Website

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo M'Core,

      ich hab mir vorgenommen eine Homepage für einen Sportverein zu machen
      und das ist dabei rumgekommen. Ich weiß das es trist ist aber mir gefällst.
      Ich bitte um konstruktives Feedback =)

      Ist eine meiner ersten Homepages.
      Das Portfolio ist noch nicht ganz fertig.

      1)


      2)


      (Bilder sind ein bisschen schlampig ausgeschnitten)

      Fixed[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]

      Assoult;197046 schrieb:

      Langweilig; zu wenig Funktion; Langweilig; Ansatz ist gut; aber zu Langweilig.

      Auf dieser Homepage möchte niemand lange bleiben.

      Was ich gut finde sind die Überschrift BG's.


      Dies ist bestimmt keine Homepage, auf der man sich auch lange aufhalten soll.

      Ich finde sie toll. Mir gefällt sowas einfaches. Es ist übersichtlich und man erfährt schnell ohne viel zu scrollen oder zu suchen, was man will.

      Ich finde das erste besser. Der weiße Strich muss zwar noch weg, aber das geht ja schnell.[/COLOR]
    • [COLOR="Red"]@unun
      Da registriert man sich nicht.Das is ne Hp um Interessenten Infos zu geben, mehr nicht.Wie eine Zeitung.
      Der Login ist nur für das Adminmenü zur Verwaltung.

      Finde die Page gut gelungen.Schlicht und einfach wie es sein sollte.Jeder der meint das Abwechslung usw. fehlt hatt einfach keine Ahnung.
      Kleiner Tipp: Das ist KEINE CLANHOMEPAGE.Sondern ne Infopage.
      Zu viel Bling Bling und dies und das würde alles unübersichtlich machen und einen verschrecken.
      Finde es gut 8/10

      PS: Unten rechts steht "Spielplane" da sollte das "e" weg.[/COLOR]
    • Scharock;198838 schrieb:

      @unun
      Da registriert man sich nicht.Das is ne Hp um Interessenten Infos zu geben, mehr nicht.Wie eine Zeitung.
      Der Login ist nur für das Adminmenü zur Verwaltung.

      Finde die Page gut gelungen.Schlicht und einfach wie es sein sollte.Jeder der meint das Abwechslung usw. fehlt hatt einfach keine Ahnung.
      Kleiner Tipp: Das ist KEINE CLANHOMEPAGE.Sondern ne Infopage.
      Zu viel Bling Bling und dies und das würde alles unübersichtlich machen und einen verschrecken.
      Finde es gut 8/10

      PS: Unten rechts steht "Spielplane" da sollte das "e" weg.


      Ach, bei ner Infopage muss ich gerade mal 1 Sekunde drauf sein um überhaupt zu wissen, um was es überhaupt geht?

      Auf solchen Seiten haltet man sich genau solange auf, bis man das X erreicht hat.

      @ TE, dies sollte kein Angriff sein, sonder nur Kritik.
      Für mich ist diese HP, oder wofür ihr es haltet, einfach nur langweilig, schlecht aufgebaut und gibt einfach nichts her.

      Abgesehen, dass das Format etwas komisch ist, fehlt schon noch einiges, dass die Seite seriös erscheint und man sich länger drauf aufhalten "möchte".

      Aber immer weiter üben und üben :D
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Wow, wundert mich das in diesem Thread noch aktive geschrieben wird.

      Möchte dann mal eben ein Schlusswort setzen:
      Danke das ihr so viel Feedback gegeben habt!
      Ich hab mir die Website nach knapp 2 Wochen noch einmal angeschaut und muss
      feststellen das ich ^f4ke recht geben muss.
      Irgendetwas fehlt: ein Eye-Catcher, Abwechslung, ein Wow-Effekt etc.
      Aber wie ^f4ke sagte: Üben, Üben, Üben...

      Danke!

      Edit:// 250er Post ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Fixed;198967 schrieb:

      Wow, wundert mich das in diesem Thread noch aktive geschrieben wird.

      Möchte dann mal eben ein Schlusswort setzen:
      Danke das ihr so viel Feedback gegeben habt!
      Ich hab mir die Website nach knapp 2 Wochen noch einmal angeschaut und muss
      feststellen das ich ^f4ke recht geben muss.
      Irgendetwas fehlt: ein Eye-Catcher, Abwechslung, ein Wow-Effekt etc.
      Aber wie ^f4ke sagte: Üben, Üben, Üben...

      Danke!


      Wenigstens mal einer der nicht gleich bei der jeder Kleinigkeit rumheult :D

      Aus dir wird noch was!