[How To] Soundkarte installieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To] Soundkarte installieren.

      Hey M-core,

      ich mache mal ein Tutorial wie man seine Soundkarte nach z.B. eine neuinstallation installieren kann. Keine Ahnung ob's einen helfen kann aber das ist mir egal :D

      So fangen ich an ;)
      Was brauchen wir:

      - Kein Everest sondern; SIW (oder eben die Ultimate Version von Everest).
      LINK: chip.de/downloads/System-Infor…ws-SIW-2010_18363439.html.

      "Intallieren und Ausführen!"

      Nachdem das gemacht wurde, und ihr das Programm gestartet habt, scrollt ihr nach unten zu "Motherboard"


      In diesem Beispiel ist das Motherboard von MSI mit der Version MS-7309.
      Hierfür gibt es zwei Links:

      - msi-computer.de/index.php?func…at3_no=&prod_no=1472#menu

      oder

      - msi-computer.de/index.php?func…t_no=1&cat2_no=&cat3_no=#

      Falls ihr (natürlich) eine anderes Motherboard installiert habt, sucht ihr bei Google nach (Bsp.:) "Motherboard Name Name"

      Dann nur noch Downloaden und Installieren .. dann sollte eigentlich wieder der Sound funktionieren... ;)

      Achtung:
      Es kann passieren das eine Installation des Motherboard Treibers nicht funktioniert, da ihr vorher zu oft versucht habt eure Soundkarte zu installieren. Dann heißt es nur noch,:
      - Sounkarte raus und neue her
      - Windows neu installieren

      Bei weiteren Fragen könnt ihr ja einfach mal hier drunter schreiben ;)

      Info's:
      - Everest wurde nicht verwendet, da es zu alt ist ... für die meisten neuen Computer findet es nicht Daten.
      - > SIW dagegen schon

      - Fragt mich wenn ihr selber nicht euren Treiber findet ;) Ich "könnte" euch vllt helfen! (könnte)

      Credit:
      To moi :D = Zare (100%)

      So hat es zumindest bei mir immer geklapt ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )