[Master Blade 8x Luia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Master Blade 8x Luia]

      So , verkaufe meinen Master Blade level 8x auf Luia.

      Er ist komplett Leer bis auf einige nicht tradebare Sachen, die wären..



      - Buff Pet mit 9 Slots ..erw mit Str

      - 2 Cs Sets erweckt mit Crit und Crit Dmg

      - ein Cloak erweckt mit Crit Dmg


      Zum Namen , ist kein Mist wie xxxBlade oda son Kram.



      Zur Zahlung , paypal oder Überweisung ,

      nachdem ich das Geld habe bekommt ihr alle Daten [ID , pw und die Geheimantwort ].


      // gestattet ist er Pur Str ..

      und hier mal meine Icq nummer , ich denk mal da kann man besser schreiben :469966804







      c/o 20€


      .
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Cheas3r;195729 schrieb:

      Und was wundert dich nun daran? ...

      Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal Screens rein editieren da diese Pflicht sind und deine Verkaufschancen steigern ...



      Ich hab es nicht nötig iwen abzuziehen , habe schon einiges von

      meinem Zeug verkauft und es lief immer so ab und hat wunderbar geklappt.

      Und Screens , naja kann ich gleich mal reinmachen ...

      sTaRRR;195833 schrieb:

      /word

      würde noch Truehand empfehlen!


      Ich werde mit Sicherheit nicht iwem der nix damit zutun hat meine Daten geben.
    • Und du denkst, dass irgendjemand dir einfach so Geld überweist, ohne dass er weiß, dass er das angeforderte auch erhält?

      Klar, du sagst jetzt, dass du nieeeeeeeeeemaaaaaaaaaaals jemanden abziehen würdest - aber mal ehrlich: Welcher Scammer sagt schon im Voraus, dass er eigentliche eine böse Absicht hat?
    • blaxo;195906 schrieb:

      Und du denkst, dass irgendjemand dir einfach so Geld überweist, ohne dass er weiß, dass er das angeforderte auch erhält?

      Klar, du sagst jetzt, dass du nieeeeeeeeeemaaaaaaaaaaals jemanden abziehen würdest - aber mal ehrlich: Welcher Scammer sagt schon im Voraus, dass er eigentliche eine böse Absicht hat?




      Hör auf so nen Mist zu schreiben , wenn du mich nicht kennst!

      Außerdem sagst du bei Ebay ja auch nciht schick es mir zuerst..

      Und wenn ich den Account zuerst geben würde , könnte ich die Daten

      direkt hier rein posten.. omg
    • Du schreibst wie man sieht ist er pur str.. allerdings sieht man nichts weil du es zensiert hast... name ebenfalls. Wieso zensiert man einen namen? ist der char unbeliebt oder banned?....

      Wenn man einen acc verkaufen will, sollte man auch etwas sehen außer eine leere figur ohne stats ohne namen...
      und auch wenn du es schon immer so gemacht hast heißt es nicht das du damit immer was erreichen wirst^^
    • Gillton schrieb:

      Du schreibst wie man sieht ist er pur str.. allerdings sieht man nichts weil du es zensiert hast... name ebenfalls. Wieso zensiert man einen namen? ist der char unbeliebt oder banned?....


      Weil er im Gegensatz zu dir nachdenken kann...wenn gPotato auf diesen Thread jemals stoßen sollte, ist sein Charakter gebannt. Es gibt auch ein paar Opfer, die den Link zum Thread an die E-Mail Adresse der GMs schicken (falls der Verkäufer vergessen hat, den Namen irgendwo zu zensieren), damit die GMs das Thema sehen und der Charakter gebannt wird.
    • Gillton;196396 schrieb:

      Du schreibst wie man sieht ist er pur str.. allerdings sieht man nichts weil du es zensiert hast... name ebenfalls. Wieso zensiert man einen namen? ist der char unbeliebt oder banned?....

      Wenn man einen acc verkaufen will, sollte man auch etwas sehen außer eine leere figur ohne stats ohne namen...
      und auch wenn du es schon immer so gemacht hast heißt es nicht das du damit immer was erreichen wirst^^



      Zu den Statts , er ist Pur Str nur wenn ich die genaue Str zeigen würde , könnte man es auch dadurch zurück verfolgen.

      Zum Namen sag ich mal nichts

      Unbeliebt ist er auch nicht und Gebannt anscheinend auch nicht sonst hätte ich den Screen ja nicht machen können.

      Und ja , ich verkaufe eine fast Leere Figur , daher sieht man auch nur eine leere Figur ^^

      Den letzten Satz muss man nicht verstehen oder ?


      c/o : immer noch 20€
    • Ziemlich lange ist jetzt ein wenig relativ ^^.. Schätze mal nicht das du ,wo Illusions aufgelöst wurde, gequittet hast. (Weil es da noch nicht den neuen Akt gab mit Buffpets) Ich frage extra so genau nach, weil ich kein bock habe, dass irgendwelche Leute herkommen und sagen: 'Hey, JOSEF. Wie geht's dir?' oder 'LOL, der Char wurde gekauft !!! DES melde ich !!!' Kannst du nicht ca. sagen wie lange der schon inaktiv ist? :s Bummskopp, Wossi und Lillyluna werden den Char ja sowieso kennen.. Und mach dir mal gedanken für wie viel du den verkaufen magst ;p
    • Hustla;196210 schrieb:

      Hör auf so nen Mist zu schreiben , wenn du mich nicht kennst!

      Außerdem sagst du bei Ebay ja auch nciht schick es mir zuerst..

      Und wenn ich den Account zuerst geben würde , könnte ich die Daten

      direkt hier rein posten.. omg


      :wtfsmilie:

      1. Also, bei Ebay kann man nicht gescammt werden, da Ebay dann supportet wenn man verarscht wurde.

      2. Tekumi oder so würde niemals Scammen, handelst nicht über Treuehand, willst First alles kla.

      3.
    • Prisane;196883 schrieb:

      :wtfsmilie:

      1. Also, bei Ebay kann man nicht gescammt werden, da Ebay dann supportet wenn man verarscht wurde.

      2. Tekumi oder so würde niemals Scammen, handelst nicht über Treuehand, willst First alles kla.

      3.



      hdf mehr sag ich dazu nicht mehr !


      Hamkorn;196863 schrieb:

      Ziemlich lange ist jetzt ein wenig relativ ^^.. Schätze mal nicht das du ,wo Illusions aufgelöst wurde, gequittet hast. (Weil es da noch nicht den neuen Akt gab mit Buffpets) Ich frage extra so genau nach, weil ich kein bock habe, dass irgendwelche Leute herkommen und sagen: 'Hey, JOSEF. Wie geht's dir?' oder 'LOL, der Char wurde gekauft !!! DES melde ich !!!' Kannst du nicht ca. sagen wie lange der schon inaktiv ist? :s Bummskopp, Wossi und Lillyluna werden den Char ja sowieso kennen.. Und mach dir mal gedanken für wie viel du den verkaufen magst ;p


      Als v15 angefangen hat , hab ich kurz wieder gespielt.

      Und jo ich überleg mir mal nen sk.