[Found] Maoam Pervers!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Found] Maoam Pervers!

      Eine Studie Ergab, das mind. jeder 3te Mensch im Haushalt 1ne Maoam Pakung pro Monat isst!
      Nun fand unser netter User Aiyuki herraus, das auf jeder Packung Maoam etwas Perverses ist.
      Warum machen die Hersteller von Maoam Soetwas?
      Arbeiten sie im Hintergrund für eine Sexfirma und machen somit werbung?
      Sogar auf der Goldbärchen packung ist der kleine Haribo Maskotchen entweder Schwul, oder er ist Weiblich.





      Orange: Blow***
      Erdbere: Knutschen
      Kirsche: Dreier
      Zitrone: An**

      Was sagt ihr dazu òÓ

      © Aiyuki
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • auf jeden
      ich meine
      warum sind wir dann überbevölkert?!
      wir vermehren uns zu viel
      viel zu viel
      sehr viel zu viel (etc)

      und so firmen wie MAOAM sind schuld daran! wegen ihnen werden die menschen von geburt an schon daraufhin erzogen sich fortzupflanzen


      und @ fly: natürlich fällt es dir auf, wenn du etwa 10 seks auf die maoampackung starrst und dann etwas merkst.......
    • Aiyuki;11703 schrieb:

      auf jeden
      ich meine
      warum sind wir dann überbevölkert?!
      wir vermehren uns zu viel
      viel zu viel
      sehr viel zu viel (etc)

      und so firmen wie MAOAM sind schuld daran! wegen ihnen werden die menschen von geburt an schon daraufhin erzogen sich fortzupflanzen


      und @ fly: natürlich fällt es dir auf, wenn du etwa 10 seks auf die maoampackung starrst und dann etwas merkst.......


      Was hast du denn auf einma Oo

      Sei doch ma froh dass wir überhaupt noch auf diesem Planeten leben können.

      Es ist die Natur jeder Spezies sich fortzupflanzen, und dannach wieder zu sterben. Der Mensch war eben so schlau und hat die Waffe erfunden, das hat ihn vorm Aussterben gerettet q_q"
    • ja, damit aber zerstören wir net nur den planeten, sonderna uch das individuelle denken und verschiedene andere lebewesen.

      mitlerweile wird unser handeln kollektiv gesteuert von irgendwelchen organisationen, gennant "staat". dabei sind viele eigentlich nicht einmal glücklich damit. (aber das belass ich mal dabei).

      mal abgesehen davon, dass du nirgends wo noch irgendwo dich alleine zurückziehen kannst in ein SCHÖNES stück natur, dass NICHT von menschen irgendwie beeinflusst wird.



      aber gut, das isn anderes thema, back to topic^^