Vernünftiger Antihack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vernünftiger Antihack

      Joa ich wollte mal fragen, ob atm noch irgendein vernünftiger Antihack zu haben ist.
      Alle AH Projekte die ich gefunden hab sind entweder aufgegeben, oder noch in einem sehr frühen Stadium und werden irgendwie nichtmehr weiterentwickelt.
      Da Tom94 seinen AH nichtmehr weitermacht, such ich eine gute Alternative :/
      Also ich hoffe es gibt soeine Alternative..

      Lg cyli
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • cyler;192428 schrieb:

      Joa ich wollte mal fragen, ob atm noch irgendein vernünftiger Antihack zu haben ist.
      Alle AH Projekte die ich gefunden hab sind entweder aufgegeben, oder noch in einem sehr frühen Stadium und werden irgendwie nichtmehr weiterentwickelt.
      Da Tom94 seinen AH nichtmehr weitermacht, such ich eine gute Alternative :/
      Also ich hoffe es gibt soeine Alternative..

      Lg cyli


      Es gibt noch den antihack von dem Fame dev...( ErlyGuard) oderso ähnlich.
      Ob der nun Besser ist, weis ich allerdings nicht.
    • Zanmatou;192447 schrieb:

      Es gibt noch den antihack von dem Fame dev...( ErlyGuard) oderso ähnlich.
      Ob der nun Besser ist, weis ich allerdings nicht.


      Jo, bei dem ist nur das Problem, dass der sehr teuer ist soweit ich weiß. Ich weiß nichts genaues, nur dass der irgendwie xxx$ kostet...


      Grapefruit;192450 schrieb:

      Tja das gibts nur zwei Optionen xD:

      - Lern programmieren
      - oder such dir jemand der dir einen macht bzw. einen released (aber einer der "gut" proggen kann)


      Wir sind schon auf der Suche nach einem, der einen macht. Hoffentlich werden wir erfolgreich :o


      B00M;192452 schrieb:

      glaube ich nicht. und auf welchem stand der is? da wär ich mir auch nicht sicher.
      einfach toms nehmen und nen packetfilter dazu, dann klappt das :)


      Naja der EarlyGuard wird schon aktuell sein, weil FlyForFame da ja auch mit läuft. Ich weiß jetzt nicht, ob Fame sich mit den letzten Crash Packete crashen lässt, aber eigentlich sollte der bei dem Preis immer aktuell sein...

      Toms & nen Packetfilter? Ich dachte Toms Antihack ist schon ein Packet Fileter xD (die .exe davon heißt auf jedenfall packetfilter.exe xD)
      Und bei Toms AH ist es ja das Problem, dass die Crash Packets nicht gefixxt sind und er an dem AH ja auch nichtmehr weiterarbeitet :/

      Lg cyli
    • cyler;192595 schrieb:

      Jo, bei dem ist nur das Problem, dass der sehr teuer ist soweit ich weiß. Ich weiß nichts genaues, nur dass der irgendwie xxx$ kostet...


      Nach meinen Wissenstand wurde er an einige Leute für 300 $ verkauft.

      cyler;192595 schrieb:



      Naja der EarlyGuard wird schon aktuell sein, weil FlyForFame da ja auch mit läuft. Ich weiß jetzt nicht, ob Fame sich mit den letzten Crash Packete crashen lässt, aber eigentlich sollte der bei dem Preis immer aktuell sein...



      Ich glaube, dass Fame den SRC besitzt, weil sie beim Antihack mitgecodet haben.
      Gegenteil.
      Soweit ich von Yannick weiß, ist dBased seit Monaten nichtmehr online gewesen, weil er zurzeit sein Studium (?) beendet.
    • Ceasoft;194206 schrieb:

      Diese Anti Hacks Gibt es

      -Tom94
      -Cryueguard heißt der nicht CyreGuard :o
      -Exo HackSchield
      -TweekSoft's HackSchield
      -Itak HackSchield


      Aber meines wissens sind die nicht mehr in entwicklung oder noch nich soweit, dass die z.B. PE blocken. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)

      BlizZzard;194229 schrieb:

      Es gibt bestimmt noch andere die aber nicht Public sind bwz. nicht bekannt.

      dBased war echt nicht mehr lang e Online und (!) nicht Fame besitz den SRC sondern ich denke nur so Personen wie DealdyData. (siehe DemonFlyff.) Aber ich glaube DemonFlyff fixt eh die meisten Sachen am Offi SRC.

      MfG. Blizzard


      Achso, ich wusste nur dass DeadlyData mit dem Kram abgehaun ist, aber nicht, dass er nichts mehr da gelassen hat :-)
    • Synix;194941 schrieb:

      Ich wurde ja einen schreiben !!

      - Das wissen ist zu 100% dar aber ich weiss nicht soviel arbeit für ein paar

      - Euros ich schau mal vlt schreibe ich ein 2 Pf für Tom´s AH :Psmiley:


      Ich korrigiere mal

      Synix;194941 schrieb:

      Ich wurde ja einen schreiben !!

      - Das wissen ist zu [COLOR="Red"]0% da[/COLOR] aber ich weiss nicht soviel arbeit für ein paar [COLOR="red"]Euros[/COLOR]

      - ich schau mal [COLOR="red"]vielleicht[/COLOR] schreibe ich ein 2 Pf für Tom´s AH :Psmiley:



      Packetfilter für Toms AH ?
      Ich belehre Toms AH ist ein packetfilter du Globi vielleicht mit paar extra funktionen
      In ein Form kann ich auch paar buttons machen und an Kiddys vk als AH. Was zählt sind die code die du nie coden wirst. ; )
    • Zilla;194983 schrieb:

      Ich korrigiere mal




      Packetfilter für Toms AH ?
      Ich belehre Toms AH ist ein packetfilter du Globi vielleicht mit paar extra funktionen
      In ein Form kann ich auch paar buttons machen und an Kiddys vk als AH. Was zählt sind die code die du nie coden wirst. ; )


      Es ist nicht grade Schwer den Filter an sich zu coden, lediglich die Funktionen wie Admins etc. find ich etwas schwerer.
    • lumien;195615 schrieb:

      Es ist nicht grade Schwer den Filter an sich zu coden, lediglich die Funktionen wie Admins etc. find ich etwas schwerer.


      Vielleicht wäre es möglich, die letzte Version von Tom's Pay Version Antihack zu benutzen und dazu noch einen 2. Packetfilter laufen zu lassen, der die neuesten Packets blockt? :o
      Dann würde das mit Admins usw. nämlich nichtmehr das Problem sein, weil es in dem zusätzlichen Antihack keine Rechte bzw Admin level Einstellungen mehr geben muss, weil alles über Toms AH geregelt wird.
      Wäre doch nice, wenn das so funktionieren würde und jemand nur den "nackten" Packetfilter, der die packets blockiert, schreiben würde :o

      Lg cyli
    • cyler;195657 schrieb:

      Vielleicht wäre es möglich, die letzte Version von Tom's Pay Version Antihack zu benutzen und dazu noch einen 2. Packetfilter laufen zu lassen, der die neuesten Packets blockt? :o
      Dann würde das mit Admins usw. nämlich nichtmehr das Problem sein, weil es in dem zusätzlichen Antihack keine Rechte bzw Admin level Einstellungen mehr geben muss, weil alles über Toms AH geregelt wird.
      Wäre doch nice, wenn das so funktionieren würde und jemand nur den "nackten" Packetfilter, der die packets blockiert, schreiben würde :o

      Lg cyli


      Habe ich,
      aber ich glaube das der Server durch 2 Packetfilter deutlich langsam wird