Teamscuche für Pserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamscuche für Pserver

Hallo Liebe Mmorpg Core Community!!!

Meine Kollegen und Ich machen grade einen v15 Flyff Pserver mit dem Namen:

Diamond's of Hero's

Team:

Admin's
      Blackiii (Hintergrund)
      Cosmos

GM's
      Metroblader (Head GM/Mapper)
      LordPur3
      Toxic
      Speedy

Mapper
      Metroblader

Designer (1/2)
      Cosmos
      Gesucht

Developer (1/2)
      Blackiii
      Gesucht

Forum Mod's (0/2)
      Gesucht
      Gesucht

Rootsponsor (0/1)
      Gesucht

Derzeit suchen wir noch einen Designer, einen Developer, zwei Forum Mod's und einen Rootsponsor mit einem geeigneten Root.

Bewerbungen bitte an folgende E-Mail Adresse:

DoH.Cosmos@web.de

Im TS³ ist unser Team auch anzutreffen:

IP: 85.114.154.43 Port: 10103 Name: Dein Name aus deiner Bewerbung PW: ronaldo123

Cosmos: ICQ: 610296643
      Cosmos: Skype: cosiiiiii95

Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.

MFG Das DoH Team:grin:

PS: Sorry Leute für den Fehler in Teamsuche für Pserver war ein kleiner Flüchtigkeitsfehler.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Admin's
      Blackiii (Hintergrund)
      Cosmos

GM's
      Metroblader (Head GM/Mapper)
      LordPur3
      Toxic
      Speedy
      lol, ihr habt keinen spieler aber 4 gms und 2 admins. absolut zu viel. außerdem auch hier beides falsch geschrieben.
      und den sinn versteh ich nicht. Diamanten der Helden? schwachsinn? oder ihr überzeugt mich vom gegenteil
    • Also als erstes ich habe wirklich nichts gegen Kritik damit kann ich umgehen,

aber was ich dann wiederrum nicht verstehe...

Ihr macht uns hier fertig als ob das eine Vorstellung sei...^^

Zu B00M mit den 2 Admins und GM's verstehe ich deine Kritik aber wir wollen ein großes auch International starkes Team haben ähnlich wie Ascension Flyff...

Der Name passt zu unserer Story welche ich in der vorstellung natürlich mit schreiben werde also lass dich überraschen B00M^^

Zu Rapide da du momentan einen Root spenden möchtest an ein ausgewähltes Team würde ich gerne mit dir in Kontakt bleiben es wäre nett wenn du mir bis Mittwoch zeit geben könntest damit ich dir Screens etc. Story und so weiter alles per PN schicken kann...

Also macht uns nicht runter und lasst euch einfach von dem Server überraschen wenn er dann erscheint

MFG Cosmos
    • Zu Cosmos:Die machen uns net runter die geben nur ihre kritik ab musst mit leben.
      Zu B00M:Hp und Foum kommt noch.Diamond of Heroes sollte es eigh. auch sein aber ka wieso er das jetzt so geschrieben hat.Zu dem Namen kann ich nicht viel sagen da ich mir den net ausgedacht habe, wenn du mehr wissen willst schreib Cosmos doch persöhnlich an.
      Zu Rapide:Bilder werden später noch kommen.Zu den Serverstand:Da schreib Cosmos mal an wie der inmoment ist er hat es besser im überblick.
    • Blackiii;194733 schrieb:

Zu Cosmos:Die machen uns net runter die geben nur ihre kritik ab musst mit leben.
      Zu B00M:Hp und Foum kommt noch.Diamond of Heroes sollte es eigh. auch sein aber ka wieso er das jetzt so geschrieben hat.Zu dem Namen kann ich nicht viel sagen da ich mir den net ausgedacht habe, wenn du mehr wissen willst schreib Cosmos doch persöhnlich an.
      Zu Rapide:Bilder werden später noch kommen.Zu den Serverstand:Da schreib Cosmos mal an wie der inmoment ist er hat es besser im überblick.

Ihr seid doch ein Team oder irre ich mich da? Klingt nicht wirklich so.
      Zum Beispiel denkt man sich den Name zusammen aus, zumindest die Admins.
      Die Teamsuche scheint auch so, dass davor nix abgesprochen war. Kooperiert mehr zusammen, sonst könnt ihr es jetzt schon lassen.

Zur Teamsuche: Ist zu früh dafür, da ihr nichts vorzeigen könnt. Die Leute die sich bewerben sollen, müssen doch etwas Materielles sehen. Dadurch kann er auch sehen, ob ihr nur Flaschen seid oder auch etwas könnt :) .