Team gesucht für Flyff Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team gesucht für Flyff Projekt

      Unser neuer Flyff Server sucht noch ein Team.
      Zurzeit besteht das Team aus 2 Leuten.

      Blim Projektleiter
      Orakel Head-Admin

      Was wird gesucht?

      Es werden erfahrene Developer, Designer, Mapper, Modeller und Admins gesucht.
      Bitte bewerbt euch nur, wenn geistige reife Vorhanden ist.

      Über das Projekt

      Es wird ein V14 oder V15 Flyff Server sein.
      Es wird auch kein Standart Server werden, wie viele andere.
      Wir haben schon einige dinge Verändert.

      Das Projekt existiert seit 2 Tagen und steckt noch in der Aufbau Phase.

      Ein Root Server ist Vorhanden mit folgenden Daten:

      100 MB/s Anbindung
      8 GB Ram
      3.00 Ghz

      Der Server ist wie gesagt in der Aufbauphase.
      Alles kann noch verändert werden und steht noch nicht fest.

      Bitte bewerbt euch nur im Thread und lasst Kontakt Möglichkeiten hier.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bewerbung als Designer & GameMaster

      Hallo.
      Ich möchte mich heute als (GameMaster/Designer)
      für euren FlyFF Private-Server bewerben.

      Ich heiße Jakob, bin 15 Jahre alt, wohne in
      Kassel und gehe auf eine Gesamtschule und gehe in die 9. Klasse.
      Meine Hobbys sind, Pc spielen, designen und supporten.

      Ich habe schon hervorragende Kenntnisse im Bereich Gamemaster & Designen,
      da ich schon auf 3 Privat Servern erfolgreicher GM war.
      Über mich würde sich nie beschwert und ich hab den
      Usern immer geholfen, wenn's was zu helfen gab.
      Ich reporte Bugs auch den Admin's damit man diese so schnell wie möglich fixt.
      Ich bin schon sehr erfahren in dem Bereich Designen bzw. schon ca. 3-4 Jahre..
      Ich denke ihr sucht so einen wie mich.. denn ich glaube ihr braucht dringend auch
      eine Professionele Homepage etc.

      Ich will in eurem Privat-Server Team als Designer & Gamemaster
      arbeiten, da ich gerne einem Server helfen würde,
      groß rauszukommen und einen außergewöhnlichen Server
      zu machen.

      Ihr könnt mich erreichen unter:
      ICQ: 628177865
      Skype: thereal.vnex
      Oder ihr schreibt mir einfach eine Private Nachricht.
    • Ben7;193798 schrieb:

      Ich würde mich auch gerne Bewerben,nur bevor ich hier meine ganze Bewerbung reinschreibe würde ich gerne wissen welche Aufgaben ein Admin
      od Dev bei euch hat.
      =)

      Admin= Verwaltet Serverdaten, donations und hält die Server aufrecht
      Developer= Entwickler, lässt sich neue Sachen für den Server einfallen und setzt sie auch um
      Das ist eigendlich auf jedem Server gleich, hoffe das es auch mit dem übereinstimmt x'D :have a nice day:
    • Flyff Bewerbung als Admin.

      Hier mal eine Bewerbung von mir inder alles drine steht was ihr wissen sollt!
      Inhaltsverzeichnis:

      - Vorwort
      - Über mich
      - Stärken und Schwächen
      - Laufbahn
      - Kenntnisse
      - Warum ich?
      - Onlinezeiten
      - Schlusswort
      - Ausrüstung



      Vorwort:


      Ich hab in der Flyff - Szene schon viele Bewerbungen gesehen. Alle verfolgen das gleiche Ziel. Sie wollen das erreichen, weshalb sie eine Bewerbung schreiben. Klar, ich möchte das natürlich auch. Aber worum es mir auch geht, ist es als Beispiel zu dienen. Leute die sich später hier bei euch bewerben, sollten aus meiner Bewerbung sehen können, was sie besser machen können.

      Über mich:


      Ich heiße Thomas. Komme aus dem schönen Niedersachsen und bin 14 - Jahre jung. In meiner Freizeit bin ich gerne angeln, Rad fahren und Fussball spielen. Mit Freunden ins Kino zu gehen, mache ich sicherlich auch jeder gern. Nicht das ich den ganzen Tag am Rechner sitze. Ich habe auch ein RL.

      Stärken und Schwächen:


      Als Stärke kann ich mit Stolz meinen Ergeiz und meine Zielstrebigkeit nennen. Ich betrachte es jedenfalls als Stärke. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann versuche ich es auch konsequent durchzuziehen. So ist es auch beim " Admin dasein ". Unter Schwächen ordne ich ehrlichgesagt meine Gedult ein. So wirklich war Gedult nie eine Stärke von mir. Sprich, ich versuche immer alles sofort zu bekommen bzw zu erledigen.

