[V] Steam Account

• [V] Steam Account

Nun da ich nicht mehr soviel spiele hier mein Steamaccount, bezahlt wird per Psc! Möchte nur Angebote hören keine Flames. Acc ist verfliziert auf meine Email also kein Problem zu euch zu changen :=B:

Ps:Rechner formatiert, deswegen keins der Spiele Drauf xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

P4ynEEE1;197259 schrieb:

Wollte den Account kaufen, aber da man den Namen gesehen hat, kann man an Steam support schreiben..... mano-.-

Wieso schreibst du eigentlich, dass du den Account gekauft hättet, wenn xyz nicht passiert wär?!
      An der Situation kannst du mit deinem Post sowieso nichtsmehr ändern..
      Außerdem war der Name nichtmal 5 minuten zu sehen, also kack dir nicht in die Hose ~.~[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ceek du mit deinen Kommentare, habe schon viele deiner Beiträge gesehen, du denkst du bist der schlaustes indem du deine Meinung schreibst oder wie? Ich scheiß mir nicht in die Hose ich möchte nur nicht das der Account nach paar Tagen weg ist, weil kleine Kinder meinten die müssten auf einen großen Macho spielen und Steamsupporten, denn es ist dan weg geschmießenes Geld und das möchte ich vermeiden....
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]
      du denkst du bist der schlaustes

er denkt nicht das er der schlauste ist , er ist der schlauste .

indem du deine Meinung schreibst oder wie?

darf er das nich ?:D

ich möchte nur nicht das der Account nach paar Tagen weg ist, weil kleine Kinder

kleine kinder wie du ?

ps : dein episches ausm internet kopiertes script möchte ich nicht posten , denkst bist der ober pr0 coder kannst aber leider nichts :s

antispamm : Yozu wv circa für den acc ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

P4ynEEE1;197271 schrieb:

Ich gebe dir 10€ mehr nicht,
      @Etzel ich bin 16 und bist 13, habe dich in Icq, also lieber denk erstmal nach was du schreibst.

Ich dachte du willst den Account nicht kaufen? Postcount +1 FTW
      Was ist so schlimm daran, dass ich meine Meinung äußer?

Damit es kein Spampost ist, biete 1€ :wtfsmilie:[/SIZE][/COLOR][/FONT]