Flyff - The new World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff - The new World

      Hallöle *wink*


      Ich bin seit V7 ein eingefleischter Flyff Spieler, doch ich wolte schon immer mal eine andere Welt. Die jetzige Flyff Welt ist einfach Langweilig und bietet nichts. Ich habe also in 2 Flyff-Foren einen Thread aufgemacht, bei dem es darum geht, was man an der jetzigen Welt verändern würde bzw. was man sich Wünscht. Ich gehe somit in dieser Map auch auf Wünsche der User ein. Die Map bekommt eine eigene, neue Storyline empfunden, da die Flyff Story irgendwo beim übersetzen liegen gelassen wurde.

      Als erstes, hier die Main-Welt:


      Die ganze Welt wird in einem Ozean sein, mit den Wolken habe ich etwas anderes vor. Dazu kommt noch ein neues Travel-System. Alle, die von Flaris nach SM wollen, müssen dieses System nutzen, da sie ansonsten nicht weiter können. Es ist eigentlich ganz simpel. Jede Insel hat Strände(mehr oder weniger), wo ein NPC steht mit einem Schiff auf See. Spricht man mit diesem NPC (auf jeder Insel, ausser SM), kommt man mehrheitlich nach SM zurück. Auf SM gibt es dann 2-3 NPC's, manche bringen einem auf eine bestimmte Insel, bei anderen kann man zwischen verschiedenen Inseln wählen.


      Flaris wird inetwa so gross wie das jetzige. Da die Map dann an einem P-Server geht, werden sie nicht lange dort bleiben. Da ich aber auf der Map neue Sachen ausprobiere/implementiere, wie z.B. Tunnels, werden diese auch dort vorhanden sein. Um weiter zu leveln müssen diese dann begeht werden. Dort werden die Normalen Mobs von lvl 1-20, und das Mas Dungeon, sein.


      Saint Morning wird eine kleine Insel sein, die aber eine ganze Stadt darstellt. Dort soll unter anderem auch die PvP-Arena sein, die wie eine Art "Colosseum" aufgebaut sein wird. Das wird auch die "Hauptstadt" der Welt sein, da man nur dort Boards/Besen kaufen kann, und es nur Blickwings(wenn überhaupt) dorthing gibt.


      Nivea wird eine Insle darstellen, die äuserst Grün ist. Sie beherbergt Monster vom lvl 20-45, und von Greenmongs(grad lvl vergessen) bis Mushpois. Sie wird weite, offene grüne flächen haben, sowie ein paar Höhlen.


      Darkon war mal die Hauptstadt, und ist eigentlich der Handelsort in der neuen Storyline. Dort werden alle Mechanischen Monster von Steamwalker zu Cranes beherbergt, sowie auch Clockworks. Die Insel wird wohl 1 Tunnel besitzen, dazu kommt noch eine unterirdische Höhle, die dann auch den Eingang in die Dekanes Mine hat. Die Insel wird sehr an eine Industrielle Stadt angelehnt sein.


      Nealon wird eine, mehr oder weniger, Vulkanlandschaft darstellen. Auf dieser wird sich auch ein Palast erheben, wofür ich aber noch eine Story ausdenken muss^^. Dort werden Monster von Luias bis Glaphans gespawnt, sowie Cyclops X.


      Der Pfeil Nummer 1 zeigt richtung Norden, wo "The Great Northern Lands" liegt. Diese werden, später, per Update nachgereicht, solten genug Spieler auf dem entsprechenden lvl sein.


      Der Pfeil Nummer 2 zeigt richtung Nord-Osten, wo sich eine schwebende Insel, mit dem Venel und denn Guardians befinden wird.


      Der Pfeil Nummer 3 zeigt richtung Süd-Osten, wo sich Rhisis befinden wird. Die Insel wird eher Mittelgross ausfallen, wobei auf ihr soll sich ein ur alter Garten befinden, dazu noch eine Art Kloster, in dem sich auch der Ivillis Dungeon befindet.


      Dazu wird es noch eine geheime Stadt geben, wo man die 3. Jobchange machen kann. Diese erreicht man aber nur durch einen NPC, den man erst Unlockt wenn man die Questreihe fertig hat. Diese Insel wird dann inmitten eines Wolkenmeers liegen.



