Syixx Manga Showroom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
chibi-power ;)Sieht süß aus xDSuper Arbeit *.*also an sich für den anfang nicht schlecht nur finde ich die komplett verschiedenen zeichenstyles komisch oO
der kerl von der seite zB sieht zu 99% aus wie eine figure die ich kp mehr woher kenne
die andern hingegen sehen einander wenisgtens ein bisschen ähnlich oO
vond aher denke ich mal einfach das du den kerl abgezeichnet hast und die andern selbst^^
an sich nichtschlecht sieht aus als hätetst du die hälfte mit bleistieft und rest mit grafik tablett gezeichnet^^
bei den bleistieft zeichnungen solltest du dir einen druckbleistift mit einer estwas weichern sterke hollen^^
sieht besser aus^^
bei den glaube ich pc bildern solltest du mal versuchen einw enig schtatten reinzubriengen^^
mit buntstieften bleistiefeten istd as bisschenschwer noch mti den vermischen ect aber aufm pc geht das ja relativ einfach^^
ansonsten kannste noch viel dazu elrnen aber im großen und ganzen schon sehr schön gemacht^^[COLOR="SlateGray"]@ Fruchtiiiiii Satzzeichen ftw!
@ Topic
Mir gefällts. Aber es wäre toll, wenn du alles in den ersten Post packst.
Ich wunder mich, wie du das neue Mädchen in 15 Mins geschaft hast. Sieht toll aus. Hätte vllt 1-2 Std geschätzt xD[/COLOR][COLOR="Pink"]Ich frag mich wieso jedes Bild ne andere URL hat[/COLOR][COLOR="#00ffff"]PUSH[/COLOR]Na bist du wieder aktiv? xD
Also.. Diesen Akatsuki typ find ich geil, obwohl er seine Hände ein bisschen tief unten hat. :)
Bei diesem Girl da oben finde ich den Kopf sehr schön gezeichnet.
Der rest des Körpers ist aber nicht gut
Lg unun-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher