Amokschützin schlug Sohn bewusstlos und erstickte ihn

• B00M;195414 schrieb:

Ein Mnesch darf nicht über das Leben eines anderen Mneschen urteilen. Egal was die andere Person verbrochen hat, oder auch wenn sie diese Regel bricht.

RICHTIG! und das ist das problem bei den menschen, die ganze welt existiert
    nach dem gesetz: fressen und gefressen werden... und die menschen
    haben das teilweise außer kraft gesetzt...

im klartext: die menschen zerstören mit ihrem (ver-)urteilen die ganze welt
    (dürfte eigentlich jedem glasklar sein, der ein bisschen nachdenkt)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Der Junge war erst 5 Jahre alt. :(. Ich arbeite zurzeit im Kindergarten das hätte auch ein Kind aus meinem Kindergarten gewesen sein können. Das ist sehr schrecklich der Junge kann doch nichts dafür wenn die Eltern sich nicht verstehen und trennen. Dafür musste er sterben.
    aber wen
    interessiert den schon ein amoklauf Menschen sterben eh irgendwann :D also Wayne
    Dann spring von Dach wenn Menschen "Soweiso irgendwann sterben" -.-
  • Ankashi;195401 schrieb:

Die ist bestimmt Amok gelaufen
    weil man grade kein Cod. Online
    zocken kann weil der PlayStation Server down
    ist :D Aber wen
    interessiert den schon ein amoklauf Menschen sterben eh irgendwann :D also Wayne

Das ist sowas von Arm was du da schreibst -.-'
    So ne Leute könnte ich :yuush:

/ Immerwieder traurig
  • Dann spring von Dach wenn Menschen "Soweiso irgendwann sterben" -.-

/word
    Wenn man sowas schon hört, kann man davon ausgehen, dass du keine Ahnung hast. Bist bestimmt ein kleines dickes Kind, dass sich an die Spielewelt so gewöhnt hat, dass es an den "Respawn" .. Knopf gewöhnt ist -.-"

B2T:
    Mein Beileid.
    Schlimm sowas zu hören, aber sowas wirds halt (leider) immer wieder geben.

~ Moe
  • ScrewD;195596 schrieb:

So ne Leute könnte ich :yuush:

Nana! Erst sich darüber aufregen wieso er sich über einen Amoklauf lustig macht und ihn dan selber mit körperlicher Gewalt (die die frau auch angewendet hat!) drohen.

Achja zum: "Ein mensch darf nicht über leben und tot entscheiden."

Was ist mit den Gesetzen die erst bei Kriegszeiten aktiv werden? Ich kenn sie jetzt nicht genau aber dort wird auch das töten von anderen Menschen (zwar nur die im krieg mitmachen aber mensch ist mensch).

Oder was ist mit der Totesstrafe bei der auch einige Menschen entscheiden ob er nun stirbt oder auf ewig in einer 4qm² zelle auf seinen Tot wartet?

Amokläufe sind in der hinsicht nur schlimm da sie direkt passieren.

Was ist mit der Hungersnot in Afrika? Dort starben schon millionen an Menschen an Hungersnot.

Wer war daran schuld? Die Geldgier der Menschen die Afrika überfallen haben nur weil sie einige Rohstoffvorkommen haben die andere Menschen bereichert.

Aber sowas diskutiert man ja nicht aus weil es indirekt passiert und nicht jeder so ein trubel darum macht.
  • Oder was ist mit der Totesstrafe bei der auch einige Menschen entscheiden ob er nun stirbt oder auf ewig in einer 4qm² zelle auf seinen Tot wartet?

Was ist mit der Hungersnot in Afrika? Dort starben schon millionen an Menschen an Hungersnot.

denkst du im ernst, ich befürworte sowas? ich stehe gernerell hinter dieser regel. todesstrafe ist fail.
  • Glupschi;195918 schrieb:

Erbärmlich ganz ehrlich...Seinen Mann umzubringen ist das eine...aber den eigenen Sohn? und dann so Grausam? Ich find diese Frau hätten sie nackt in Guantanamo Bay in eine 14 Mann zelle ketten sollen....glaubt mir sie hätten genauso gelitten...

//Mein Beileid

Und genau deshalb funktioniert die Menschheit nicht. ;)

Jemand hat was schlimmes getan -> Man hofft darauf, dass ihr was noch schlimmeres zustößt.

Dabei kennen 90% von euch nichtmal die Hintergründe, bzw. was genau vorgefallen ist. Die Medien können sich viel zusammenreimen, aber man sollte immer schön aufm Boden bleiben.

Trotz dessen auch mein Beileid.