      Screenshots

      Flaris:


      Saint Morning




      Mivea:



      Darkon:



      Nealon:





      Storyline:

      Vor langer Zeit, vor dem Clockwork War, gab es zwei Rassen. Zum einen, waren da die Menschen - unsere Vorfahren. Dann gab es noch eine weitere - die Kokiri(Name ändert sich sehr wahrscheinlich noch). Zwischen den beiden Rasen tobte ein Krieg, der schon Jahrhunderte andauerte. Als die beiden Oberhäupte den Krieg ein für alle mal im grossen Norden besiegelten wolten, traffen die beiden Rasen mit ihrer voller Kraft auf einander. Was geschah war ein Gemetzel, das für keine der beiden Seiten mit einem Gewinn ausging. So trafen sich die beiden grossen Führer, und vereinbarten einen Globalen Waffenstillstand. Was daraufhin folgte waren Jahrtausende voller Frieden.


      Eines Tages jedoch, began eine kleine, Radikale Politikergruppe an Macht zu gewinnen. Als ihre Macht gross genug war, gewannen sie die Wahlen in Darkon, der ehemaligen Hauptstadt, die zuvor von den Kokiri bewohnt wurde, aber danach mti den Menschen geteilt wurde, und führten eine Industrielle Revolution ein. Sie beuteten alles aus, was sie sahen - die Natur auf Darkon litt extrem darunter. Dann, nach einigen Jahren, war Darkon ein schreckensbild. Überall Kamine, Rohre, Metalle, Fabriken - die Komplette Insel wurde zu einer Industrieanlage. Am Hafen lagen riesige Transportschiffe an Anker, um Materialien aus anderen Inseln in die Fabriken zu befördern. Gleichzeitig war auch die grosse Roboter-Revolution, alles wurde Automatisiert. Letztendlich waren die Menschen auf Darkon nur noch mit ihrem Leben beschäftigt, während die Maschinen alles erledigten. Die Kokiri, die nur noch einen kleinen Teil der Insel gehörten, waren damit beschäftigt, die noch unbetastete Natur in ihrem Teil aufrecht zu halten.





      Ich freue mich auf eure Kommentare & Kritik :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nunja, ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht viele Mobs auf Flaris zu Spawnen. z.B. habe ich nur 3-5 aibatt bis puke puke spawns eingebaut, da diese recht schnell durchgemacht sind. Nunja...was heisst hier ziemlich viel aufwand. Ich habe früher auch in anderen Games im Editor rumgebaut, und da kahmen gerne Projekte vor mit einer Bauzeit von 3 Monaten vor. Von dem her solte das kein Problem sein. Naja, zu mir:


      Ich bin 17 Jahre alt und heisse Ricardo. Ich bin Portugiese doch Wohnr in Zürich, Schweiz. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem Schwimmen und Mountainbiken :P


      Freut mich, das euch die Map so sehr gefällt. Ich werde vielleicht Morgen einen kleinen Teil der Story veröffentlichen :)
    • Also ich finde das mit den Duneln geil =) Dungons ohne Ladezeit *-* ^^ das doch mal geil ;) übertrieben wäre wenn du die Welten untereinander mit Tunnel verbindets (also so das man wirklich nur durch die da hinkommt und so ^^ und das Travel System klingt auch knaller ;)

      also von mir bbis hier hin für die screen 7/10

      Mfg Eldoran
    • B00M;196575 schrieb:

      Dann welcome nebenher ;)



      Danke :)


      Eldoran;196613 schrieb:

      Also ich finde das mit den Duneln geil =) Dungons ohne Ladezeit *-* ^^ das doch mal geil ;) übertrieben wäre wenn du die Welten untereinander mit Tunnel verbindets (also so das man wirklich nur durch die da hinkommt und so ^^ und das Travel System klingt auch knaller ;)

      also von mir bbis hier hin für die screen 7/10

      Mfg Eldoran



      Naja, das mit den Tunnels wäre schon möglich, aber völlig unnötig meiner Meinung nach.

      sTaRRR;196757 schrieb:

      Nice!. Sieht echt stark aus. Wenn du das bis zum Ende durchziehst, Respekt!
      Schön durchdacht. Viel Glück, lass es nicht liegen. :).
      Könntest dir doch auch vllt "Hilfe" holen, falls dir es zulange dauert :p.



      Also liegen werde ich es definitiv nicht lassen. Kann sein das ich je nach Tag mehr/weniger mache. Hilfe...werde ich vielleicht holen, mal sehen was kommt.



