Vorstellung : Legend Of Warrior [ V15 / V16 , Root ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • paschkii;195785 schrieb:

    naja habe es gemeldet und die betreiber des roots haben mir mitgeteilt das es als schädigung gegen ihr geschäft gillt und die Hacker .. jetzt mit rechtlichen volgen rechnen werden... naja viel spaß dann noch bei weiter down legen ihr nuubs.. finde es einfach nur peinlich das leute die zu viel freizeit haben.. fun server down legen müssen... hoffe das die strafe für Euch versager hard wird..


    Bei welchen Host bin ich denn?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • paschkii;195785 schrieb:

    naja habe es gemeldet und die betreiber des roots haben mir mitgeteilt das es als schädigung gegen ihr geschäft gillt und die Hacker .. jetzt mit rechtlichen volgen rechnen werden... naja viel spaß dann noch bei weiter down legen ihr nuubs.. finde es einfach nur peinlich das leute die zu viel freizeit haben.. fun server down legen müssen... hoffe das die strafe für Euch versager hard wird..


    Ich fände es extrem gut von dir, wenn du wirklich rechtliche Schritte gegen diese Kinder leiten würdest. Anders lernt es diese...ähm "Community" nicht. Wenn du die IPs hast, sollte es kein Problem werden, diese Kleinen zum Gericht zu bringen ;)
  • D'accord;195791 schrieb:

    Ich fände es extrem gut von dir, wenn du wirklich rechtliche Schritte gegen diese Kinder leiten würdest. Anders lernt es diese...ähm "Community" nicht. Wenn du die IPs hast, sollte es kein Problem werden, diese Kleinen zum Gericht zu bringen ;)


    Schreibt ihr nur so oder seid ihr wirklich so *** ?

    Wenn ihr mich verklagen wollt steigt ihr selbst in schwirigkeiten macht die Psver szene kapput und ich bekomm ne freiheitsstrafe vllt noch geldstrafe aber an geld hängt es nicht bei mir ;)

    Aber ihr bekommt ne richtige strafe!!!!

    Gpotato würde euch dann verklagen...

    Denken--> Handeln!!!

    nich
    Handeln --> Denken >.<
  • Taser;195802 schrieb:

    Schreibt ihr nur so oder seid ihr wirklich so *** ?

    Wenn ihr mich verklagen wollt steigt ihr selbst in schwirigkeiten macht die Psver szene kapput und ich bekomm ne freiheitsstrafe vllt noch geldstrafe aber an geld hängt es nicht bei mir ;)

    Aber ihr bekommt ne richtige strafe!!!!

    Gpotato würde euch dann verklagen...

    Denken--> Handeln!!!

    nich
    Handeln --> Denken >.<


    Nein, wenn er Leute anzeigt, die seinen Server crashen, dann ist es nicht unbedingt so, dass er automatisch mitangezeigt wird, da nur der Betreiber von Flyff ihn anzeigen könnte, aber ob diese von dem Gerichtsverfahren in Deutschland überhaupt etwas mitbekämen ist unwahrscheinlich, da Flyff generell etwas dumm ist, wie man an Leuten wie dir erkennen kann, die nichts anderes zu tun haben, andere Privatserver zu crashen, um dann denken zu können, sie wären cool.
  • erwird dafür nciht bestraft xD, weil erstens sein betreiber unter eienr schweigepflicht steht und daher nur etwas sagen darf wenn das BKA ihm im hals sitzt, adeswgen kann GPotato ihn nie im leben anzeigen, und wgeen hacking bekommt amn net nur ne läpische geldstrafe^^, da wanderst erst mal für ein paar jährchen in den knast.
  • Ich habe jetzt eine Mail von meinem Root - Host [myLoc] bekommen . Ausschnitt aus der Mail :

    Sehr geehrter Herr Sa****

    Wir haben Ihre bitte zur Kenntnis genommen und sind der Sache mal auf den Grund gegangen.
    Wir konnten 3 IP. Adressen heraus suchen , die versucht haben unsere Hardware zu schädigen . Wir haben die Rechtlichen Schritte veranlasst und müssen die Angreifer wohl
    oder übel Anzeigen.
    Alles weitere des Verfahrens wird dennoch Intern bleiben.
    Sie können den Normalen Serverbetrieb ab morgen wie gewohnt wieder weiter fortsetzen.



    ------
    Viele Grüsse aus Düsseldorf

    Christoph *****



    Naja habe Euch kiddys ja gewarnt.. :D das habt Ihr nun davon