Regeländerrung bezüglich FlyFF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sedrika;192626 schrieb:

    Mein armer Thread xD

    Mich würd interessieren stefan, von wem die drohung kam.
    gPotato selbst ? oder direkt gala-lab


    Wenn Leute von Firmenpolitik keine Ahnung haben, wird mir schlecht.

    gPotato = MARKE/BRANDING (danke ah Shinji für das Wort Branding xD)
    Gala Networks/Eu Ltd. = FIRMA

    Gala Labs = Entwickler.

    Denke mal, dass Gala Networks Eu Ltd. sie angeschrieben hat, da die Lizenzinhaber in Europa sind und somit rechtsmäßige Eigentümer der Marke FlyFF.

    Oder das war eine Entscheidung des Admins, um keine rechtlichen Probleme zu bekommen (verständlich bei zig gekauften Foren ^^)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Ja, aber so kann das Gesetzt dem Betreiber der Seite nichts.

    Also ich würde sagen, dass es so gehen würde, aber ihr dürft das nicht angeben. ... Sprich einfach eine PN schreiben falls ihr den DL wollt ...

    Zwar umständlich aber es würde funktionieren![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;192688 schrieb:

    Gott, du bist dir wirklich um keine Ausrede verlegen, oder?!

    Dieser ''groß Teil'' besteht hauptsächlich aus dir, also tu zu mindestens mir den Gefallen und unter nimm keine Ausflüchte mehr, bzw. in deinem Fall sind es Versuche! ...

    Denn du bist der Einzigste der hier wieder mal Scheiße verzapft. ...



    Ansonsten ist es mir persönlich relativ ob der Bereich nun dadurch ganz verschwindet oder nicht, es gibt wichtigere, schönere, faszinierendere und co. Dinge bei uns!


    HaHa Word

    Aber was ist jetzt eig mit dem Beast
    Der kommt doch auch von Gala

    Vielleicht wird es ab jetzt wieder Caali gebööön :>

    -Tom
  • hey hey hey, nur weil dei files hier verboten sind, heißt das nicht, dass es hier keine offi server mehr gibt. die files haben noch genug.

    und in diesem thread geht es ausschließlich um die files, deshalb erwähnt den beast am besten garnicht, genauso wenig wie den sfx-editor, dann störts niemanden :>
  • @Akira
    Boah Kind, du bist so peinlich..
    Gut vllt bist du laut deiner Geburtsurkunde nicht mehr 10 oder 11 und vllt auch nicht körperlich(von der breite her gesehen), aber vom verstand her bist du unter 10 Jahre stehen geblieben.
    Verschwinde einfach mit deinem von allen gehassten Account von Mcore und verpesste die Threads nicht weiter mit deinen Beiträgen.
    Deine Antwort auf meinen Beitrag wird ehh wieder zu geil ey xD.. ALso antworte bitte, damit wir was zu lachen haben.-


    Zum Thema..
    EIgentlich ists mir relativ egal, aber Gala hat eben ein Recht drauf.. und egal wie ihr über sie herzieht.. sie sind stärker als alle Flyff Fans zusammen, was das rechtliche angeht. AUsserdem werdet ihr ehh privat alles hin und ehrschicken, also braucht ihr euch keine Gedanken darüber zu machen.

    Wenn jemand geht? Wen interessierts? ist doch scheiß egal xD

    Naja dann HF ohne Downloadlinks..
  • Azria Nub;192771 schrieb:

    Villt eine Fake Mail?


    Vielleicht waren es die Illuminaten,
    vermutlich geht Galileo Mystery der Sache bald auf die Spur.

    B2T:
    Finde die neue "Regelung" ganz gut, aber wenn jemand die Files haben will,
    dann bekommt er sie auch mit ein bischen Verstand,
    was bei manchen hier vielleicht schon zu hoch gegriffen ist.

    Aber wie heißt es so schön:
    Was einmal im Netz ist, das bleibt auch dort.
  • Man Leute!

    Dem Admin. geht es nur darum, dass er abgesichert ist und nicht mehr, denn im Ernstfall ist er der Erste den man am Arsch hat!


    Und wie Code es bereits erfasst hat, wenn wer die Files haben möchte, wird er auch einen Weg finden sich diese zu beschaffen! Also hört auf zu spekulieren sonst haben wir wirklich Galileo am Arsch! o.o
  • Naja ma sehen wann das wieder geändert wird.
    Es gab doch schonmal so ne Zeit wo das so war.


    Wird sich wohl nicht mehr ändern.

    Dann werden halt nur noch Links zu Seiten geposted von denen man dann zum Downloadlink kommt -.-'


    Links zu Seiten zu Posten die Urheberrechtlich Geschützes Material enthalten sind ebenso untersagt.

    Trotz alledem gibt es genug Wege diese Regel Zu umgehen so das wenigstens M-Core von den Schäden nicht betroffen wird.

    ... oder einfach mal den PC ausschalten, darauf wäre niemand gekommen, was? ^^


    Lasst doch einfach mal solche dummen Kommentare.

    Habe einfach mal 'Beitrag Melden' angeklickt, bei den Beiträgen wo noch Links Vorhanden waren.

    oder sollen diese links an wen privat geschickt werden ?


    Kannst sie Melden kannst sie aber auch Mir per PN/MSN/ICQ mitteilen.

    Sooo und da ihr alle kein Hobby mehr habt, lernt ihr das Gfx´en :P


    Übertreibt doch nicht, wenn ihr euer Gehirn mal einschaltet ist die neue Regelung nicht wirklich ein Weltuntergang, eher ein Banngrund für User die nichts mit ihrer Brain.exe anzufangen wissen.

    Vllt kann man ja jetzt doch hoffen das die Community wieder besser wird.


    Seit wann ist sie denn schlecht.

    MfG