dan logsd du den char xx aus und dein char wo die items nicht mehr hat eingelogt und es muss innerhalb einer minute einen crash geben dadur hab ich schon versehntlich gedupt XDDJup, mir auch aufn offi passiert :3mir is das auch ma auf nen p server passiert hab ich meinen anderen char 80 perin rübertradet weil ich mir nen neuen hochziehen wollte dann hatte ich mit den DC und auf einmal war s crash dan hatte ich auf beiden chars die kohle echt geil
aber 4 tage später habn HACKER die DB gecrasht[COLOR="DarkOrange"][COLOR="Red"]EDIT:[/COLOR] Erklärung zu Dupen wurde Entfernt ;)
STOPT DAS DUPEN ![/COLOR]gute erklärung so meine icjh es auch^^
aber ich finde es fail wenn man das auf so high rate server macht wo man 2 tage farmt und man hat 3 mal 99 perins oder soIhr sollt doch nicht erklären, wie man duppt, sonst duppt jeder bald :Oaber sangma so alle duper sind Fail bobs-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0