Server Sponsor gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server Sponsor gesucht

      Ich wollte nach langer Zeit wieder anfangen mit Flyff.
      Ich hatte schon einige Projekte am laufen, die ohne Probleme
      und gut besucht waren.

      Ich suche nun ein Sponsor für mein neues Projekt.

      Was ich als gegenleistung biete?

      Ich kann leider kein Geld bieten, da ich den Server sonst ohne Sponsor
      machen könnte. Der Sponsor wird den Server Leiten. Also bitte nur melden
      wenn Interesse am Flyff Server besteht. Der Sponsor erhält 100% der
      Einnahmen und Spenden, die der Server mit sich bringt.

      Was sollte der Sponsor Mitbringen?

      Der Sponsor sollte geistige Reife besitzen. Kenntnisse mit Flyff PServer nicht nicht notwendig.

      Welche Features bietet der Server?

      Ich habe vor 1 Jahr einen V6 Flyff Server erstellt.
      Einer der ersten, die unter dieser Version liefen nach FlyForFame.
      Der V6 Server war ein reiner Fun Server mit World Drops.
      Da die User sehr viel Spaß mit dieser Version hatten, sollten einige dinge
      dieser Version nicht fehlen.



      • Levelgrenze Verändern
        • Die Levelgrenze wird auf den Server angepasst. So kann man die EXP Rate Steuern ohne den Spiel Spaß zu entfernen.




      • Neue Drop Berechnung
        • Die Droprate wird Verändert. Sie wird nicht mehr mit dem Originalen Flyff Vergleichbar sein.




      • Funktionen
        • Alle Effekte werden angepasst und jede Fertigkeit neu Berechnet. Es wird nichts Overpowert. Die Unbeliebten Oricalkums und Moonstones werden aus den Spielverlauf entfernt und mit PDs ersetzt.




      • Balancing
        • Balancing spielt eine große Rolle. Bei jeden Server wurden Schwache Klassen Stark und Starke Klassen Stärker.




      • Awakes, Upgragen, Sonstiges
        • Die Upgrade Berechnungen werden verändert. So hat man eine Hohe Chance bis +6.
        • Die Awakes werden komplett neu Difiniert. So wird es möglich sein höhere Effekte zu bekommen. Als Ausgleich wird es öfters zum Negativen kommen.
        • Die Penya Rate wird verdoppelt. So droppt man beim Aibatt 50 Penya und in Azria 1000 Penya. Die ganzen Preise bei den NPCs werden mit der Penya Rate angepasst. So vermeidet man Inflationen und Handelt Items schon ab 10,000 Penya.




      • Modding und Co
        • Es werden alle Green Waffen gelöscht und neu Hinzugefügt.
        • Und vieles mehr...




      Du hast Interesse an so einen Projekt und bist
      bereit, dafür einen Root zu stellen?

      Dann melde dich bei mir per PN


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hast du irgendwelche bilder mit den neuen Models etc.?
      Ist ein Team vorhanden, die auch kenntnisse haben und nicht nur rumspamen das sie gm sind.. kenne da einige server..
      Habe bald einen Root zur verfügung.
      Daten kannst du dann per PN haben falls ich beeindruckt bin, schreiben kann nämlcih jeder und das ist mir schon paar mal bei Threads aufgefallen, sorry wenn ich bisschen misstrauisch bin aber ist nunmal so..
      Gruß Rapide