Signature of the Week

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denk einfach, dass die meisten das SotW vergessen (ich merks ja selbst manchmal an mir). Da wird ne SotM auch nicht besser.
      Man muss einfach die User informieren, sodass sie es nich jedesmal vergessen.
      Entweder das SotW nach oben und die Chatbox nach unten oder vllt einen kleinen Hinweiß überhalb der Chatbox...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Ich glaube nicht, dass die, die bei dem Event mitmachen es tatsächlich auch vergessen ... Ich meine, dass ist deren ihr Hobby ... Achja Julil, deine Aussage lässt nicht wirklich ein gutes Licht auf dich herab scheinen. ...


      Ich denke denen geht es mehr darum, dass ihre Arbeit nicht wirklich gewürdigt wird da SotW ein eher ''So LaLa'' Veranstaltung ist ... Jeder Idiot darf da mit machen ... es gibt nicht wirklich Kriterien wer nun wirklich mitmachen darf, und die paar Cores die der Gewinner erhält sind nicht wirklich der Anstrengungen wert! ...


      Meiner Meinung nach liegt es in der Verantwortung des dazugehörigen Mods die Werbetrommel zu rühren und seinen Bereich interessanter zu gestalten! ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;197326 schrieb:

      Achja Julil, deine Aussage lässt nicht wirklich ein gutes Licht auf dich herab scheinen. ...


      Soll ich etwa perfekt sein ? ôo
      Jeder vergisst mal was...

      Cheas3r;197326 schrieb:

      Meiner Meinung nach liegt es in der Verantwortung des dazugehörigen Mods die Werbetrommel zu rühren und seinen Bereich interessanter zu gestalten! ...


      ...oder an den Usern Ideen zu finden. Ich denk mal der Thread is dazu da, dass jeder mal nachdenkt wie man das SotW "retten" könnte...
      ...und nich um sich wieder am Moderator auszulassen.
    • Es gibt doch jetzt diese Top 10 Nachrichten, die neben den Top 5 Beiträgen und der Chatbox sind. Dort könnte man doch ein exta Pool machen, wo infos über die SotW oder SotM stehen. Wie Gewinner, Ende/Voting etc. So würde man es öfters sehen udn ist nicht so auffällig, wie sonst.

      Btw, wo bleibt die jetztige SotW/M?
    • Airdevil;203229 schrieb:

      Es gibt doch jetzt diese Top 10 Nachrichten, die neben den Top 5 Beiträgen und der Chatbox sind. Dort könnte man doch ein exta Pool machen, wo infos über die SotW oder SotM stehen. Wie Gewinner, Ende/Voting etc. So würde man es öfters sehen udn ist nicht so auffällig, wie sonst.

      Btw, wo bleibt die jetztige SotW/M?


      Wo soll sie bleiben ? o.o
      Es ist kein Moderator mehr da...
      Ich hab zwar noch die Rechte, es ist aber nichtmehr meine Aufgabe und ich hab die Zeit auch nicht dazu...