      Laufbahn:


      Im Admin dasein habe ich gute erfahrungen da ich selber mit Files rumgebastelt (V13) habe und soo einen süßen Clienten erstellt hab, mit neuen Clow´s , Namen etc.! Wobei ich mehr editiere als selbser erstellt habe. Ich habe schon schon stark erfahrung mit GM-Cod's und weiß ein groén teiel aus dem Kopf.

      Kenntnisse:


      Dessweiteren Kenn ich alles in Flyff, ich zoqqe Offi 3-4 Jahre und P-Server 2 Jahre wobei ich ein eigenen Server (V13) erstellt habe, aber nicht public gemacht hab. Kurzgesagt, ich kenne alles in Flyff & P-Server und kann es Problemlos im Falle eines Supports erklären / helfen / beibringen. Mit dem Deutsch habe ich auch kein Problem ich kann es gut sprechen sowie schreiben.

      Warum ich?


      Die Frage stellt ihr euch sicherlich alle. Warum der, und nicht der User XYZ. Warum ich?
      Ich glaube, dass ich als gutes Beispiel vorangehen kann und werde. Ich traue mir einfach viel Verantwortung zu und habe dies auch mehrfach auf einigen Servern bewiesen. Ich bin lernfähig und höre auf das was mir gesagt wird. Wenn ich etwas verbockte dann STEHE ICH AUCH DAZU! Das ist bei mir A & O!

      Onlinezeiten:

      Mo-DO: 15-19/20/21 Uhr

      Fr: 14-16 & 18-22 Uhr

      Sa&So: 8/9-12/13 & 15-0

      Gerne auch länger in die Nacht, je nach dem wer von meinen Leuten noch Online ist.
      Das sind ungefähre angaben, sie können sich nach möglichkeiten ändern.

      Schlusswort:


      Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich darf das, was ich verspreche, in die Tat umsetzen. Falls ich keine Chance bekomme um mich zu beweisen, ist das auch nicht schlimm. Wie ich bereits sagte: "Ich bin sehr Zielstrebig". Und: "Helfen kann man immer".
      Ich gehe mit Spaß und Lust an die Sache und würde trozdes jungen alters Gerne dabei sein! Falls es zu einer Zusammenarbeit kommt kann ich auch meine Privat Nummer rausgeben.

      Ausrüstung:


      Viele Verschiedene Flyff Cliente.
      Headset mit funktionierendem Mikrofon.
      TS 2 & 3.
      Skype:tidusx33
    • Tidusx3;194715 schrieb:

      Flyff Bewerbung als Admin.

      Hier mal eine Bewerbung von mir inder alles drine steht was ihr wissen sollt!
      Inhaltsverzeichnis:

      - Vorwort
      - Über mich
      - Stärken und Schwächen
      - Laufbahn
      - Kenntnisse
      - Warum ich?
      - Onlinezeiten
      - Schlusswort
      - Ausrüstung



      Vorwort:


      Ich hab in der Flyff - Szene schon viele Bewerbungen gesehen. Alle verfolgen das gleiche Ziel. Sie wollen das erreichen, weshalb sie eine Bewerbung schreiben. Klar, ich möchte das natürlich auch. Aber worum es mir auch geht, ist es als Beispiel zu dienen. Leute die sich später hier bei euch bewerben, sollten aus meiner Bewerbung sehen können, was sie besser machen können.

      Über mich:


      Ich heiße Thomas. Komme aus dem schönen Niedersachsen und bin 14 - Jahre jung. In meiner Freizeit bin ich gerne angeln, Rad fahren und Fussball spielen. Mit Freunden ins Kino zu gehen, mache ich sicherlich auch jeder gern. Nicht das ich den ganzen Tag am Rechner sitze. Ich habe auch ein RL.

      Stärken und Schwächen:


      Als Stärke kann ich mit Stolz meinen Ergeiz und meine Zielstrebigkeit nennen. Ich betrachte es jedenfalls als Stärke. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann versuche ich es auch konsequent durchzuziehen. So ist es auch beim " Admin dasein ". Unter Schwächen ordne ich ehrlichgesagt meine Gedult ein. So wirklich war Gedult nie eine Stärke von mir. Sprich, ich versuche immer alles sofort zu bekommen bzw zu erledigen.

      Laufbahn:


      Im Admin dasein habe ich gute erfahrungen da ich selber mit Files rumgebastelt (V13) habe und soo einen süßen Clienten erstellt hab, mit neuen Clow´s , Namen etc.! Wobei ich mehr editiere als selbser erstellt habe. Ich habe schon schon stark erfahrung mit GM-Cod's und weiß ein groén teiel aus dem Kopf.

