Aufforderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="Silver"]

      lumien;193796 schrieb:

      Ich fände einen Level 2 Bereich auch sinnvoll aber nicht nach den Beiträgen sondern nach Anzahl der Thanks. Zusätzlich sollte man dann noch die Thanks Begreunzung auf ungefähr 2-4 am Tag einführen.

      So würden nur die die auch selber der Community geholfen haben in den Level 2 Bereich kommen.


      Nicht nach Beiträge, Nicht nach Thx, Nach was dann?[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nach Bewertungen. Aber das würde nur Missbraucht werden. Doppelaccounts wären die Folgen, damit diese User genug Bewertungen bekommen. Daher sollte man sich Qualifizieren, sodass das Team sich zusammensetzt und schaut, ob dieser User geeignet wäre, in diesen Bereich zu kommen.

      Allgemein sollte ein Moderator für WoW und den anderen Spielen eingesetzt werden. Sobald hier die WoW - Wellt losbricht (MMOn**** zu danken), bräuchte man hier auch einen Moderator, der Ahnung von den Emulatoren, passenden Vorstellungen und natürlich Strukturen von DB hat, um selbst mithelfen zu können. Es bringt ja nichts, wenn ein Ahnungsloser einen USer erzählt, wenn er nicht auf den Raelm kommt, diesen neu zu kompilieren, da man nur in der Db logon -> realmlist -> localhost/127.0.0.1 auf dessen RootIP umändern muss. ;)

      Die Moderatoren sollten nicht nur konsequent durchgreifen, sondern auch Menschlich bleiben. Sollte einer nach ca. 8 Stunden pushen und sein Fehler einsehen, was er zB. via PN mitteilt, kann man die Verwarnung, wenn diese härterer Strafe ist, evtl. zurückgezogen werden. Sollte dieser User aber auffälliger sein, dann ist es den Mod / Team überlassen, diese Verwarnung dabei zu erhalten.

      Die Moderatoren in diesem Forum sind teilweise sehr nett, wie ich es mitbekommen habe. Auch, wenn ich nicht lange hier bin, bekomme ich in Foren vieles mit. Dieses Forum ist im Gegensatz einiger anderen Forum noch ein Treff, wo noch Niveau vorhanden ist. Anstatt, wie ich es eigtl. kannte, auf meinen ersten Post (Vorstellung eines Networks), loszuflamen, begrüßten mich erstmal recht herzlich die Leute. Ein Grund, hier zu bleiben. :have a nice day:

      Zu dem Administratoren kann ich nicht recht viel sagen, da ich mich nicht wirklich bisher über diese informiert habe. Ich halte mich in diesem Forum eher im Hintergrund und poste sinnvolle Posts, wie anderen weiterhelfen.


      Im Groben und Ganzen richtet sich hier das Team an die Community, nicht die Community an das Team. So müsste man härter durchgreifen und die allgemein Regeln nochmal etwas übearbeiten.

      Das war nun mein Beitrag hierzu. ;)

      MfG,
      Munga
    • Ich halte mich in diesem Forum eher im Hintergrund und poste sinnvolle Posts, wie anderen weiterhelfen.

      gute einstellung. ich machs andersrum xD
      scherz~

      aber hast schon recht mit deinem text, ich hätt nur nich soviel geschrieben, weil das am ende doch niemand durchließt o___O
      schreib am besten ein Fazit als edit rein, damit jeder die kernthesen erkennt xD
    • Es muss halt nur die Forenleitung lesen und die User, die wirklich hier im Forum etwas erreichen wollen. So wie ich. ;)

      Ich schreibe so viel, um vieles genauer zu erklären. Sollte ich nun schreiben, dann ich an einem H160 arbeite und diese repariere, würdest du Bahnhof verstehen. Schreibe ich, dass ich ein Azubi bei Linde Gabelstapler bin, der ab einem H160, einer der kleinen großen Gabelstapler arbeite, dann kannst du es Dir bisschen vorstellen. ;)

      Im Groben und Ganzen sind viele User schlicht und weg faul zum Lesen. Informationen, wirklich wichtige Informationen, müssen erklärt werden. Wie würde man einen WoW - Server aufsetzen, wenn da steht: Source downloaden, compilieren und starten. Wie downloadet man diesen "Source-Code", was ist der "Source-Code", was brauche ich für das kompilieren und was ist das und wie starte ich nun den Server, muss ich da noch was einstellen?

      Das sind immer Fragen, die auftreten. Leider kann man nicht mit Schlagwörtern kommen, da sonst immer wieder gefragt wird und evtl. den User auch niedergeflamed. Um das zu vermeiden, muss man es länger schreiben. ;)

      Nun aber B2T.
      Ich weiß, dass ich recht habe. =D Egal, ich habe meine Punkte abgearbeitet und diese auch wiedergegeben. :)
    • 1: Mach das "Core boss =)" weg, geht langsam aufn Keks :x

      2: Da dieses Forum sowieso zu 80%+ Flyff/Pserver besteht und man ihn diese verbietet,
      logisch, dass dann nichts mehr funzt.

      3: Erlaub uns Warez und weitere verbotene dinge zu posten, wäre auch interessanter^^



      Zum Thema Forum vergrößern, es ist unnötig.
      Bsp: Flammors flammen rum, Admin macht neuen Bereich auf, er wird 2x ma benutzt und verschimmelt im schwarzen Loch.

      Fazit: unnötig³
    • eX!X;194044 schrieb:

      Wir haben uns bereits intern darauf geeinigt, die Regeln etwas in den Hintergrund zu rücken, stärker zu verwarnen und vor allem menschlicher zu Verwarnen, egal ob es Regel konform ist oder nicht.


      Solche Aussagen sollten intern bleiben...

      Im Klartext haßt du den Usern gerade gesagt, dass sie auf die Regeln pfeifen können, da sowiso die Mods nach Lust und Laune über Regelverstöße entscheiden werden.

      Es sollte klar sein, dass die Mods immer das letzte Wort haben.

      Aber es so hinzustellen, dass sie ihre Entscheidungen nicht auf die Forenregeln begründen, sondern nur auf ihrer eigenen Meinung/Auffassung, ist für die User äußerst ungünstig, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen werden.

      ===================

      Thema "Level 2"-Bereich:

      Was bitte ist der Sinn hinter so einem Bereich?

      Bisher habe ich noch keine Begründung finden können, warum wir einen solchen Bereich brauchen würden...^^'
    • [COLOR="Silver"]

      Shimoko;194062 schrieb:

      Solche Aussagen sollten intern bleiben...

      Im Klartext haßt du den Usern gerade gesagt, dass sie auf die Regeln pfeifen können, da sowiso die Mods nach Lust und Laune über Regelverstöße entscheiden werden.

      Es sollte klar sein, dass die Mods immer das letzte Wort haben.

      Aber es so hinzustellen, dass sie ihre Entscheidungen nicht auf die Forenregeln begründen, sondern nur auf ihrer eigenen Meinung/Auffassung, ist für die User äußerst ungünstig, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen werden.

      ===================

      Thema "Level 2"-Bereich:

      Was bitte ist der Sinn hinter so einem Bereich?

      Bisher habe ich noch keine Begründung finden können, warum wir einen solchen Bereich brauchen würden...^^'


      Du hast das falsch verstanden ;)
      Die Regeln gelten so wie immer weiterhin, jedoch werden wir auch "Verstöße" verwarnen die nicht in den Regeln aufgelistet sind.[/COLOR]