Regeländerrung bezüglich FlyFF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Scharock;192824 schrieb:

    Ist das versendne per PN jtz eig. auch untersagt?
    "Habe Fixed V16. PN für Link"
    So machen es ja auch viele Foren wenn es um Musikverbreitung geht.
    Oder wird das auch unterbunden?
    Dann würde es hier immernoch Kiddies geben die massig PN schrieben xD


    Zählt zum Verbreitenn, daher wird dies auch verboten (Vermut ich!)
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="1"]

    yannickmama;192835 schrieb:

    Klar nur weil ein Forum unter hunderten die Files verbietet werden automatisch alle Offifiles von Privatrechnern "weggezaubert".

    Echt ey die Intelligens von manchen bewegt sich im Rahmen der meiner Kaffee tasse ähnelt.



    Aids ist auch unheilbar genauso wie das niedrige Niveau auf mCore. Ich seh es schon kommen: "Kinder die von der Schule kommen und tausende Thread like "WO IS DOWNLOADLINK ZU OFFI MHHH???"".



    Komm wenn es um soetwas geht bist du doch der Porsche unter uns.


    dein Armer Kaffee ^^

    ich finds auch gut das die files verboten werden da sie eh illegal sind und dem admin schwere probleme machen können


    hört einfachhh auf zu heilen und nehmt wie es ist <33
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Um was für Daten geht es denn nun eigentlich genau?

    Der Begriff "P-Server Files" ist recht wage... Ist damit wirklich "nur" ein Komplettpacket der "Server-Files" gemeint, oder jegliches von Gala geschütztes Datenmaterial (auch in Einzelteilen und abgewandleter Form)?

    Letzteres würde nämlich schon den "Beast", den "SFX-Editor", "Cola", "Daisy" bzw. jedes andere Programm einschließen, dass vom Entwickler stammt.

    Ebenfalls wären manche User-Projekte betroffen (z.B FlyFF Cash Shop V3), die teilweise diese geschützten Daten verwenden.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="1"]

    Shimoko;192844 schrieb:

    Um was für Daten geht es denn nun eigentlich genau?

    Der Begriff "P-Server Files" ist recht wage... Ist damit wirklich "nur" ein Komplettpacket der "Server-Files" gemeint, oder jegliches von Gala geschütztes Datenmaterial (auch in Einzelteilen und abgewandleter Form)?

    Letzteres würde nämlich schon den "Beast", den "SFX-Editor", "Cola", "Daisy" bzw. jedes andere Programm einschließen, dass vom Entwickler stammt.

    Ebenfalls wären manche User-Projekte betroffen (z.B FlyFF Cash Shop V3), die teilweise diese geschützten Daten verwenden.


    So wie ich Gelesen habe sind nur die Serverfiles betroffen von tools die auch von der Firma stammen gab es allerdings keine anngaben
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • flyffstipp;192861 schrieb:

    was mich jetzt mal interessiert ist warum ihr einfach alles vom flyff bereich was man downloaden kann schließt oder der link rausgenommen komplet rune und so ist alles WEG

    seit ihr bescheuert? löscht doch gleich den ganzen bereich


    Hättest dir zumindest mal die Mühe machen können, den Post von Stefan zu Ende zu lesen.

    eX!X;192608 schrieb:


    Wir mussten zu diesem Schritt greifen, da ansonsten rechtliche Konsequenzen drohen, vor allem für die Benutzer die diese bei uns posten, es könnte ansonsten sogar eine Schließung des Forums drohen.
  • Sedrika;192626 schrieb:

    Mein armer Thread xD

    Mich würd interessieren stefan, von wem die drohung kam.
    gPotato selbst ? oder direkt gala-lab


    Bestimmt eine Fakedrohung, wie bei FA, blos, dass Paddi sich in die Hosen geschissen hat (:
    Würde mich aber auch interessieren^^


    Segruu;192634 schrieb:

    Wäre es nicht sinnvoller das Forum im Ausland zu hosten?
    Rechtliche Konsequenzen für die einzelnen Benutzer eher nicht, da man ja bei illegalen Sachen eh nur mit Socks5 etc unterwegs ist ^-^


    Wegen so einem vergammelten Game das Forum ins Ausland setzen? wtf?!

    Kingtom;192888 schrieb:

    Flyff Serverfiles sind verboten seit gestern und
    Basta
    Es bringt nichts wen ihr hier noch rum diskutiert.

    -Tom

    Fragen kostet nix =0




    Wie ich den Thread verstanden habe, dürfen nun auch keine Link bei Vorstellungen geschrieben werden?
  • TerrorSonic;192892 schrieb:

    Bestimmt eine Fakedrohung, wie bei FA, blos, dass Paddi sich in die Hosen geschissen hat (:
    Würde mich aber auch interessieren^^

    Wegen so einem vergammelten Game das Forum ins Ausland setzen? wtf?!

    Fragen kostet nix =0


    Wie ich den Thread verstanden habe, dürfen nun auch keine Link bei Vorstellungen geschrieben werden?

    Ich rede ja nicht von fragen sondern von diskusionen
    und dem geflame "find es doof" etc
    Wer sie haben will Google Hilft.

    -Tom

  • Tex0;192911 schrieb:

    [FONT="Arial Narrow"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ya mann endlich.
    Fettes THX von mir an euch^^
    Mal ne Frage, auch wenn das jetzt wahrsch. eher ne blöde Frage is darf man self-made-files releasen oder ist das komplett alles verboten
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    wäre sehr schwachsinnig, da das 0 mit offi zu tun hat, lediglich den client dazu
    zu benutzen müsste verboten sein :O
    schließlich kann dich keiner anklagen wennu iwelche progs selbst schreibst
    und veröffentlichst, oder? (es sei denn es sind pöse programme ^^)
  • Privat Server Files verboten! .... hmm Wayne , dann steigt vieleicht ja mal das Niveau dieser Community.

    denke ich nicht. wird nur zur folge haben, dass mehr flamer herkommen, die files abgreifen wollen :<
    was zur folge hat, das das gespamme losgeht.

    aber man kann es auch von einer anderen seite betrachten, und dann schaust so aus:
    die leute, die nur files leechen wollten leaven, und das serever is nurnoch elite. aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.