Augu 2x Accounts Aoe Bp lv7x und Rm 65+

• Augu 2x Accounts Aoe Bp lv7x und Rm 65+

Eigentlich sagt der Titel schon alles..

1 Account:

Bilder sagen mehr als Worte.. (Er ist dort noch gebufft, naked)

Imageshack - flyff00171.jpg

2'ter Char auf dem Account ist ein Pure dex Bj lv 6x, naked

Imageshack - flyff00172q.jpg

Der 2'te Account:

(Wedge Set und Rori lass ich drauf, da ich auf Augu nicht mehr spiele)

Imageshack - flyff00173t.jpg

Alle Charaktere sind über ein Jahr schon inaktiv. Ich habe mich immer selbst supportet und nie Kontakt zu anderen gehabt..
      Es sind neutrale Namen ! Keine XxderflasherxX oder Bpstyler93 Namen.. Es sind gute Fantasienamen (Serverstart waren noch die guten vorhanden)

Was ist Vorhanden?
      -Id
      -Pw
      -Geheimfrage + Antwort
      -Email's
      -Forenname
      -Bankpin
      - Alle besitzen noch den Reskill und 'etwas, 20-60m' Penya auf den Accounts. (Genauere details via PM)

Falls inetresse besteht schreibt es mir hier oder PM

Was ich für die Accounts will?

- Psc
      - Items auf Luia.

Psc:
      C/o= 10€
      Sk= 10€ für beide Accounts (5 Chars)

Penya auf Luia
      C/o= 15m
      Sk= ???

Viel Spaß beim Offern..
      Scherzoffer könnt ihr euch sparen.

Treuhand möglich.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ~*Plan B*~;193274 schrieb:

[FONT=&quot]Für ca. 50 € bekommt man einen Nacked HERO Char.
      30 Euro für einen lvl 7X und 6X. Wie kommste darauf? Da hat man sicher noch nicht mit Amplis gelvlt.
      Der Preis ist für mich nicht Nachvollziehbar[/FONT]

[FONT=&quot]

Hero Charakter bekommt man definitiv nicht für 50€. Keiner, der einen Hero Char hat, verkauft ihn dir sofort für 50€. Wie du hier im Forum siehst liegt ein nackter Hero char + Lc axe bei 250€ und dieser befindet sich auf Luia. Luia= alter Server= Viele Master und Heros vorhanden. Augu ist ein 'neuer' Server bzw. der neuste momentan. Dort wurden die damaligen Heros wie Xawet gebannt. Augu= Neuer Server= Alle die mit Flyff neu beginnen klicken automatisch auf 'Neu', war bei mir damals auch der Fall= Bessere gps Preise als auf Luia= Wenig Heros und Master.

Wie der Preis zustande kommt? Wurde oben zum Teil schon beschrieben. Dazu kommt noch das ein Hero Charakter immer einen gewissen 'Ruf' hat und man somit ein falsches Leben in Flyff leben muss, oder man outet sich, dass man den Charakter gekauft hat. Wenn das einer Screen ist jedoch der Charakter weg. Ich kann dir so spontan sagen, wer auf Luia schon seine Chars verkauft hat. Diese Leute sagen jedoch alle, dass sie die Charakter selbst hochgelvlt haben. Ohne Beweise wird's schwer, aber jeder von den 'alten Hasen' weiß es und man hat keinen guten Ruf. Diese Charaktere mögen vielleicht nicht ganz so hoch sin, jedoch hatten sie nie Kontakt zu anderen. Somit kann man sich selbst noch einen Namen machen. Dazu kommt noch, dass die Namen 1 Minute nach Serverstart entstanden sind und es gibt noch 3 Vaggys mit echt super Namen.

Jetzt mal zu dir:
      Wenn du kein Interesse hast die Accounts zu kaufen, dann behalte bitte in Zukunft deine Meinung für dich. Du verschlechterst damit mir nur den Verkauf. Muss das sein? Und ja, ich habe es als Angriff aufgefasst, weil man solche Fragen auch privat in Ruhe klären kann.

Für all die anderen, die meinen hier spammen zu müssen wie: 'Bekommst eh nicht los...' Ihr pusht erstens damit nur mein Thread und zweitens holt ihr euch eine Verwahrung wegen spams ein. Muss das sein? Ich glaube nicht
      . [/FONT]
    • Nochmal für alle:
      -Postet nur offers rein
      -Kein Spam wie 'der ist viel zu teuer'

Wenn ihr den zu teuer findet und kein Interesse habt, behaltet es für euch, dann wird auch nicht immer der Thread gepusht und jeder hat seine Ruhe. Was ist daran so schwer zu begreifen?.. Soweit ich weiß, darf ich den Sk so hoch setzen wie ich will.. Es muss den ja keiner für den Sk kaufen. Es setht nicht umsonst noch c/o da. Ist das jetzt bei allen angekommen? Gut.
    • Sorry, ich konnte mich die letzten Tage nicht einloggen, da ich mein Pw vergessen hatte und es nicht per Email zugeschickt bekommn habe. (Warum auch immer ö.ö)

Die Accounts sind nch zu haben. Der, der die 10€ geoffert hat, hat nun das Geld, ist jedoch off. :/

Ich weiß nicht, ob er überhaupt noch interesse hat. ö.ö

Darum sind die Accounts noch zu haben. :p