Helfer gesucht

• Helfer gesucht

Moin Core´ler,

Das Tendency Nation Team sucht einen Allround Helfer.

Was benötigen wir?

- Jmd der unsere vorhandenen Sachen (Files / Panel/Anti hack) auf den Root aufspielen kann.

- Jmden, mit viel wissen bzgl Root Hostern ( Dauer der Einrichtung etc)

- Jmd der Ahnung hat, wie man slebstkriierte Items ins Spiel einfügt.

Was wird als Gegenleistung angeboten?

Entweder eine Fixeinstellung als Admin / GameMaster/ Developer oder Cash. (Kommt auf die Leistung und dabei verbrauchte Zeit an)

Erreichbar bin ich im TS³ (81.89.99.9:9944) oder Skype (Bei Anfrage)
      Mfg Pinselstrich
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Pinselstrich;197176 schrieb:

Ts³ und Skype hinzugefügt* ^^

Und warum musst du dies Nochmal posten?

b2t. Ganz erlich, warum sollte ich soviel aufwand für jemanden stecken und dann nur ein Gm acc bekommen, bzw Status? Was bringt das? Nothing nur noch mehr arbeit lol.

Ganz erlich, ich würde dir raten. zb sowas wie Geld. bzw falls es bei euch aufem Server eine Donate system giebt, halt dort Punkte zu vergeben aber keine Gm status lol

Und noch was? Aus welchen grund soll mal euch Helfen?
      Das kommt eher so rüber als ob ihr nix selber auf die reihe bekommt, und immer hilfe braucht.
      Heist wenn der server mal durchn Crasher down geht ~ 10 Jahre warten bis der Dev on kommt. lol
    • ja bin ich schon der selben meinung.

Letzens hast du nochn tread aufgemacht und jmdn gesucht und angeblich einen gefunden aber wie es aussieht hat der sich nie gemeldet doer direkt gekündigt.

Also erlich wenn ihr oder du nur sowas könnt wie mapen oder ähnliches solltest du lieber ne p-server stelle suchen als einen zu machen.
    • schnitzelman;197313 schrieb:

Du suchst im Klartext jemanden der für euch die ganze Arbeit macht wo für ihr zu faul oder keine Lust habt sowas ist echt dreißt.

Die ganze Pserver Szene ist dreißt, also sind Threads wie dieser nichts neues.
      Naja und das einrichten von nem (schon gekauften) Panel ist net grade schwierig, bzw. man muss sich das nur anguckn und kommt dann schnell selber drauf, aber naja manche Leute schaffen netma das. =/

Naja bin ma gespannt wer sich da meldet, denn ich würde auf so nem Server net arbeiten wollen. Da muss man dann die ganze Arbeit selbst machen. :>