      So, nun zur Story:




      Vor langer Zeit, vor dem Clockwork War, gab es zwei Rassen. Zum einen, waren da die Menschen - unsere Vorfahren. Dann gab es noch eine weitere - die Kokiri(Name ändert sich sehr wahrscheinlich noch). Zwischen den beiden Rasen tobte ein Krieg, der schon Jahrhunderte andauerte. Als die beiden Oberhäupte den Krieg ein für alle mal im grossen Norden besiegelten wolten, traffen die beiden Rasen mit ihrer voller Kraft auf einander. Was geschah war ein Gemetzel, das für keine der beiden Seiten mit einem Gewinn ausging. So trafen sich die beiden grossen Führer, und vereinbarten einen Globalen Waffenstillstand. Was daraufhin folgte waren Jahrtausende voller Frieden.


      Eines Tages jedoch, began eine kleine, Radikale Politikergruppe an Macht zu gewinnen. Als ihre Macht gross genug war, gewannen sie die Wahlen in Darkon, der ehemaligen Hauptstadt, die zuvor von den Kokiri bewohnt wurde, aber danach mti den Menschen geteilt wurde, und führten eine Industrielle Revolution ein. Sie beuteten alles aus, was sie sahen - die Natur auf Darkon litt extrem darunter. Dann, nach einigen Jahren, war Darkon ein schreckensbild. Überall Kamine, Rohre, Metalle, Fabriken - die Komplette Insel wurde zu einer Industrieanlage. Am Hafen lagen riesige Transportschiffe an Anker, um Materialien aus anderen Inseln in die Fabriken zu befördern. Gleichzeitig war auch die grosse Roboter-Revolution, alles wurde Automatisiert. Letztendlich waren die Menschen auf Darkon nur noch mit ihrem Leben beschäftigt, während die Maschinen alles erledigten. Die Kokiri, die nur noch einen kleinen Teil der Insel gehörten, waren damit beschäftigt, die noch unbetastete Natur in ihrem Teil aufrecht zu halten.





      Rechtschreibfehler sind von Chuck Norris implementiert:=B:

      Und das ist nur ein Teil der Geschichte^^
    • Spoiler anzeigen

      Vor langer Zeit, vor dem Clockwork War, gab es zwei Rassen. Zum einen, waren da die Menschen - unsere Vorfahren. Dann gab es noch eine weitere - die Kokiri(Name ändert sich sehr wahrscheinlich noch). Zwischen den beiden Rasen tobte ein Krieg, der schon Jahrhunderte andauerte. Als die beiden Oberhäupte den Krieg ein für alle mal im grossen Norden besiegelten wolten, traffen die beiden Rasen mit ihrer voller Kraft auf einander. Was geschah war ein Gemetzel, das für keine der beiden Seiten mit einem Gewinn ausging. So trafen sich die beiden grossen Führer, und vereinbarten einen Globalen Waffenstillstand. Was daraufhin folgte waren Jahrtausende voller Frieden.


      Eines Tages jedoch, began eine kleine, Radikale Politikergruppe an Macht zu gewinnen. Als ihre Macht gross genug war, gewannen sie die Wahlen in Darkon, der ehemaligen Hauptstadt, die zuvor von den Kokiri bewohnt wurde, aber danach mti den Menschen geteilt wurde, und führten eine Industrielle Revolution ein. Sie beuteten alles aus, was sie sahen - die Natur auf Darkon litt extrem darunter. Dann, nach einigen Jahren, war Darkon ein schreckensbild. Überall Kamine, Rohre, Metalle, Fabriken - die Komplette Insel wurde zu einer Industrieanlage. Am Hafen lagen riesige Transportschiffe an Anker, um Materialien aus anderen Inseln in die Fabriken zu befördern. Gleichzeitig war auch die grosse Roboter-Revolution, alles wurde Automatisiert. Letztendlich waren die Menschen auf Darkon nur noch mit ihrem Leben beschäftigt, während die Maschinen alles erledigten. Die Kokiri, die nur noch einen kleinen Teil der Insel gehörten, waren damit beschäftigt, die noch unbetastete Natur in ihrem Teil aufrecht zu halten.




      schreib (Spoiler= ] sonst gehts nich^^
    • nice work
      sieht echt nice aus und das system ist klasse oo
      mal was anderes oo
      wennde das echt alles so hinkreigst darf sich shining dragon echt glücklich schätzen dich zu haben
      alleine wegen der idee 10/10 punkten :D
      sollte der server mal wieder on kommen mit dem system werde ich dort auf jedenfall mal playen :D
      ich mags aussergewöhnlich^^