[Re-Open]2D Designer sucht Server.

• [Re-Open]2D Designer sucht Server.

Hallo. Das ist jetzt ein Re-Open meines alten threads.

Paar dinge über mich

Name:Jan
      Hobbys:Gfxen (seit 1nem monat wieder angefangen),Zocken,Shishan,Mit freunden einen trinken.

Meine arbeit bei flyff privat servern

Angefangen habe ich bei einem Privat Sever namens "Circle of Flyff". Für denn hatte ich damals nen neues ingame aussehen(neue skillbar,inventory etc) angefangen und war auch so ca mit 70% fertig blos dann kahm die naricht "Server geht down" toll...
      Dann wollte ich es nochmal versuchen diesesmal bei "Fantastic Fly" doch da kahm auch vorgestern die nachricht Server geht down wegen Privaten gründen. Jetzt bin ich etwas angepisst weil ich für Fantastic Fly schon eine komplette homepage umdesign habe etc (ist keine leeched hp (Layout)von ragezone etc) und ich möchte nicht das ich das jetzt alles umsonst gemacht habe. Da ich nicht möchte das alles umsonst ist suche ich ein Team wo der Server potenzial hat und auch die team kommunikation stimmt.

Was ich kann.

-Hp Designing (Adobe Photoshop Cs4)
      -Ingame Designing (auch DDS Files(Cloaks,Sets etc)
      -Videobearbeitung (Immoment am lernen(Sony Vegas,Adobe after effects CS4)

Was ich Verlange.

-Root sollte vorhanden sein.
      -Ingame belohnung z.B sowas wie Gpotato da ich kein gm account möchte.

Meine Arbeit im Team

Ich bin ein sehr offener typ der auch die anderen teammitglieder mal um rat fragt wie er dies und das findet und werde dann deren vorschlag vielleicht mit einbeziehen solang es in meiner kraft liegt. Ich kann kritik einstecken und werde mein bestes geben denn auftrag denn ich kriege so gut wie möglich zu beenden.

Ein paar arbeiten von mir die ich bei denn letzten privat servern gemacht habe

-Download page der HP

Ingame Inventory

Menü

Login Fenster

Neue kreation. Werewolf Cloak. Die vampire cloak wird noch folgen.

Kontakt
      Bitte hier reinschreiben weil mich einfach zuviele in ICQ adden. Am besten wäre mit Thread oder so.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• an sich nicht schlecht gemacht, jedoch kann das gleiche jeder wenn er sich ne woche ransetzt.
      von daher solltest du lieber projekte suchen da die großen die selbst suchen meist vorraussetzen das du als designer auch 3d objekte erstellen kannst^^
      sprich nicht nur die textur verändern damits ne andere farbe hat sondern eigene modelle erstellen mit einer neuen textur^^

aber an sich muss ich sagen gut arbeit :D
      kannst das besser als manch ein designer der schon in einem projekt is XD

wobei wir beim thema sind ich starte ein projekt mit einem freund sprich wir suchen noch einige leute in bereichen^^
      zum einem imd esign bereich.
      leute für files gms ect haben wir schon nur fehlt es noch an designern^^
      solltest du interesse haben schreib mir eine PN

dann klär ich mit dir ab was bissher gemacht wurde und was wir vorhaben^^

MFG Fruchti^^