      Kenntnisse:


      Dessweiteren Kenn ich alles in Flyff, ich zoqqe Offi 3-4 Jahre und P-Server 2 Jahre wobei ich ein eigenen Server (V13) erstellt habe, aber nicht public gemacht hab. Kurzgesagt, ich kenne alles in Flyff & P-Server und kann es Problemlos im Falle eines Supports erklären / helfen / beibringen. Mit dem Deutsch habe ich auch kein Problem ich kann es gut sprechen sowie schreiben.

      Warum ich?


      Die Frage stellt ihr euch sicherlich alle. Warum der, und nicht der User XYZ. Warum ich?
      Ich glaube, dass ich als gutes Beispiel vorangehen kann und werde. Ich traue mir einfach viel Verantwortung zu und habe dies auch mehrfach auf einigen Servern bewiesen. Ich bin lernfähig und höre auf das was mir gesagt wird. Wenn ich etwas verbockte dann STEHE ICH AUCH DAZU! Das ist bei mir A & O!

      Onlinezeiten:

      Mo-DO: 15-19/20/21 Uhr

      Fr: 14-16 & 18-22 Uhr

      Sa&So: 8/9-12/13 & 15-0

      Gerne auch länger in die Nacht, je nach dem wer von meinen Leuten noch Online ist.
      Das sind ungefähre angaben, sie können sich nach möglichkeiten ändern.

      Schlusswort:


      Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich darf das, was ich verspreche, in die Tat umsetzen. Falls ich keine Chance bekomme um mich zu beweisen, ist das auch nicht schlimm. Wie ich bereits sagte: "Ich bin sehr Zielstrebig". Und: "Helfen kann man immer".
      Ich gehe mit Spaß und Lust an die Sache und würde trozdes jungen alters Gerne dabei sein! Falls es zu einer Zusammenarbeit kommt kann ich auch meine Privat Nummer rausgeben.

      Ausrüstung:


      Viele Verschiedene Flyff Cliente.
      Headset mit funktionierendem Mikrofon.
      TS 2 & 3.
      Skype:tidusx33



      1 .v13 ist nicht gleich v14/15 (fals ich mich irre tuht es mir leid) und ich glaube nicht , dass du v13 hattest da man diese schwierig zum laufen bringt und diese auch nicht released waren/sind (fals ich mich hier auch irre tuht es mir auch leid) .

      2. Ich denke , dass du mit deinen 14 Jahren noch keine Erfahrung mit einem Root hast.

      3. Als Admin sollte man viele Sachen ausprobiert haben um zu wissen was deine Team Kameraden so leisten müssen.

      4. Da ich davon ausgehe , dass du einen v9/11 Caali Files mit v13 eingebautem Zeug hattest , sind diese ziemlich leicht einzustellen und dazu noch nen client mit neuen Glows zu erstellen ist ja auch nicht schwer . Die Commands von den Caali Files sind auch anders und die Files auch vollkommen anders , da ist es schwieriger damit zurecht zukommen.

      Mein Fazit: Du hast keine Ahnung/Erfahrung als GameMaster geschweige den Admin . Wenn man sich als Admin bewirbt sollteman sich erstmal durch die harten Jobs durschlagen wie Designer/Mapper/GameMaster/Developer/Manager/Admin (genau in dieser Reihenfolge).

      Tipps: Holl dir den ganzen Zubehör für einen v14/15 Server , erstell dir den Server , lern die Files kennen , bastel an denen rum , holl dir nen paar Freunde die auf dem Server dann mitspielen (genau in dieser Reihenfolge) .

      Einem Admin sollte auch bewust sein , dass man auch viel Zeit und viele Nerven investieren muss und auch manchmal einen Tag lang nur vor dem Pc zu hocken .

      Das wars dann auch ma , natürlich gibts noch viel mehr was man dazu sagen/schreiben könnte aber ich habe jetzt mal das geschrieben/gesagt was mir so beim überfliegen der Bewerbung aufgefallen ist .

      Und das ist wofür ? Ich bin mir sicher, dass der server seinen eigenen Client macht .
    • Jup das mit V13 hast du recht das ist was anderes, V14 & V15 is ne Stufe höher doch diese gehen leider auf meinem Rechner nicht. Genauso wie Mappen geht auf meinem Rechner auch nicht.
      Zum Clienten das ist ne Sache da muss man Glow's erstellen mit dem Server Logo & etc. das konnt ich auch.

      Aber genau deswegen suche ich ja euch, ich kann bei euch lehrnen und wachsen und nach einer Zeit läuft das ohne Probleme. Dann werde ich auch eine große Hilfe.